Bilal Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Trophäen-Roadmap - Magicka® 2 Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 50 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: 4 Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: "Bananen" Hinweis auf verbuggte Trophäen: Trophäe Ihr sollt die Vergangenheit begraben an dieser Stelle verbuggt: Man muss als Host die Veteranen töten. Sollte man die Trophäe nicht bekommen, so muss man den Veteran als Host in Kapitel 8 töten. Trophäen Wir haben Normalität erreicht, Schwierig kann auch aufregend bedeuten und Das Passwort lautet „Bananen“! an dieser Stelle verbuggt: Man muss als Host das Spiel durchspielen. Sollte man die Trophäe nicht erhalten, so muss man das Kapitel 8 als Host wiederholen. Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Magicka® 2 Infos zum Spielgeschehen: Kapitel: später einzeln anwählbar Lineare Story: ja Haupt- und Nebenquests vorhanden: nein Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Story-Spieldurchgang. Schritt 2: Beinhaltet den Herausforderungsmodus. Schritt 3: Beinhaltet noch alle fehlenden Trophäen. Spielaufbau: Magicka 2 bietet zwar ein kurzes, aber ein unterhaltsames Abenteuer. Im Spiel steuert man einen Zauberer, mit dem man mit zwölf Elementen Zauber kombinieren und herbeischwören und sie gegen den Feind oder zum eigenen Vorteil nutzen kann. a1Schritt 1: Spielt die komplette Story auf "Bananen" durch, dabei erhält man die Trophäen Wir haben Normalität erreicht, Schwierig kann auch aufregend bedeuten und Das Passwort lautet „Bananen“! automatisch im Spielverlauf. Aufgrund der Trophäen Bescheidene Anfänge, Ernste Schäden!, Krankenschwester, Arzt, Ress plz …, Entsetzliche Schäden!, Wunderheiler und RESS PLZ!!1 sollte man darauf achten, dass man genügend Schaden macht oder Freunde heilt. Auch sollte man soviel wie möglich Freunde wiederbeleben. Im Spiel wird man auch für das Sterben mit Trophäen belohnt. In der Story sowie im Herausforderungmodus sollte man, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, öfter sterben. Für die Trophäen Ein ganz normaler Zauberertag und Versuch und Irrtum muss man sogar bis zu 1.000 mal sterben. Für bis zu 1.000 Selbstmorde erhält man die Trophäen Das war volle Absicht und „Versuch und Irrtum“ wollt Ihr schaffen?. Sogar für das Töten seiner Kameraden wird man mit den Trophäen War ich das? und Versuch und Irrtum belohnt. Für das Töten von bis zu 10.000 Gegnern erhält man die Trophäen Hexenmeister und Erzmagier. Die oben erwähnten Trophäen sollten spätestens im Herausforderungsmodus freigeschaltet werden. Zum Spieldurchgang: Prolog: 1 Zauberveteran 1 erspielbare Trophäe Sobald man Erde herbeibeschwören kann, so achtet auf die Trophäe Friedhof der Kuscheltiere. Findet und sprecht mit dem ersten der vier Zauberveteranen und tötet ihn anschließend. Kapitel 1: 1 Pferd 1 erspielbare Trophäe Am Anfang des Kapitels kann man direkt die Trophäe TREFFER! Oh, falsches Spiel … holen. Findet und tötet den Ersten der drei Pferde. Kapitel 2: 1 Hans Frost Geschichte 1 Zauberveteran Findet und sprecht mit dem zweiten der vier Zauberveteranen und tötet ihn anschließend. Findet und sprecht mit dem NPC "Hans Frost", um die Erste der drei Geschichten zu hören. Kapitel 3: 1 Dunkler Altar 1 Entwickler Scherz 2 erspielbare Trophäen Achtet auf die Trophäe In den Höhlen des Irrsinns. Findet und aktiviert den Ersten der vier dunkle Altäre. Dabei erhält man die Trophäe Rasche Eskalation. Findet den Ersten der sechs Scherze. Kapitel 4: 1 Dunkler Altar 1 Hans Frost Geschichte Findet und aktiviert den zweiten der vier dunkle Altäre. Findet und sprecht mit dem NPC "Hans Frost", um die zweite der drei Geschichten zu hören. Kapitel 5: 1 Zauberveteran 1 Pferd 1 Entwickler Scherz 1 Hans Frost Geschichte 1 erspielbare Trophäe Achtet auf die Trophäe Ork-Mitbringtag. Findet und sprecht mit dem dritten der vier Zauberveteranen und tötet ihn anschließend. Findet und sprecht mit dem NPC "Hans Frost", um die letzte Geschichten zu hören. Findet den zweiten der sechs Scherze. Findet und tötet das zweite der drei Pferde. Kapitel 6: 1 Entwickler Scherz 1 erspielbare Trophäe Achtet auf die Trophäe Kreislauf des Lebens. Findet den dritten der sechs Scherze. Kapitel 7: 1 Dunkler Altar 2 erspielbare Trophäen Achtet auf die Trophäen Die Rede des Königs und Finger weg von meinem Essen!. Findet und aktiviert den dritten der vier dunkle Altäre. Kapitel 8: 1 Zauberveteran 1 Dunkler Altar 1 Pferd 2 Entwickler Scherze 5 erspielbare Trophäen Findet und sprecht mit dem letzten der vier Zauberveteranen und tötet ihn anschließend. Dabei erhält man die Trophäen Ihr sollt die Alten ehren und Ihr sollt die Vergangenheit begraben. Findet und aktiviert den letzten dunklen Altar. Dabei erhält man die Trophäe Auch tote Götter sind sterblich. Findet den vierten und fünften der sechs Scherze. Findet und tötet das letzten Pferde. Dabei erhält man die Trophäe Pferdeflüsterer. Achtet auf die Trophäe Keine Kollateralschäden. Kapitel 9: 1 Entwickler Scherz 3 automatisch zu erhaltende Trophäen 6 erspielbare Trophäen Findet den letzten Scherz. Dabei erhält man die Trophäe Spieleentwickler haben’s schwer. Achtet auf die Trophäen Es heißt „Football“, nicht „Soccer“. und Herzensammler. Nach dem Endkampf erhält man die Trophäen Wir haben Normalität erreicht, Schwierig kann auch aufregend bedeuten und Das Passwort lautet „Bananen“!. a2Schritt 2: Spielt alle Herausforderungen auf "Bananen" und man erhält die Trophäen Zaubererdiplom, Zaubererprofessur, Weisenzertifikat , Feuerprobe, Feuer- und Blitzprobe und Feuer-, Blitz- und Todesprobe. a3Schritt 3: Sollte man einer der Trophäen (Bescheidene Anfänge, Ernste Schäden!, Krankenschwester, Arzt, Ress plz …, Entsetzliche Schäden!, Wunderheiler, RESS PLZ!!1, Ein ganz normaler Zauberertag, Versuch und Irrtum, Das war volle Absicht, „Versuch und Irrtum“ wollt Ihr schaffen?, War ich das?, Versuch und Irrtum, War ich das? und Versuch und Irrtum, Hexenmeister und Erzmagier) verpasst haben, so kann man diese in der Kampagne oder im Herausforderungsmodus nachholen. Kapitel 3: 1 erspielbare Trophäe Da man jetzt Artefakte freigeschaltet hat, kann man die Trophäe Fokusverschwender leicht freischalten. Kapitel 5: 1 erspielbare Trophäe Da man jetzt Artefakte freigeschaltet hat, kann man die Trophäe Fokussparer leicht freischalten. Kapitel 7: 1 erspielbare Trophäe Da man jetzt Artefakte freigeschaltet hat, kann man die Trophäe Finger weg von meinem Essen! leicht freischalten. Kapitel 9: 1 erspielbare Trophäe Die Trophäe Ein Pilz, ein guter Pilz lässt sich mit dem Leitfadentipp freischalten. Danke für Tipps und Ergänzungen @BeatMnky @iKonoClast @Tachi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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