bushidofan2 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich habe nun meinen 3ten Charakter hochgeskillt und mir ist aufgefallen das es so etwas wie eine Levelgrenze im spiel gibt... bin noch im ersten durchgang und level 108 und jedes mal wenn ich upskille und das spiel neu lade bin ich immer noch auf level 108 ... gibt es genauere infos dazu ob es wirklich so ne levelgrenze gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ja gibt es nimm alle status werte und pushe sie auf 99 hoch dann hast du max level bei 8 statuswerten wäre das ein level von 792 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Das mein ich nicht ich meine das ich immer wieder auf 108 zurückgestuft werde wenn ich das game neu starte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 muss ich mal drauf achten, bin ja demnächst wieder durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ähm.. kein Plan, ob das zutrifft, aber.. der Boss in 1-4 hat'n Soulsucker-Move mit dem er dir ein ganzes LVL permanent abzieht.. vielleicht war's das? Weil ne LVL-Grenze is mir nie aufgefallen.. zumindest bis 232 nich.. Hatte den ersten Durchlauf auch mit knapp 100 fertig und im 2. bin ich bis auf 200+ gegangen.. aber ab da wird's eh langsam pervers, was man an Seelen brauch eyyy! ^^ EDIT: Hmm aber wenn ich deine Beschreibung nochma lese, dann wird's das wohl och nich sein.. beim neustart.. sehr strange.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich muss einfach noch ma hochskillen und es noch ma ausprobieren ... wenn es dann imma noch nich klappt dann werd ich den ersten durchgang doch langsam ma abschließen müssen ^^ ich wollt den eig nich beenden wegen der Waffenupgrades am anfang sind die gegner ja noch sau einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Jo dein lvl reicht ja auch für NG+.. das Steine farmen, hab ich erst später richtig betrieben, weil man innerhalb der vier Durchläufe ohnehin sehr viel findet.. und dann nur noch nach dem "bisschen" Rest Ausschau halten muss.. Ach und wenn de in NG+ dann doch Probleme haben solltest, kannst da wenigstens geil lvln.. falls de die Stelle nich kennst, hier'n cooles Video, das mich damals darauf aufmerksam gemacht hatte.. hat auch'n sehr geilen Track im Hintergrund! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich kenne diese Stellen aba danke das du mich drauf aufmerksam machen wolltest ich denke nich das ich probleme haben werde ich zocke die story die ganze zeit mit nem freund da macht das ganze gleich viel mehr spass wir sind imma auf dem gleichen level das is voll funny... vor allem wenn diese "fiesen" black phantoms kommen naja zurück zum thema... ich hab jetz noch ma 2 level geskillt und wurde wieder zurückgestuft... ich glaub die entwickler wollten nich das man mit level 200 in den 2ten durchgang kommt und dann jeden gegner mit einem schlag plattmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Krass.. hätt ich ja nie gedacht, aber echt interessant zu wissen.. ^^ Ja das online-zocken rockt echt ohne Ende.. hab leider wg dem Tendency-Bug erst in den späteren Durchläufen richtig online gezockt.. aber auf 200+ findet man auch nich mehr oft Leute.. Dann euch beiden viel Erfolg! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hmm also bei sonem youtube walkthrough video hat einer geschrieben er haut den boss mit 3 schlägen er sei lvl 230... is natürlich nich sicher ob der nur labert aber kp bin da nich so misstrauisch eigtl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 naja hab auch schon mit jemanden zusammengespielt, der is beim leechmonger runter, hat einmal firestorm gecastet und der boss lag also ich denke mal schon das es mit solch einem level realistisch ist, wieviel er bei dem level geschwindelt hat kann man natürlich nich beurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 lol ich seh grad du bist im ersten durchgang lvl 108 gewesen bin fast 2mal durch jetzt und hab dasselbe level^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 level 712 wenn ich mich recht erinnere. bei der asia version gabs nen glitch mit dem man sich unendlich seelen machen konnte. hab ich dann mal getestet.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Du meinst sicher via Deleveling? Das wurde aber afaik gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 übrigends was findet ihr lohnt sich am meisten zu skillen? hab das gefühl auf stärke zu skillen lohnt sich nicht mehr, da der angriffs wert garnicht bzw nur eins aufsteigt oder steigt der waffen schaden trotzdem bemerkbar? skill mir grade endurance damit ich mit meinem gewicht rollen kann ohne den ring of great strength Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Du meinst sicher via Deleveling? Das wurde aber afaik gepatcht. keine ahnung was du meinst, ich mein das hier. http://www.gamecheats.com/playstation-3/Demon-s-Soul/Max-level-up-glitch wurde zwar auch gepatcht, hat aber wieder funktioniert nachdem der patch gelöscht wurde.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ah, das ist ein anderer. Früher gabs mal nen Glitch mit dem False King. Da hat man sich so oft die Level mit dessen Attacke stehlen lassen bis man nen negativen Level hatte. Wer die Asiaversion hat geht da mal oben ins Pantheon und schaut sich die "besten" an. Als ich das vor ein paar Monaten gemacht hab hatten die alle Luck -99, also diesen Delevelling-Glitch benutzt um unendlich viele Seelen zu bekommen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 der delevel-glitch is nich für die unendlich-vielen seelen verantwortlich.. der hintergrund liegt da bei "leichten" pvp-kämpfen.. da nutzt man zwei charaktere für und das beinhaltet zudem viel sterben im nexus.. werd das hier nich erklären, funzt ohnehin nur mit DS 1.0 und cheats stinken sowieso ohne ende.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wie kann man sich eigtl vom old monk beschwören lassen ? daher kriegt man doch den turban oder`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ja, wenn du beschworen wirst und deinen Gegner tötest, dann hast du ne Chance den Turban zu bekommen. Ich hab ihn direkt beim ersten Sieg bekommen. Wie und ob du beschworen wirst ist aber Zufall. Prinzipiell kann es dir als Phantom in dem Level immer passieren, wenn dus aber unbedingt willst solltest du am Boden in dem Level ne rote Markierung hinterlegen. Hat bei mir dann keine 5min gedauert und ich durft nen Spieler verdreschen der geschätzte 200 Level unter mir war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.