Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Sollte es das Spiel nicht schon längst im Store geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Das habe ich auf dem EU-PlayStation Blog gefunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Riptide GP2 also offers split screen multiplayer for up to 4 players! With PlayStation®Plus, players can use Share Play for one-on-one online play. Quelle dolle Wurst.. hört sich ganz danach als gäbe es hier, wie auch bei Beach Buggy Racing, ebenfalls nur den offline-Splitscreen.. schade drum.. zumal nicht jeder in der Lage ist SharePlay zu nutzen und man damit auch erstmal jemanden finden muss der das Spiel ebenfalls besitzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Quelledolle Wurst.. hört sich ganz danach als gäbe es hier, wie auch bei Beach Buggy Racing, ebenfalls nur den offline-Splitscreen.. schade drum.. zumal nicht jeder in der Lage ist SharePlay zu nutzen und man damit auch erstmal jemanden finden muss der das Spiel ebenfalls besitzt.. Erstmal müsste das Spiel in den Store kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Erstmal müsste das Spiel in den Store kommen Dienstag ist es ja soweit und wir wissen mehr..^^ aber die Zeile die ich da lese lässt mich nichts gutes hoffen.. wäre echt schade, wieder ein Spiel das in einem Online-MP richtig Bock machen würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Dienstag ist es ja soweit und wir wissen mehr..^^aber die Zeile die ich da lese lässt mich nichts gutes hoffen.. wäre echt schade, wieder ein Spiel das in einem Online-MP richtig Bock machen würde.. Was wirklich,kommt es diesesmal wirklich in den DE Store,wäre ja Hammer. Hätte mich auch auf einen online Modus gefreut,würde sich ja gut anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Was wirklich,kommt es diesesmal wirklich in den DE Store,wäre ja Hammer. steht doch in dem Link den ich in Post#4 als Quelle angegeben habe..^^ ist auch ne aktuelle Ankündigung von VU.. beim letzten Mal wurde, glaube ich, im Playstation-Blog was falsches zum Release gepostet.. aber ich denke dieses Mal wirds wohl richtig sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Im US PlayStation Blog steht es auch drin im The Drop: New PlayStation Games für diese Woche. Also diesmal richtig angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 mjoa.. so hat es sich dann bewahrheitet.. kein Online-Modus in Sicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hat noch Jemand mit der Trophäe,"Still counts" Probleme? Ich fahre wirklich ganz klar und eindeutig nicht aufgesessen durch das Ziel, da ich vorher einen Sprung verhaue. Der Jet fährt also alleine durch und ich fliege mehr oder weniger wie im Video durch das Ziel. Die Trophäe kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 hat bei mir im ersten Versuch geklappt.. welche Strecke fährst du denn dafür? die gleiche wie im Video? denn möglich ist es auch noch auf vielen anderen.. hab im Leitfaden diese beschrieben, da sie recht früh vorkommt in der Karriere und man vorher auf der Geraden auch noch etwas Schwung holen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Jap ich fahre die Strecke "Accelerator" in der VR Challenge. Die Strecke ist schon perfekt, da ich mit dem Manta ohne Boost wunderbar kurz vor dem Zuel aufkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 versuch mal Accelerator im ersten Cup und nicht im VR.. ich hatte mal versucht den 200m Sprung im VR zu machen, hatte die Weite geknackt, aber die Trophäe nicht bekommen.. mir scheint das man nicht jede Trophäe im VR freischalten kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Du hast Recht. Einmal im Cup versucht und es hat geklappt. Im VR ist es also nicht möglich. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 keine Ursache.. und danke für die Bestätigung.. werde das mal mit im Leitfaden erwähnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich benötige nur noch das freestyle Level " Grandstander". Aber egal was ich mache, ich erreiche maximal 1500 von 1800 Punkten. Wie habt ihr das geschafft? Edit: Geschafft! Und Platin. Man muss einfach zwingend jede Rampe mitnehmn und darf keine verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wirklich ein sehr unterhaltsames Spiel! Kann nur jedem empfehlen der damals WaveRace auf dem N64 gezockt hat, sich das Game für 6 Euro im Store zu kaufen. Definitiv das Geld wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Habe eben Level 20 erreicht aber keine Trophäe bekommen... Im Spiel unter Trophies wird sie mir als erhalten angezeigt. Hat jemand dasselbe Problem? EDIT: Habe sie nachgereicht bekommen, aus welchem Grund auch immer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Kann mir bitte jemand die Tasten erklären welche man die Stunts macht.Die sind klar.Aber im Menu bei Learn Skills beispiel Level 1 bei Tabletop sind da andere.Sory kann kein Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.