exarot Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Koennte mir mal wer verraten, warum das Unterforum von BZB vershcoben wurde? Ich meine, das Spiel GAB es auf deutsch. Nur weil es wieder raus ist, heisst es noch lange ned, dass es ein reines Importspiel ist, da es zudem sogar in der US Version ne deutsch Sprachausgabe hat. Gruss Exa
DasCryBaby Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 in österreich gibtr es auch und trodem nur import spiel leider weill ja österreich und deutschland neben einadner is mein ich
TUGAY91® Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 exarot schrieb: Koennte mir mal wer verraten,warum das Unterforum von BZB vershcoben wurde? Ich meine, das Spiel GAB es auf deutsch. Nur weil es wieder raus ist, heisst es noch lange ned, dass es ein reines Importspiel ist, da es zudem sogar in der US Version ne deutsch Sprachausgabe hat. Gruss Exa wurde aber doch schlußendlich rausgenommen aus dem DE Store. DasCryBaby schrieb: in österreich gibtr es auch und trodem nur import spiel leider trophies-ps3.de = Deutschland
exarot Geschrieben 19. September 2009 Autor Geschrieben 19. September 2009 Wurde rausgenommen, war aber drin Darum mein ich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.