Crackbaron Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Jemand Interesse an folgenden Spielern? Messi Suarez Vietto motm Verkaufe alle unter min. Preis. Messi für 2,5kk Suarez für 250k Vietto motm für 55k Irgend jemand aus diesem Forum der mir helfen will? Versuche schon seit ner halben Ewigkeit diese topspieler zu verkaufen um mir ein neues Team zu machen. außerdem suche ich folgende Spieler, die ich unter min Preis kaufen kann: kouyate IF und Aubameyang sif! Bei Interesse einfach pm schreiben oder einen post hier hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wie willst Du diese unter Minimalpreis verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Würde ein paar Spieler vom Käufer für max Preis kaufen. Würde auch zuerst bezahlen! Zumindest einen Teil und den Rest wenn mein Spieler gekauft wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Suarez und Vietto sind verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Alles verkauft kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.