Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Spielt niemand? Ist was für Demon Gaze Fans:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Habe es für die Vita - ist aber noch zu weit hinten in meinem Spielebacklog. Hatte es mal kurz angefangen, da ich aber noch zu viele Fragezeichen hatte (Ohr Lecken oder Mund anfassen - wtf?), werde ich mir für den Einstieg wohl mal mehr Zeit nehmen müssen. Mit Demon Gaze hat es soweit gemeinsam, dass beide rundenbasiert sind, es unterscheidet wohl der taktische Faktor (Positionierung Items/Spieler auf begehbarer Karte) zentraler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Also die Dungeons sind optisch schonmal so ziemlich das Selbe. Eingewöhnungsphase ist aber deutlich länger. Die Entwickler haben mal wieder enorm Übertrieben, was die Komplexität angeht^^ Aber bisher ist es ausgeglichener, was die Schwierigkeit anbelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Habe gerade dein Review zu dem Spiel gesehen und erst bei den Screenshots geschaltet, dass ich es bei meinem Kommentar mit Tokyo Twilight Ghost Hunters verwechselt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Achja, das gabs ja auch noch:D Stimmt, vom Namen kann mans verwechseln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Da das Spiel Grade im Angebot im Store ist, hatte ich überlegt es mir zuzulegen. Schade das es keinen Leitfaden gibt, wie sieht es den mit den Trophäen aus? Gibt es verpassbare? Oder ist was besonders schweres dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.