Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest Bug

Recommended Posts

Sehr produktive Antworten sind hier ja wieder unterwegs :)

Ich hatte auch mal einen Bug das er einfach nichtmehr Klettern wollte. Neustarten hatt die Sache dann aber behoben. Zur not nen alten Safe laden. Du solltest sowieso IMMEr bevor du in ein Gebiet gehst aus dem du nichtmehr raus kommst einen Extra safe anlegen. Einfach falls es irgendwelche Probleme gibt

Sehr produktive Antworten sind hier ja wieder unterwegs :)

Ich hatte auch mal einen Bug das er einfach nichtmehr Klettern wollte. Neustarten hatt die Sache dann aber behoben. Zur not nen alten Safe laden. Du solltest sowieso IMMEr bevor du in ein Gebiet gehst aus dem du nichtmehr raus kommst einen Extra safe anlegen. Einfach falls es irgendwelche Probleme gibt

Weiß man ja nicht vorher. :cheer::D Ich mache es aber mittlerweile so, dass ich quasi zwei Speicherslots habe. Slot 1 wird verwendet, bevor ich die Quest starte. Slot 2 dann, sobald ich die Quest beendet habe. Nächste Quest dann wieder Slot 1, nach beenden der Quest weider Slot 2. Hatte nämlich einmal das Problem, dass ich irgendwo auch nicht weiterkam und nur noch eine Save vom letzten Tag hatte - sprich musste etliche Quest's und Gwint-Partien erneut spielen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...