Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exotische Waffe

Flerrapp

Recommended Posts

das hat nichts mit ausgerüstet und dann upgraden zu tun. habe das selbe problem mir fehlt nur noch die exo trophäe.

das problem haben ALLE. du erhältst die trophäe momentan NUR, wenn du eine "alte" waffe upgradest. sprich: du musst links bei den grauen "kreisen" im skill baum der waffe diese "angriffswert auf den maximalwert von 1jahr bringen" dingens haben :D nur dann gehts.

das hat nichts mit ausgerüstet und dann upgraden zu tun. habe das selbe problem mir fehlt nur noch die exo trophäe.

das problem haben ALLE. du erhältst die trophäe momentan NUR, wenn du eine "alte" waffe upgradest. sprich: du musst links bei den grauen "kreisen" im skill baum der waffe diese "angriffswert auf den maximalwert von 1jahr bringen" dingens haben :D nur dann gehts.

Eben das geht ja nicht. Sind ja nicht doof die Leute. ;)

Alle Exos, die vor HoW im Spiel waren, sind von dem Bug betroffen.

Auf Reddit schrieb wer, dass es mit den 3 Neuen wohl klappt. Kann es leider nicht ausprobieren, da ich die Trophäe schon habe. Wenns klappt, wär eine Rückmeldung sehr nett.

Wann Bungie was dagegen macht, weiß ich nicht. Der offizielle "Help"-Account hat nur geschrieben, dass sie sich diesem Problem bewusst sind.

Eben das geht ja nicht. Sind ja nicht doof die Leute. ;)

Alle Exos, die vor HoW im Spiel waren, sind von dem Bug betroffen.

Auf Reddit schrieb wer, dass es mit den 3 Neuen wohl klappt. Kann es leider nicht ausprobieren, da ich die Trophäe schon habe. Wenns klappt, wär eine Rückmeldung sehr nett.

Wann Bungie was dagegen macht, weiß ich nicht. Der offizielle "Help"-Account hat nur geschrieben, dass sie sich diesem Problem bewusst sind.

bitte nochmal meinen kommentar lesen.. es geht nur mit ALTEN waffen die du VOR HoW gefunden hast.

Dass es momentan auch mit den alten waffen nicht geht, die man nach HoW gefunden hat, weiß ich selbst, da ich auch mit dem problem kämpfe ^^

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:12

Aber den Beutezug gibt es nur bei Skola!

Das kann es ja nicht sein...

Sowas muss gefixt werden, aber schnell. ^^

seit einem monat kommt seitens bungie immer das selbe ^^

"we are aware of the issue"

bitte nochmal meinen kommentar lesen.. es geht nur mit ALTEN waffen die du VOR HoW gefunden hast.

Dass es momentan auch mit den alten waffen nicht geht, die man nach HoW gefunden hat, weiß ich selbst, da ich auch mit dem problem kämpfe ^^

Dann ist der Knackpunkt wohl, wann man die Waffe gefunden hat..?

Ich habe die Trophy mit der Eisbrecher, also einer ganz alten, letzte Woche erhalten...

Muss es vielleicht einfach eine Waffe sein, für die man 2 exo Bruchstücke braucht?

Dann ist der Knackpunkt wohl, wann man die Waffe gefunden hat..?

Ich habe die Trophy mit der Eisbrecher, also einer ganz alten, letzte Woche erhalten...

Muss es vielleicht einfach eine Waffe sein, für die man 2 exo Bruchstücke braucht?

sicher bin ich mir nicht, denn alle sagen was anderes. mit den 2exo bruchstücken klingt aber schon mal sehr gut. hoffe für dich, dass es klappt :D

sicher bin ich mir nicht, denn alle sagen was anderes. mit den 2exo bruchstücken klingt aber schon mal sehr gut. hoffe für dich, dass es klappt :D

Ich habe sie ja erhalten. Wollte damit sagen, dass ich sie in den letzten Tagen, trotz allen Bugs bekommen habe… Mit 2 Bruchstücken…

Vielleicht ist ja das eine Möglichkeit den Bug zu umgehen.

Könnte mir jemand eine Auflistung oder Link geben, welche Exotischen Waffen das sind, die 2 Bruchstücke brauchen ?

Ich hab das Bad Juju voll aufgewertet, das brauchte glaub ich aber nur eines und hab die Trophy nicht bekommen. Würde das dann mal mit Waffen versuchen wollen welche 2 Bruchstücke benötigen.

Könnte mir jemand eine Auflistung oder Link geben, welche Exotischen Waffen das sind, die 2 Bruchstücke brauchen ?

Ich hab das Bad Juju voll aufgewertet, das brauchte glaub ich aber nur eines und hab die Trophy nicht bekommen. Würde das dann mal mit Waffen versuchen wollen welche 2 Bruchstücke benötigen.

Alle benötigen 2 Bruchstücke!

(Bei den neuen weiß ich es nicht, ich glaube die sind schon auf 365?!?...)

1 Bruchstück für die letzte Verbesserung und ein weiteres Bruchstück für 365 aufwertung.

ihr braucht es nicht auszuprobieren....

alle exo waffen in denen man zwei exo Bruchstücke benutzen muss fürs volle aufleveln funktionieren für die trophy

mir bekannt sind bisher vex mythoclast und die eisbrecher

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...