uncledoc666 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 ..ich weiß nicht ob sie es wussten, mein Name ist Matze. Ich bin noch recht neu hier und dachte, ich stelle mich kurz vor. Ich bin ein 28 Jahre alter Zocker, hab auf dem PC angefangen in den 90ern und bin dann über die PS2 zur PS3 gekommen. Da hab ich dann auch, wie vermutlich alle hier, das sammeln von Trophäen für mich entdeckt. Am liebsten zocke ich mittlerweile RPG's alla Dark Souls, Demon's Souls, aber auch (fast) alles andere (ausser Sport ). Da ich seit einiger Zeit eine kleine Tochter habe komme ich leider grad nicht mehr soo häufig zum zocken und arbeiten muss man ja auch noch (Einzelhandel), aber hin und wieder ein paar Trophäen, wer kann da schon nein sagen:J: ? So, das sollte es von mir erst mal gewesen sein. Man sieht sich! Grüße, der Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Willkommen Namensvetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Willkommen bei uns und viel Spaß natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Willkommen im Forum Matze.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.