st-o-ck Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Hey, ich bräuchte noch eine/n für die Pilz-Trophäe: Ein Pilz, ein guter Pilz Das sollte ja ganz flott gehen. Einer lädt Kapitel 3 und holt sich den Pilz, der andere lädt Kapitel 8 und dort kommt dann der mit dem Pilz rein und bling Wäre schön wenn noch Jemand die Trophäe braucht, oder aber eben einfach kurz 5min helfen mag. Zeit ist relativ flexibel, wir werden schon einen passenden Termin finden PSN-ID: st-o-ck Zitieren
st-o-ck Geschrieben 24. September 2016 Geschrieben 24. September 2016 Am 11.8.2016 um 17:00 schrieb st-o-ck: Hey, ich bräuchte noch eine/n für die Pilz-Trophäe: Ein Pilz, ein guter Pilz Das sollte ja ganz flott gehen. Einer lädt Kapitel 3 und holt sich den Pilz, der andere lädt Kapitel 8 und dort kommt dann der mit dem Pilz rein und bling Wäre schön wenn noch Jemand die Trophäe braucht, oder aber eben einfach kurz 5min helfen mag. Zeit ist relativ flexibel, wir werden schon einen passenden Termin finden PSN-ID: st-o-ck Ich suche immer noch Jemanden für die Trophäe: Ein Pilz, ein guter Pilz Infos siehe im Zitat. edit: erledigt mit 300% Geschwindigkeit Speedrun Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.