ujay Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 das hat nichts mit ausgerüstet und dann upgraden zu tun. habe das selbe problem mir fehlt nur noch die exo trophäe. das problem haben ALLE. du erhältst die trophäe momentan NUR, wenn du eine "alte" waffe upgradest. sprich: du musst links bei den grauen "kreisen" im skill baum der waffe diese "angriffswert auf den maximalwert von 1jahr bringen" dingens haben nur dann gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 wann will bungie was dagegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 das hat nichts mit ausgerüstet und dann upgraden zu tun. habe das selbe problem mir fehlt nur noch die exo trophäe. das problem haben ALLE. du erhältst die trophäe momentan NUR, wenn du eine "alte" waffe upgradest. sprich: du musst links bei den grauen "kreisen" im skill baum der waffe diese "angriffswert auf den maximalwert von 1jahr bringen" dingens haben nur dann gehts. Eben das geht ja nicht. Sind ja nicht doof die Leute. Alle Exos, die vor HoW im Spiel waren, sind von dem Bug betroffen. Auf Reddit schrieb wer, dass es mit den 3 Neuen wohl klappt. Kann es leider nicht ausprobieren, da ich die Trophäe schon habe. Wenns klappt, wär eine Rückmeldung sehr nett. Wann Bungie was dagegen macht, weiß ich nicht. Der offizielle "Help"-Account hat nur geschrieben, dass sie sich diesem Problem bewusst sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 glaube es ist wahrscheinlicher auf ne exo waffe ausm zweiten dlc zu hoffen als darauf dass es behoben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Aber den Beutezug gibt es nur bei Skola! Das kann es ja nicht sein... Sowas muss gefixt werden, aber schnell. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ujay Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Eben das geht ja nicht. Sind ja nicht doof die Leute. Alle Exos, die vor HoW im Spiel waren, sind von dem Bug betroffen. Auf Reddit schrieb wer, dass es mit den 3 Neuen wohl klappt. Kann es leider nicht ausprobieren, da ich die Trophäe schon habe. Wenns klappt, wär eine Rückmeldung sehr nett. Wann Bungie was dagegen macht, weiß ich nicht. Der offizielle "Help"-Account hat nur geschrieben, dass sie sich diesem Problem bewusst sind. bitte nochmal meinen kommentar lesen.. es geht nur mit ALTEN waffen die du VOR HoW gefunden hast. Dass es momentan auch mit den alten waffen nicht geht, die man nach HoW gefunden hat, weiß ich selbst, da ich auch mit dem problem kämpfe ^^ Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:12 Aber den Beutezug gibt es nur bei Skola!Das kann es ja nicht sein... Sowas muss gefixt werden, aber schnell. ^^ seit einem monat kommt seitens bungie immer das selbe ^^ "we are aware of the issue" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Aber den Beutezug gibt es nur bei Skola!Das kann es ja nicht sein... Sowas muss gefixt werden, aber schnell. ^^ Nein in der 34er Arena kannst du den Beutezug auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 bitte nochmal meinen kommentar lesen.. es geht nur mit ALTEN waffen die du VOR HoW gefunden hast. Dass es momentan auch mit den alten waffen nicht geht, die man nach HoW gefunden hat, weiß ich selbst, da ich auch mit dem problem kämpfe ^^ Dann ist der Knackpunkt wohl, wann man die Waffe gefunden hat..? Ich habe die Trophy mit der Eisbrecher, also einer ganz alten, letzte Woche erhalten... Muss es vielleicht einfach eine Waffe sein, für die man 2 exo Bruchstücke braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ujay Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Dann ist der Knackpunkt wohl, wann man die Waffe gefunden hat..?Ich habe die Trophy mit der Eisbrecher, also einer ganz alten, letzte Woche erhalten... Muss es vielleicht einfach eine Waffe sein, für die man 2 exo Bruchstücke braucht? sicher bin ich mir nicht, denn alle sagen was anderes. mit den 2exo bruchstücken klingt aber schon mal sehr gut. hoffe für dich, dass es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 sicher bin ich mir nicht, denn alle sagen was anderes. mit den 2exo bruchstücken klingt aber schon mal sehr gut. hoffe für dich, dass es klappt Ich habe sie ja erhalten. Wollte damit sagen, dass ich sie in den letzten Tagen, trotz allen Bugs bekommen habe… Mit 2 Bruchstücken… Vielleicht ist ja das eine Möglichkeit den Bug zu umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich hab bis jetzt die Gjallerhorn und Roter Tod aufgepimpt und die Trophy nicht bekommen. Probier es am Freitag mal mit der Vex, vielleicht hab ich da mehr Erfolg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 falls es jemandem hilft....hab eben die vex mythoclast voll aufgelevelt (mit zwei exo bruchstücken) und die trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahniboy Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Könnte mir jemand eine Auflistung oder Link geben, welche Exotischen Waffen das sind, die 2 Bruchstücke brauchen ? Ich hab das Bad Juju voll aufgewertet, das brauchte glaub ich aber nur eines und hab die Trophy nicht bekommen. Würde das dann mal mit Waffen versuchen wollen welche 2 Bruchstücke benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Könnte mir jemand eine Auflistung oder Link geben, welche Exotischen Waffen das sind, die 2 Bruchstücke brauchen ?Ich hab das Bad Juju voll aufgewertet, das brauchte glaub ich aber nur eines und hab die Trophy nicht bekommen. Würde das dann mal mit Waffen versuchen wollen welche 2 Bruchstücke benötigen. Alle benötigen 2 Bruchstücke! (Bei den neuen weiß ich es nicht, ich glaube die sind schon auf 365?!?...) 1 Bruchstück für die letzte Verbesserung und ein weiteres Bruchstück für 365 aufwertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Nichts genaues wissen und Verwirrung stiften. Hartes Licht --> vor dem DLC --> 2 Bruchstücke Schmähung --> nach dem DLC --> 1 Bruchstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Nichts genaues wissen und Verwirrung stiften. Hartes Licht --> vor dem DLC --> 2 Bruchstücke Schmähung --> nach dem DLC --> 1 Bruchstück Okay, okay... Dafür habe ich euch doch, die mich dann korrigieren können. :'> Sorry für meine Fehlinfo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahniboy Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Heute Suros Regime aufgewertet, auch keine Trophy. Als nächstes ist das Multitool dran, gibt wahrscheinlich auch keine, aber dann kann ichs wenigstens sicher bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 ihr braucht es nicht auszuprobieren.... alle exo waffen in denen man zwei exo Bruchstücke benutzen muss fürs volle aufleveln funktionieren für die trophy mir bekannt sind bisher vex mythoclast und die eisbrecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Es kommt nicht darauf an, welche Waffe es ist. Wichtig ist, wann du die Waffe bekommen hast. Die vor Haus der Wölfe brauchen alle 2 Bruchstücke. Die danach nur 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Außer bei Vex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.