Cuurad Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hey, ich habe eigtl nur eine Frage: Wie genau schreibe nsich die Codezeilen zu den Playstation Tasten? Ich habe noch seicht in Erinnerung: Doppelpunkt L1 Doppelpunkt bspw für die Taste L1 ... <--- abewr wie ik sehe, stimmt da was nicht... Hat jemand einen Überblick über alle Tasten des Controllers? Gruß Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Das L kleingeschrieben Eine Übersicht über die Controller-Symbole findest du in der Smiley-Übersicht, hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Da mein Kollege die Frage beantwortet hat und dir noch eine schöne Übersicht mitgeliefert hat, ist dann hier... - Geschlossen - PS: Solche Fragen können auch gerne in diesem Thread gestellt werden: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-de-team.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.