Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf gegen Bane (Schwer)

kolazah

Recommended Posts

Hallo, ich weiss jetzt nicht ob das Bane ist, aber ich glaube er heisst so^^

Also ich bin schon gestern etwa 3 Stunden vor der Mission gehockt (Bane töten, diese Schläuche von seinem Rücken reissen).

Ich komme einfach nicht weiter ich verliere immer. Wie habt ihr es auf Schwer gemacht? Tipps?

Gruss, und danke :)

Also ich habe gestern folgendes ausprobiert; nur auf Bane achten, ihn mit Batarangs verwöhnen! Gegen Schluss hatte ich glaube ich 8 Gegner und Bane gegen mich, immer schön ausweichen und rennen was das Zeugs hält. Letzter Schlauchdurchgang und das wars, musste keinen der Gegner ausschalten.

Zuerst Bane mit Baterang betäuben und dann habe ich mich um die anderen Gegner gekümmert. Und dann kann man Bane auch noch dazu benutzen die Gegner auszuschalten. Entweder wirft er ja Steine auf Batman oder rennt auf ihn zu. Oft stehen Gegner im Weg und die werden dann auch ausgeschaltet.

Eigentlcih geht es ganz einfach am besten immer ausweichen also wirklich die ganze zeit rumsprngen und vor den Gegnern weglaufen, wenn Bane dann auf dich zu kommt schnell L1 drücken und das so lange machen biss du ihn besiegt hast sollteste mit 1-3 Versuchen geschafft haben...

Zuerst die Gegner auschalten und dann Bane platt machen geht auch, aber wenn du einmal nicht richtig aufpasst bekommst recht viel Schaden...

ich hab es genau andersrum gemacht. zuerst die gegner die um bane herum stehen flachgelegt und dann bane. natürlich muss man dabei immer ein auge auf bane haben, damit man gegebenenfalls ausweichen kann.

Habe ich genauso gemacht! Erste Runde auf Bane achten (da ja noch keine gegner da sind). Ab Runde 2 dann erst alle Gegner Platt machen (dabei trotzdem immer auf Bane achten um ausweichen zu können). 3 Runde dann genauso wie 2. Brauchte auf Schwer glaube ich 3 oder 4 Versuche bis ich es geschafft habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...