rioMC1 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Alle Exos, die vor HoW im Spiel waren, sind von dem Bug betroffen. Auf Reddit schrieb wer, dass es mit den 3 Neuen wohl klappt. Kann es leider nicht ausprobieren, da ich die Trophäe schon habe. Wenns klappt, wär eine Rückmeldung sehr nett. Mit dem Königinbrecherbogen aus dem Gefängnis der Alten hat es vorhin funktioniert. Wird dann wohl auch mit den anderen beiden Exo-Waffen aus HoW klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Bester Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 @Schumi_GT: hast du mir nicht in einem anderen Thread einen Link zum offiziellen Forum gepostet, wo sich auch ein bungie Mitarbeiter dazu geäußert hat? Ich finde den Link nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ja hatte ich. Finds jetzt aber auch nicht mehr. Stand aber nur drin, dass sie sich dem Problem bewusst sind und es untersuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ja hatte ich. Finds jetzt aber auch nicht mehr.Stand aber nur drin, dass sie sich dem Problem bewusst sind und es untersuchen. Später wieder Dämmerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 kann bitte jemand nochmal die 3 waffen posten mit welchen die trophy funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 kann bitte jemand nochmal die 3 waffen posten mit welchen die trophy funktioniert? Kann denn niemand genau sagen mit welchen Waffen die trophy geholt werden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja, doch. Version A: Du hast Destiny schon vor dem 2. DLC Haus der Wölfe gespielt. Dann schau, ob du exotische Waffen hast, die 2 Bruchstücke brauchen. Version B: Du hast Destiny erst nach dem 2. DLC Haus der Wölfe gespielt. Dann brauchst du eine exotische Waffe, die man aus dem Beutezug aus Gefängnis der Alten bekommt. Diese wären: Versprechen der Geächteten Lord der Wölfe Königinnenbrecher Bogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 @trioxin funktioniert mit der vex mythoclast aus dem venus raid und der eisbrecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 @trioxinfunktioniert mit der vex mythoclast aus dem venus raid und der eisbrecher Was hast du immer nur mit Eisbrecher? Eisbrecher ist ganz normale exo Waffe ohne irgendwelche Besonderheiten. Dann hast du die halt vor dem DLC bekommen und deswegen sind da 2 Bruchstücke nötig. Wenn du Eisbrecher nach dem DLC II bekommst, dann braucht man nur einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ja, doch.Version A: Du hast Destiny schon vor dem 2. DLC Haus der Wölfe gespielt. Dann schau, ob du exotische Waffen hast, die 2 Bruchstücke brauchen. Version B: Du hast Destiny erst nach dem 2. DLC Haus der Wölfe gespielt. Dann brauchst du eine exotische Waffe, die man aus dem Beutezug aus Gefängnis der Alten bekommt. Diese wären: Versprechen der Geächteten Lord der Wölfe Königinnenbrecher Bogen Top - jetzt hab ichs auch kapiert. Bei mir trifft Version B zu. Dank dir! Dein Post gehört eigentlich in den Leitfaden mit aufgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Der komplette Leitfaden müsste mal überarbeitet werden. Sind mehr Trophäen, die jetzt ein wenig anders funktionieren. Und wenn TTK kommt, wird sich wieder was ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Was hast du immer nur mit Eisbrecher? Eisbrecher ist ganz normale exo Waffe ohne irgendwelche Besonderheiten. Dann hast du die halt vor dem DLC bekommen und deswegen sind da 2 Bruchstücke nötig. Wenn du Eisbrecher nach dem DLC II bekommst, dann braucht man nur einen. hier hat doch jemand geschrieben dass er erst vor kurzem die eisbrecher gelevelt hat und die trophy bekommen hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 hier hat doch jemand geschrieben dass er erst vor kurzem die eisbrecher gelevelt hat und die trophy bekommen hat?! Ähm ja, das war dann vielleicht ich.. :emot-raise: Habe ganz am Anfang, als dieses Problem auftauchte und wir darüber zu diskutieren begannen geschrieben, dass ich die Trophy gerade mit der Eisbrecher gemacht habe. Aber mit einer alten! Die noch aus dem letzten Herbst rum lag. Und so kamen wir dann darauf, dass es eine mit 2 Bruchstücken sein muss (oder halt eben eine von einem neuen Beutezug)! Also eine neue Eisbrechen geht wohl eher nicht. Kann mir aber vorstellen, dass es mit der Vex noch geht, weil in Atheon Zeugs mit alten Werten dropt, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ok stimmt kleines Missverständnis aber wie dj simple schon sagte gehts mit der vex immernoch da bei venus raid die items noch mit alten werten droppen.... so hab ich zum glück die trophy noch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puman Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 wollte auch mal sagen das ich die trophi nicht bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaMeR_Xenon Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Diese verdammte Trophäe.....Kann man noch Waffen droppen die 2 Bruchstücke benötigen ? Wenn ja welche und woher ? Wäre Prima.....da man bei Taken King nix mit den alten Waffen anfangen kann, bezweifle ich das die an denen überhaupt was ändern......aber es kann doch wohl ned wahr sein das man dieses Problem nicht beheben kann...... Bitte um Hilfe.....nach Makelloser, hat man sich einfach die Platin verdient.....und wenn einem so ein Mist in den Weg geworfen wird ist es einfach mega ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Version A: Du hast Destiny schon vor dem 2. DLC Haus der Wölfe gespielt. Dann schau, ob du exotische Waffen hast, die 2 Bruchstücke brauchen. Version B: Du hast Destiny erst nach dem 2. DLC Haus der Wölfe gespielt. Dann brauchst du eine exotische Waffe, die man aus dem Beutezug aus Gefängnis der Alten bekommt. Diese wären: Versprechen der Geächteten Lord der Wölfe Königinnenbrecher Bogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Diese verdammte Trophäe.....Kann man noch Waffen droppen die 2 Bruchstücke benötigen ? Wenn ja welche und woher ? Wäre Prima.....da man bei Taken King nix mit den alten Waffen anfangen kann, bezweifle ich das die an denen überhaupt was ändern......aber es kann doch wohl ned wahr sein das man dieses Problem nicht beheben kann......Bitte um Hilfe.....nach Makelloser, hat man sich einfach die Platin verdient.....und wenn einem so ein Mist in den Weg geworfen wird ist es einfach mega ärgerlich Im Normalfall droppen jetzt nur noch die neuen Versionen, leider. Was aber sein kann: Die Vex aus der Gläsernen Kammer. Kann gut möglich sein, dass die mit den alten Werten droppt und aufgewertet werden kann. Die war schon immer speziell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Im Normalfall droppen jetzt nur noch die neuen Versionen, leider.Was aber sein kann: Die Vex aus der Gläsernen Kammer. Kann gut möglich sein, dass die mit den alten Werten droppt und aufgewertet werden kann. Die war schon immer speziell. Mit der Vex gehts definitiv, die braucht zwei Exobruchstücke, ein Raidkollege hat so vor kurzen die Trophy geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.