p9kerface Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Die Sleeper als Gjalla Ersatz? Also ich finde die Waffe wird mehr gehyped als alles andere. Finde sie nicht so toll muss ich ehrlich zugeben Habe mir mehr erhofft.. Bungie will nicht nochmal den Fehler wie damals mit der gjallarhorn machen .. Das alles mit ihr platt gemacht wurde .. Sleeper sieht trotzdem nice aus und ist ganz gut gemaxt , für die richtige Art von Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 und für welche art von gegner denkst du ist die besonders geeignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Scheiß Hammerwerfer im PVP. Die Sleeper ist bisher glaube ich die einzige Möglichkeit einen Hammerwerfer instant mit 1 Schuss zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Scheiß Hammerwerfer im PVP. Die Sleeper ist bisher glaube ich die einzige Möglichkeit einen Hammerwerfer instant mit 1 Schuss zu töten. ein golden gun schuss funzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Aber wenn du nicht gerade Hexenkessel zockst, dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass du gerade deine GG fertig hast bzw. an hast, wenn der Hammerwerfer kommt. Schwere Muni kann man sich ja länger aufsparen, wenn man gut ist und nicht weggerotzt wird. Weil Hammerwerfer haben eher die Angewohnheit anzustürmen wenn man an der schweren Munikiste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 ich bin Titan ich mag die Hämmer ;-) endlich ziehen wir mal mit den Nova Bomben und golden gun und klingertänzer gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich hab gestern zum ersten mal seit TTK mal PvP mit Titan gezockt. Sobald ich Super hatte, hatte ich dann auch mind. 3 bis 5 Kills damit gemacht So abartig die Super. Man killt einen, hat dann sofort wieder volles Leben und hämmert einfach munter weiter in alle Richtungen wo was rotes aufm Radar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Headshot mit Kein Land ausserhalb reicht auch für einen Solar Titan in seiner super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Kein Land ausserhalb....der war gut xDDD Vom Design her find ich das Teil ja schon geil, ich mag die Repetiergewehre, aber das Ding ist wirklich unnütz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn man damit umgehen kann ist das ding ein Biest im PVP. Und nein ich persönlich kann damit nicht aber 2 meiner freunde sind da unnormal gut mit. Die spielen aus Osiris damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Gibt es da überhaupt eine Jahr 2 Version davon? Hast ja dann auch den Headshotkill nach dem Revive, da geht afaik die Leerer Blick auch. Mit beiden dann wäre das sicher lustig...naja, ein paar Verrückte gibt es ja immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.