kolazah Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo, ich weiss jetzt nicht ob das Bane ist, aber ich glaube er heisst so^^ Also ich bin schon gestern etwa 3 Stunden vor der Mission gehockt (Bane töten, diese Schläuche von seinem Rücken reissen). Ich komme einfach nicht weiter ich verliere immer. Wie habt ihr es auf Schwer gemacht? Tipps? Gruss, und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 nicht um die zusätzlichen gegner kümmern, einfach immer batarangs auf bane werfen und ausweichen dann passt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 nicht um die zusätzlichen gegner kümmern, einfach immer batarangs auf bane werfen und ausweichen dann passt das Muss man die am schluss nicht mehr töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich glaube nicht, sollte aber kein problem darstellen falls du es machen musst versuch es einfach mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-JENS Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 nicht um die zusätzlichen gegner kümmern, einfach immer batarangs auf bane werfen und ausweichen dann passt das ich stimme ihm voll und ganz zu habe ich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich hab es genau andersrum gemacht. zuerst die gegner die um bane herum stehen flachgelegt und dann bane. natürlich muss man dabei immer ein auge auf bane haben, damit man gegebenenfalls ausweichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich hab beides gleichzeitig gemacht . Hab die Gegner geschlagen und wenn Bane losgerannt is hab ich en Batarang geschmissen dann Bane geschlagen und immerso weiter bis alle K.O waren :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Einfach Bane die Gegner zerstären lassen.Er wirft auf Steine, damit kann er Gegner töten, oder wenn er rennt und um sich schlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Genau, wenn Bane n Stein schnappt zu den Gegnern stellen und klatsch, schon wirft Bane seine eigenen Leute tot, die restlichen schaffst dann auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouZy Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 also ich habe das mit bane so gemacht ,erst die gegner dann bane ...und wenn man keine energie mehr hat ,sollte man sich vor dem kampf mit Bane ein Update (Panzerungs update) aufbewahren und bei bane einsetzen so hat man wieder volle energie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Also ich habe gestern folgendes ausprobiert; nur auf Bane achten, ihn mit Batarangs verwöhnen! Gegen Schluss hatte ich glaube ich 8 Gegner und Bane gegen mich, immer schön ausweichen und rennen was das Zeugs hält. Letzter Schlauchdurchgang und das wars, musste keinen der Gegner ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Zuerst Bane mit Baterang betäuben und dann habe ich mich um die anderen Gegner gekümmert. Und dann kann man Bane auch noch dazu benutzen die Gegner auszuschalten. Entweder wirft er ja Steine auf Batman oder rennt auf ihn zu. Oft stehen Gegner im Weg und die werden dann auch ausgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Eigentlcih geht es ganz einfach am besten immer ausweichen also wirklich die ganze zeit rumsprngen und vor den Gegnern weglaufen, wenn Bane dann auf dich zu kommt schnell L1 drücken und das so lange machen biss du ihn besiegt hast sollteste mit 1-3 Versuchen geschafft haben... Zuerst die Gegner auschalten und dann Bane platt machen geht auch, aber wenn du einmal nicht richtig aufpasst bekommst recht viel Schaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich hab es genau andersrum gemacht. zuerst die gegner die um bane herum stehen flachgelegt und dann bane. natürlich muss man dabei immer ein auge auf bane haben, damit man gegebenenfalls ausweichen kann. Habe ich genauso gemacht! Erste Runde auf Bane achten (da ja noch keine gegner da sind). Ab Runde 2 dann erst alle Gegner Platt machen (dabei trotzdem immer auf Bane achten um ausweichen zu können). 3 Runde dann genauso wie 2. Brauchte auf Schwer glaube ich 3 oder 4 Versuche bis ich es geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.