Flerrapp Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Was muss man alles machen um eine Gelbe Waffe komplett zu Leveln bei mir ist meine Monte Carlo komplett gelevelt hat auch schon einen Gelben Rahmen ausen herum aber ich bekomm dir Trophäe nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hast du sie schon auf 365 Schaden gebracht mit einem Brucstück? Das ist neu, vielleicht gehört es jetzt mit dazu? Demnächst einfach solche Dinge in der allgemeinen Thread posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Komplett mit Bruchsück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Könnte theoretisch ein Bug bei der Monte Carlo sein, weil sie exklusiv ist und nicht gewertet wird. Bei einer anderen nicht exklusiven sollte es sofort klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Komplett mit Bruchsück Könnte theoretisch ein Bug bei der Monte Carlo sein, weil sie exklusiv ist und nicht gewertet wird. Bei einer anderen nicht exklusiven sollte es sofort klappen. denke ich auch. die monte carlo ist quasi ein bonus auf der playstation und somit vielleicht nicht im trophy-raster ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Versuch #2 und die Trophy wieder nicht bekommen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Das ist echt komisch. Hast du schonmal gegoogelt? Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem wie du und hat schon eine Lösung dafür gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Nur so eine Idee.... Schon mal versucht erst die Legendäre Waffe voll upzugraden u danach die Exotische? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Kotz mich echt an egal welche Waffe es funz nicht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ausgerüstet war die waffe auch zum zeitpunkt des upgrades? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ja die Waffe war ausgerüstet. Find ich mal ne riesen Frechheit das Bungie nicht mal ein Support hat. Ab sofort wird von deinen nichts mehr gerkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Vielleicht eine blöde Idee und schon versucht, aber wenn Du überall in jeder Reihe das letzte freigeschaltete, also unterste Upgrade auswählst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Könnte ein Bug sein, der seit dem Release von Haus der Wölfe besteht.. Ist aber lediglich eine Vermutung meinerseits. Du hast nur exotische Waffen voll aufgelevelt, die du vor dem DLC II bekommen hast oder? Also musstest du immer 2 exotische Bruchstücke verwenden? Falls ja, versuch mal eine exotische Waffe, die du nach Release von Haus der Wölfe bekommen hast, voll aufzuleveln. Diese Waffen erkennst du daran, dass sie gleich mit höherem Schaden starten, also in der Regel 334. Dafür brauchst du dann auch nur ein exotisches Bruchstück. Vielleicht klappt es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Könnte ein Bug sein, der seit dem Release von Haus der Wölfe besteht.. Ist aber lediglich eine Vermutung meinerseits.Du hast nur exotische Waffen voll aufgelevelt, die du vor dem DLC II bekommen hast oder? Also musstest du immer 2 exotische Bruchstücke verwenden? Falls ja, versuch mal eine exotische Waffe, die du nach Release von Haus der Wölfe bekommen hast, voll aufzuleveln. Diese Waffen erkennst du daran, dass sie gleich mit höherem Schaden starten, also in der Regel 334. Dafür brauchst du dann auch nur ein exotisches Bruchstück. Vielleicht klappt es dann. Habe die Trophy erst kürzlich, nach den DLCs, mit der Eisbrecher erhalten. Also mit 2 Bruchstücken... Hatte aber überall die letzte Option gewählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Habe die Trophy erst kürzlich, nach den DLCs, mit der Eisbrecher erhalten. Also mit 2 Bruchstücken... Hatte aber überall die letzte Option gewählt...Mhh, okay. Eigentlich sollte das mit der letzten Option keine Auswirkungen auf die Trophäe haben.. Vielleicht muss man jeden Kreis einmal ausgewählt haben, aber kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frauenpower Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Bei mir ist genau derselbe Fehler, hab Destiny erst seit 2 Monaten. Kann es sein das man die Trophäe nicht mehr bekommt? Hab unter anderem Donnerlord, Drachenatem usw. voll Aufgelevelt von 334-365 aber keine Trophäe bekommen. "Wirklich sehr eigenartig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Es gibt doch den "Bungie Help" Account auf Twitter. Also wenn jemand da ein Konto hat, einfach mal anschreiben. Alternativ im offiziellen Forum im Hilfe-Bereich nachfragen. Obs was bringt, ist ne andere Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Könnte ein Bug sein, der seit dem Release von Haus der Wölfe besteht.. Ist aber lediglich eine Vermutung meinerseits.Du hast nur exotische Waffen voll aufgelevelt, die du vor dem DLC II bekommen hast oder? Also musstest du immer 2 exotische Bruchstücke verwenden? Falls ja, versuch mal eine exotische Waffe, die du nach Release von Haus der Wölfe bekommen hast, voll aufzuleveln. Diese Waffen erkennst du daran, dass sie gleich mit höherem Schaden starten, also in der Regel 334. Dafür brauchst du dann auch nur ein exotisches Bruchstück. Vielleicht klappt es dann. Vielleicht brauch er auch eine Exo Waffe VOR dem HoW? Also eine mit 300 Schaden? Wer weiß das schon..trotzdem sehr eigenartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Also ich hab Destiny erst seit Wolf Dlc. Ich hab jetzt so einige Exotische Waffen und die einzige nur die Vex-Mythoclast hat 279 Angriff. Also wird die, die nechte sein mit der ich es versuchen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 hier schrieb doch gerade irgendwo jemand, dass das problem schon bekannt sei und man eine der 3 exowaffen aus der arena nehmen soll. angeblich kommt dann die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.