Wiggi282 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo, ich habe das Problem bei der Quest "Die große Flucht", das ich am Ende der Kanalisation nicht den Vorsprung hochspringen kann! Hat noch jemand dasselbe oder ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Dafür hätte kein neuer Thread aufgemacht werden müssen. Deine Frage wird mit Sicherheit auch im ALLGEMEINEN THREAD beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 30. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Dafür hätte kein neuer Thread aufgemacht werden müssen. Deine Frage wird mit Sicherheit auch im ALLGEMEINEN THREAD beantwortet. Danke für die Antwort, aber der Thread ist etwas überladen! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Danke für die Antwort, aber der Thread ist etwas überladen! -.- Das ist beim allgemeinen Thread eben so...dann fragt man halt öfter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Sehr produktive Antworten sind hier ja wieder unterwegs Ich hatte auch mal einen Bug das er einfach nichtmehr Klettern wollte. Neustarten hatt die Sache dann aber behoben. Zur not nen alten Safe laden. Du solltest sowieso IMMEr bevor du in ein Gebiet gehst aus dem du nichtmehr raus kommst einen Extra safe anlegen. Einfach falls es irgendwelche Probleme gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Sehr produktive Antworten sind hier ja wieder unterwegs Ich hatte auch mal einen Bug das er einfach nichtmehr Klettern wollte. Neustarten hatt die Sache dann aber behoben. Zur not nen alten Safe laden. Du solltest sowieso IMMEr bevor du in ein Gebiet gehst aus dem du nichtmehr raus kommst einen Extra safe anlegen. Einfach falls es irgendwelche Probleme gibt Weiß man ja nicht vorher. Ich mache es aber mittlerweile so, dass ich quasi zwei Speicherslots habe. Slot 1 wird verwendet, bevor ich die Quest starte. Slot 2 dann, sobald ich die Quest beendet habe. Nächste Quest dann wieder Slot 1, nach beenden der Quest weider Slot 2. Hatte nämlich einmal das Problem, dass ich irgendwo auch nicht weiterkam und nur noch eine Save vom letzten Tag hatte - sprich musste etliche Quest's und Gwint-Partien erneut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Cnl_-88OZJA]The Witcher 3 | The Great Escape Climbing Bug Solution - YouTube[/url] Hat gefunzt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.