Ledender Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Bei mir hats sogar mit ner blauen markierung funkt. hatte auch nach meinem ersten sieg den Turban. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 verliert man ein level wenn man verliert? bin noch nicht ganz 130 glaub da wart ich lieber noch hab gestern so einen mit nem blue phantom ganz schön vermöbelt da kann man als bp auch pech haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 verliert man ein level wenn man verliert? bin noch nicht ganz 130 glaub da wart ich lieber noch hab gestern so einen mit nem blue phantom ganz schön vermöbelt da kann man als bp auch pech haben Nur im PvP wird einem ein Level abgezogen wenn man verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 naja ist ja eig pvp .. also nur wenn man zur challenge gerufen wird ja?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.