tigra16v85 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 hallo habe mal eine frage wie ist es wenn ich bei Dead Space auf Unmöglich bis ins letzte level spiele kurz vorm endgegner speichere.und dann den speicherstand weitergebe und er es dann durch spielt müsste man doch die trohpy bekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 speicherdaten sind accountgebunden. warum die frage? bekommst den endgegner nicht tot und es soll jemand anderes machen? ist selbst auf unmoeglich easy und nur mit plasmacutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 speicherdaten sind accountgebunden. Die Aussage ist nicht Ganz Korrekt. Bei Uncharted z.B. ist das Savegame nicht Accountgebunden , sehr zu meinem Vorteil. So hatte ich mir ein Savegame aus dem Inet geholt und Direkt auf Extrem Schwer angefangen , sodass ich nur Uncharted nur einmal für die Platin durchspielen musste , weil ja Extrem Schwer schon frei geschaltet war! Man musste nur darauf achten , dass man zu beginn des Spiels NICHT mit bereits gesammelten Medaillen anfängt ! Bei Dead Space allerdings stimmt diese Aussage , da gehen Savegames nur beim Besitzer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 speicherdaten sind accountgebunden. warum die frage? bekommst den endgegner nicht tot und es soll jemand anderes machen? ist selbst auf unmoeglich easy und nur mit plasmacutter. nein frage nur aus reiner neugier.weil ich dachte mir so kann jemand anders der es nicht packt die trohpy schnell bekommen.bin erst level 5 auf extrem. bräuchte aber hilfe bei der ersten aa habe es schon so oft probiert und mit glück schaffe ich gerade mal 10% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Jetzt mal so ne Frage zu der Savegame sache hier. Wenn ich jetzt nen Save für GTA IV mit 100% auf meine PS3 Lade und ich GTA starte, werd ich doch sicherlich nicht die restlichen Trophys bzw. Platin bekommen oder? Oder ist es genau das was im Platinmeldethread unter Wichtig Punkt 2 beschrieben wird? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sowas gehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Last-Wiking Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Geht auch nicht. Bei manchen spielen kann man das Save Game weiter geben. Aber Trophäen bekommst du da Im Nachhinein keine. Denn die werden nicht im Save Game gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Last-Wiking Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Soo. Ich hab das Spiel jetzt auf unmöglich durch. Und habe dabei den Anzug level6 extra Geld. Und 2 aufgerüstete Waffen. Wie teilweise Anzug. Wen jemand was mit dem Save Game anfangen kann. Kann er mit mir tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harro93 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich hab auch ne frage undzwar hab ich das spiel jetzt auf leicht durch auf mittel und bin bei kapitel 6 auf schwer, bekomme aber irgendwie den schwierigkeitsgrad unmöglich nich dabei fehlt mir ja nur noch eine trophy und das ärgert mich! weis einer vllt. warum ich das nich bekomme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.