Clivinho Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Hi Gibt es hier noch ein paar Leute die das Spiel gerne in einer 2er bis 4er coop Party Richtung Platin spielen wollen? Falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne per PSN Mail mit Betreff melden. Viele Grüße Clivinho Edit: Wir sind nun schon zu 2t. Wäre super wenn sich noch 2 Interessierte finden Bearbeitet 28. Juni 2016 von Clivinho Gruppe um 1 gewachsen Zitieren
st-o-ck Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Hey, ich bräuchte noch eine/n für die Pilz-Trophäe: Ein Pilz, ein guter Pilz Das sollte ja ganz flott gehen. Einer lädt Kapitel 3 und holt sich den Pilz, der andere lädt Kapitel 8 und dort kommt dann der mit dem Pilz rein und bling Wäre schön wenn noch Jemand die Trophäe braucht, oder aber eben einfach kurz 5min helfen mag. Zeit ist relativ flexibel, wir werden schon einen passenden Termin finden PSN-ID: st-o-ck Zitieren
Rosenherz Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Wer Richtung Platin spielt kann sich gern bei mir melden... Zitieren
chefironi Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Hallo bräuchte mal paar hlfer oder mit suchende für en paar bananen herausforderungen... mfg betreff @ chefironi Zitieren
st-o-ck Geschrieben 24. September 2016 Geschrieben 24. September 2016 Am 11.8.2016 um 17:00 schrieb st-o-ck: Hey, ich bräuchte noch eine/n für die Pilz-Trophäe: Ein Pilz, ein guter Pilz Das sollte ja ganz flott gehen. Einer lädt Kapitel 3 und holt sich den Pilz, der andere lädt Kapitel 8 und dort kommt dann der mit dem Pilz rein und bling Wäre schön wenn noch Jemand die Trophäe braucht, oder aber eben einfach kurz 5min helfen mag. Zeit ist relativ flexibel, wir werden schon einen passenden Termin finden PSN-ID: st-o-ck Ich suche immer noch Jemanden für die Trophäe: Ein Pilz, ein guter Pilz Infos siehe im Zitat. edit: erledigt mit 300% Geschwindigkeit Speedrun Zitieren
tobse1900 Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Servus. Vielleicht etwas verspätet, aber ich suche noch Leute für die Herausforderungen im Schwierigkeitsgrad Bananen. Die sind alleine unmöglich machbar. MfG tobse1900 Zitieren
Kawumm Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 Hallo, Wir suchen noch einen Mitspieler, dem die Herausforderungen auf Banane fehlen, oder uns dabei helfen kann, haben unsere Probleme bei den 20 Wellen. Einfach eine FA oder Nachricht. Danke =) Zitieren
FusselSammler Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 Moin, Suche noch Mitstreiter für Herausforderungen, ect. Gern ne Freundesanfrage schicken zum gemeinsamen zocken ! Grüße Stefan Zitieren
ray1990 Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo Leute, ich suche auch noch Leute die bei den Herausforderungen in der Schwierigkeit "Bananen" helfen könnten. Und auch um die anderen Dinge (Verbündete töten usw.) zu farmen. Grüße, ray Zitieren
Aranui Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Suchen noch einen für die Herausforderungen. Anfragen bitte mit Betreff. PSN: Aranui_Savyron ------------------------------ /done Bearbeitet 27. Februar 2017 von Aranui Zitieren
kai_puffka Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Moin. Ich suche noch mitstreiter für die Herausforderungen und die höheren schwierigkeitsgrade. Einfach mit betreff adden. Bearbeitet 18. März 2017 von kai_puffka Zitieren
p1Ng Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe bei den Herausforderungen auf Banane, ich bekomme die einfach nicht gebacken der Rest ist in Sack und Tüten, also wenn jemand echt gut in dem Spiel ist und sich erbarmt mit mir da mal durch zu rennen würde mich freuen. PSN-ID: B4d_p1Ng Zitieren
Ehrle123 Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 Moin, spielen das noch welche? Falls ja wuerde es gerne platinieren. Fuer die Herausforderungen bräuchte ich auch leute die wissen was man dort machen muss. Psn Idd Sagaan Zitieren
bycan Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Wir sind zu zweit und brauchen Unterstützung bei den Herausforderungen auf Banane. Falls ihr es selbst noch braucht oder helfen könnt, bitte kurz mit Betreff "Magicka" adden. PSN-ID: Canky64 Zitieren
Ravil Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Hallo Leute, habe das Game mal wider ausgegraben und beschlossen es auf Platin zu kriegen. Leider bin ich hier etwas eingerostet. Könnte mir jemand helfen Platin zu erreichen? Wäre mega cool Adden: smokeybarret Besten Dank im Voraus. Zitieren
lastsora1990 Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 Moin also falls da draußen noch jemand lebt ich brauche noch ein bis 3 Leute für alle Herausforderung und paar time trails. Lastsora-1990 Zitieren
disturbedNF Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Hey, suchen auch noch Leute für die Herausforderungen. Könnt uns gerne adden: disturbedNF ElfenLied2004 Zitieren
kai_puffka Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 Moin. Hab es auch wieder hervorgeholt und suche noch Leute für die Herausforderung und Story "banane" Einfach mit Betreff adden kai_puffka Zitieren
Rosenherz Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Hallo. Ich möchte das Spiel nochmal angehen und suche Leute für die Herausforderungen und Prüfungen. Helfe dafür auch gern bei anderen Sachen... einfach pn an Rosenherz Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 20. Mai 2019 von OutofChaos13 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.