Schumi GT Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Version A: Du hast Destiny schon vor dem 2. DLC Haus der Wölfe gespielt. Dann schau, ob du exotische Waffen hast, die 2 Bruchstücke brauchen. Version B: Du hast Destiny erst nach dem 2. DLC Haus der Wölfe gespielt. Dann brauchst du eine exotische Waffe, die man aus dem Beutezug aus Gefängnis der Alten bekommt. Diese wären: Versprechen der Geächteten Lord der Wölfe Königinnenbrecher Bogen Version C: Spiele den Raid "Gläserne Kammer" auf Level 30 (schwer). Beim Endgegner Atheon gibt es eine Chance auf die Waffe Vex Mythoclast. Diese braucht nach wie vor 2 Exotische Bruchstücke zum aufwerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Es gibt Neuigkeiten: Mit dem aktuellen Patch sollte das Problem erledigt sein. :emot-dance: Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Bei mir ist genau derselbe Fehler, hab Destiny erst seit 2 Monaten. Kann es sein das man die Trophäe nicht mehr bekommt? Hab unter anderem Donnerlord, Drachenatem usw. voll Aufgelevelt von 334-365 aber keine Trophäe bekommen. "Wirklich sehr eigenartig" bei mir das selbe mit UNIVERSALGERÄT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Sagt mal wie sieht es mit der Trophäe ''Bis an die Zähne'' aus, ist die auch verbuggt? Nicht dass man da noch ein ätherisches Licht für nichts opfert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Die funktioniert, laut einem User hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Naja es ändert sich eh alles nach dem Add-On. Alle 3 Standardmaterialien werden zu einem zusammengefasst. Und jede erste grüne Waffe ist besser als jetziges aufgewertetes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Naja es ändert sich eh alles nach dem Add-On. Alle 3 Standardmaterialien werden zu einem zusammengefasst.Und jede erste grüne Waffe ist besser als jetziges aufgewertetes. jojo, stimmt es denn das man mit seinen alten legendären seine neuen waffen verbessern kann? oder müssen es neue legendäre sein mit denen man die waffen dann verbessern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Gibt's denn irgendwie so ein "Gjallahorn-Ersatz" ??? Was meint ihr was im Moment die "beste Waffe" ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Touch of Malice aka Böshafte Berührung. Echt heftig was die an schaden raushaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ersatz? Kann man schwer sagen, da man jetzt auf das gute Equip hoffen muss mit den richtigen Perks. Nicht jeder gute Rocket Launcher hat auch nun Zielsuche. Da braucht man Glück. Und wenn man was gutes gefunden hat, dann heißt es halt infundieren damit man den irgendwann auf 310 bringen kann. Eine Universallösung gibts nun nicht mehr. Bungie wollte das ja so, dass nun nicht jeder mit dem gleichen rumrennt. Funktioniert bisher wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Laut deej wird sleeper sim die neue gjallarhorn.. Als Entschuldigung, da letztes Jahr nicht viele Leute die gjallarhorn bekamen , läuft ja aktuell die Quest für die sleeper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Welche Quest ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Welche Quest ist das denn? "Der Erste Schutzwall" auf der Erde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 "Der Erste Schutzwall" auf der Erde. stimmt es denn das man die heute nicht mehr machen kann? bzw kann das jemand bestätigen der jetzt nach dem resett online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 stimmt es denn das man die heute nicht mehr machen kann?bzw kann das jemand bestätigen der jetzt nach dem resett online ist Ich weiß nicht ob es deine Frage beantwortet, aber hier mal was zum Lesen der neuen Waffe. Editha sagt: Laut den Kommentaren kannst du die Mission heute noch auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 stimmt es denn das man die heute nicht mehr machen kann?bzw kann das jemand bestätigen der jetzt nach dem resett online ist Hab sie gerade bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Laut deej wird sleeper sim die neue gjallarhorn.. Als Entschuldigung, da letztes Jahr nicht viele Leute die gjallarhorn bekamen , läuft ja aktuell die Quest für die sleeper. Die Sleeper als Gjalla Ersatz? Also ich finde die Waffe wird mehr gehyped als alles andere. Finde sie nicht so toll muss ich ehrlich zugeben Habe mir mehr erhofft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 "Der Erste Schutzwall" auf der Erde. Gestern habe nicht geschafft, es ist wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Gestern habe nicht geschafft, es ist wirklich schwer. Stell dich hinten in die Ecke, wo du auch reinkommst in die Halle. Da wartest du dann bis die Ritter einzeln hoch kommen und machst sie platt. Hinter den Säulen kann man ganz gut in Deckung gehen. Ansonsten lad mich heute Abend mal ein, dann machen wir das kurz zusammen, hast mich ja in der FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.