RachelCharlotte Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb st-o-ck: Die Frage oben ist noch aktuell, da ich immer noch nicht angefangen habe. Außerdem noch eine weitere: Bekommt Spieler 2 im Lokalen Koop auch die Trophäen? Braucht es dafür dann bestimmte Voraussetzungen? Bei Diablo 3 zB funktioniert das ja ganz gut Aber leider unterstützen das ja immer noch nicht viele Spiele Wir haben zu zweit Trophäen gesammelt, aber ich glaube es gab Einschränkungen. Ich meine es wurden nicht die Kills und Tode des zweiten Spielers gespeichert, der Rest hat funktioniert, wenn ich mich nicht irre. Finde esauch schade, daß das noch immer nicht selbstverständlich ist (vor allem da das bei der Konkurrenz seit über zehn Jahren klappt...). Ich kann mich nicht daran erinnern, im ersten Durchgang irgendwo den Schwierigkeitsgrad gewählt zu haben, wir haben dazu die Level erneut ausgewählt und gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.