Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Also bei mir auf der Vita gibt es keine Trophäen ! Woran liegt das ?? Habe Spielstand schon komplett gelöscht das hat auch nicht geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Also bei mir auf der Vita gibt es keine Trophäen ! Woran liegt das ?? Habe Spielstand schon komplett gelöscht das hat auch nicht geholfen. Hatte das gleiche Problem. Versuchs mal offline, damit gings bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ist jetzt alles normal mit den Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Offline hatte ich keine Probleme. Nur online kamen sie nicht bei mir. Und natürlich darf man die ad-hoc Trophäe nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Offline hatte ich keine Probleme. Nur online kamen sie nicht bei mir. Und natürlich darf man die ad-hoc Trophäe nicht vergessen. Ok, danke. Dann warte ich mal bis es günstiger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Offline hatte ich keine Probleme. Nur online kamen sie nicht bei mir. Und natürlich darf man die ad-hoc Trophäe nicht vergessen.Die Multiplayer Trophäe ist sicher ad-hoc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Was bedeutet ad-hoc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Was bedeutet ad-hoc? Die Vitas müssen praktisch nebeneinander sein. Verbindung verläuft dann ähnlich wie Bluetooth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Die Multiplayer Trophäe ist sicher ad-hoc? Scheint so. Als ich Multiplayer anwählte sprang die Vita direkt in den ad-hoc Modus. Hab da keine andere Möglichkeit gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hmm sehr komisch alle Missionen von Marvin abgeschlossen aber Trophäe kommt nicht hat noch einer das Problem evtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Kann mir einen Tipp geben für Mavrins spiele geben. Ins besonderes das Boxen. Mit welchen habt ihr geboxt ? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.