stefan_gll Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hat jemand Lust, die Pilzwaffe durch Einladungen zu vereinfachen? Es sollte doch möglich sein, daß wir zu zweit jemanden einladen, der die Waffe mitbringt, oder? Hab die Pilzwaffe frei geschaltet könnte sie so also ohne Probleme weiter reichen... Suche Leute für die Herausforderungen die sind doch recht schwierig also wer lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Das wäre prima, werde dich nachher mal hinzufügen. Die Herausforderungen sind echt gut^^ Wir (offline bereits zu zweit) würden sicherlich von einem dritten oder gar vierten Spieler profitieren. Grüße nochmal bin gerne dabei und wir sind auch zu zweit geht bloß diese Woche nicht mehr da ich umziehe... danach kann es losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich suche noch 3 Mitspieler, für die Bananen Trophäen!Wäre gut wenn sich erfahrene Magicka Spieler melden würden, ich revanchiere mich auch gern mit der Hilfe bei anderen Spielen! Meine ID: hdkay Ich helfe sehr gerne und möchte mich selbst doch als erfahren bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.