Dreckslurch Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Guten morgen, ich habe ein kleines Problem in der oben genannten Nebenquest, bei Ziele heißt es das ich als nächstes Dijkstra besiegen soll in Gwint. Zielort ist hier die Badehalle in Novigrad, doch ich komme nicht hinein da immer dran steht "Schlüssel wird benötigt":banghead: . Weis einer von euch wie ich da rein kommen EVENTUELLER SPOILER! In einer Missionen mit Dijstra muss man den gestohlen Schatz suchen und die Kanalisation untersuchen, ich dachte mir dass ich so rein komme doch leider ist beim Eingang auch das Tor versperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Du musst leider erst in der Story weiterspielen, denn manche Gwint Gegner muss man erstmal treffen um gegen sie spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreckslurch Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Okay danke, weist du auch wo der Blutige Baron ist ? Ich bin momentan bei der letzten Mission wollte jetzt erstmal Leveln. In seiner Hütte ist er nicht, nachdem man seine Frau gefunden hat ist er einfach weg. Ich kann mich noch erinnern das er die Frau zu einem art Krankenhaus bringen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Dann kommt der Baron nicht wieder, du kannst seine Einzigartige Karte aber trotzdem bekommen, denn an einem Anschlagsbrett findest du eine Mission das du seine Hütte durchsuchen sollst, da findest du dann die Karte und den nächsten Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreckslurch Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Oh super danke, du hast mir echt geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.