Mightypanda Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Es geht definitiv um den Stand. Ich habe es schon mehrfach geschafft ohne Schaden zu erleiden. Jedoch hat der Stand sehr darunter gelitten und ich habe keine Trophy erhalten. So verstehe ich es auch aus der englischen Beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Es geht um den Stand kann ich bestätigen habe es geschafft habe selbst Schaden erlitten der Stand selber aber nicht... Sollte dringend mal im Leitfaden geändert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Nach zwei Versuchen hat es tatsächlich mit dem Stand geklappt. Dafür ergibt sich ein anderes Problem: Wir wollten den Gefängnisbereich absolvieren und dabei nur den Nahkampf nutzen, allerdings gehen die Angriffsanimationen irgendwann kaputt, der "Schwung" wird woanders dargestellt und Gegner werden nicht mehr getroffen. Zwei Dinge können das beheben: Gepackt zu werden oder zu sterben. Ersteres ist leider nur selten, zweiteres sinnvoll nur einmal möglich. Hatten andere das Problem auch? Edit: Anscheinend funktioniert das Spiel offline noch schlechter als ohnehin - mit Internetverbindung konnten wir ungehindert angreifen und somit diese dann sehr simple Trophäe holen. Andere Frage: Gibt es für die Boss Time Trials erprobte Strategien? Wir sind "leicht" überfragt, wie man sie in der Zeit schaffen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Gibt es eigtl irgend wie narrensichere Tipps?? Bin echt nich gut in dem Game und komme gar nich mit den Boss Prüfungen und den Herausforderungen klar... Würde aber schon gerne die Trophäen mitnehmen Also wenn jmd den ultimativen Guide hat: hit me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Gibt es eigtl irgend wie narrensichere Tipps?? Bin echt nich gut in dem Game und komme gar nich mit den Boss Prüfungen und den Herausforderungen klar...Würde aber schon gerne die Trophäen mitnehmen Also wenn jmd den ultimativen Guide hat: hit me! Also das meiste außerhalb der Bossherausforderungen läßt sich ganz gut mit dieser Strategie schaffen: http://forum.trophies-ps3.de/magicka-2/135892-tipps-and-tricks-allgemein-coop.html#post6768039 Das sollte man natürlich abstellen, sobald nur noch blitzresistente Gegner da sind^^ Dazu haben wir quasi dauerhaft mit unten und rechts auf dem Steuerkreuz den einen Heilzauber genutzt und die Skelette beschworen. Für die Bossgegner solltest Du dir Youtubevideos ansehen und verschiedene Strategien ausprobieren, die sind meiner Meinung nach das Schwierigste am Spiel und sollten dann vielleicht erst am Ende angegangen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Also das meiste außerhalb der Bossherausforderungen läßt sich ganz gut mit dieser Strategie schaffen: http://forum.trophies-ps3.de/magicka-2/135892-tipps-and-tricks-allgemein-coop.html#post6768039Das sollte man natürlich abstellen, sobald nur noch blitzresistente Gegner da sind^^ Dazu haben wir quasi dauerhaft mit unten und rechts auf dem Steuerkreuz den einen Heilzauber genutzt und die Skelette beschworen. Für die Bossgegner solltest Du dir Youtubevideos ansehen und verschiedene Strategien ausprobieren, die sind meiner Meinung nach das Schwierigste am Spiel und sollten dann vielleicht erst am Ende angegangen werden... Vielen Dank schon mal Den Tipp mit der Blitz Taktik hab ich für die Kampagne genutzt, war super! Hab auch schon die Prüfungen geschafft, waren recht locker. Lediglich die Boss Prüfungen bringen mich zum verzweifeln. Weiß nich wie man die in der Zeit packen soll. Youtube hatte ich jetzt gar nich aufm Schirm das offensichlichste halt Und die Herausforderungen find ich auch megaaaa schwer... 20 Wellen... Dann mitunter ohne Wiederbelebung... Und mit randoms ists online auch mega schwer es sei denn man erwischt den absoluten Pro. Hatte ich bisher einmal das Glück bei der "Das Fest" Herausforderung. Hat der mich komplett durchgezogen Ich hoffe mal ich bekomm das noch hin, finds halt wirklich unheimlich hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Zu zweit war es wirklich einfach, wir haben da manches abgeschlossen ohne daß uns das fliegende Vieh wiederbeleben mußte, aber als wir dann zu den Endgegnern kamen - wow. Aber für alle gab es dann doch einigermaßen gute Strategien. Khan wurde sogar ziemlich simpel und Lok war nur noch eine Frage des Glücks: Am Ende teleportiert sie Dich gerne zu ihr und sprengt dich in die Luft, die Kugel bewegt sich merkwürdig usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 So, die Boss Time Trials hab ich jetzt. Jetzt fehlen "nur" noch die Herausforderungen... Aber die sehen nochmal nahezu unmöglich für mich aus... Vorheriger Post um 11:02 Post hinzugefügt um 17:33 Zu zweit war es wirklich einfach, wir haben da manches abgeschlossen ohne daß uns das fliegende Vieh wiederbeleben mußte, aber als wir dann zu den Endgegnern kamen - wow.Aber für alle gab es dann doch einigermaßen gute Strategien. Khan wurde sogar ziemlich simpel und Lok war nur noch eine Frage des Glücks: Am Ende teleportiert sie Dich gerne zu ihr und sprengt dich in die Luft, die Kugel bewegt sich merkwürdig usw... Danke für deinen Rat Koitsu! Habe eben mit n paar Randoms die letzte Challenge gepackt. Jetzt fehlen nur noch n paar Trophies während der Kampagne, aber die sind ja easy Allen die sich noch dran versuchen: viel Erfolg und Geduld! Ihr packt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mightypanda Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Die Trails konnte ich nun auch erfolgreich abschließen, nachdem ich mir ein paar YouTube Videos angeschaut hatte. Jedoch empfand ich die Allianzbosse etwas lucky für einen solospieler (ca. 150 Versuche). Jetzt heißt es nur noch farmen und 3 Herausforderungen abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Heyho. Frage. Kann man iwie durch die Kraft Tod Leben bekommen? Hab da ein Video gesehen und der Typ heilt sich mit Stein Plus Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mightypanda Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Naja du kannst mit dem Schild für ein "Element" (4x das entsprechende Element + Schild+R1) immer heilen wenn du Schaden aus diesen Element erhältst. Ich vermute mal du hast ein Video gesehen wo dieses Schild aktiviert wurde und anschließend die Stein+Tod-Kombo als Geschosse vom Himmel kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Naja das mit den Granaten. Das schild ist mir dann auch wieder eingefallen. Danke. Ich bekomme das aber iwie nicht hjn. Jeder Angriff egal von wem ist Onehit. Ka wie ich das schaffen soll Vor allem, weil der in dem video sich mit dem Tod viel schneller heilt als ich. Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mightypanda Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Naja das ist alles eine Frage der Ausrüstung. Wenn du ein Stab mit + Todschaden hast, heilt man sich auch entsprechend mehr etc. Ja manche Passagen sind Solo nur sehr schwer bzw. nur mit Glück machbar. In einer Gruppe die sich einbisschen abgesprochen hat ist es um einiges leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Haben es gestern zu 3. Geschafft. Nun sind bei mir aber die Trophäen für die Entwicklerscherze und den Pikztyp verbuggt. Ka was da los ist. Hab alles ganz normal gemacht bzw. auch echtra noch die lvl beendet, damit sie wirklich zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich hab mal eine Frage zur "Der Sommer ist dahin" / Hans Frost-Trophäe: Ich hab ihn in Kapitel 2 beim 1. Mal übersehen, aber in Kap. 4+5 gefunden und mit L1 angesprochen. Über die Kap.-Auswahl hab ich ihn in Kap. 2 noch nachgeholt. Ich habe mir alles angehört, was er gesagt hat (so lange, bis sich der letzte Satz wiederholt hat). Die Trophäe ist aber nicht gekommen. Ich zocke alleine. Hätte ich alles in einem Run machen müssen? Im Leitfaden steht ja, man kann alles über die Kap.-Auswahl nachholen. Jemand das gleiche Problem bzw. ne Lösung dafür? Edit: Diese Woche kam ein Patch raus. Als ich jetzt nochmal zu Hans Frost in Kap. 2 gegangen bin, kam die Trophäe. Sie war also verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Bei der Trophäe Herzchensammler sollte man mal im Leitfaden noch ergänzen, dass sie erst erscheint, wenn man den Bereich verlässt. Zählen eigentlich die beiden Fackeln, die im Gefängnisbereich tiefer hängen auch zur Trophäe? Falls ja, komme ich auf 42 zu löschende Fackeln. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbierstube Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich hatte die Boss-Prüfung: Allianz auf Bananen geschafft, nur wurde das nicht richtig gewertet... Ich habe die grünen Häkchen da bei alle dreien nur am ende Keine Trophäen bekommen nach der Lok Prüfung. Ich habe alles überall Freigeschalten außer halt bei Allianz 3/7, obwohl ich Bananen geschafft habe. Gibt es da irgend eine Möglichkeit die Trophäen zu bekommen ohne das ich nochmal das machen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hat einer ne Ahnung, wo ich das Artefakt "Unsterblich" kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Wie kann man denn den Schwierigkeitsgrad "Bananen" auswählen, wenn das von Anfang an verfügbar sein soll? Wenn ich das Spiel starte, komme ich sofort rein ohne eine Menü und kann loslegen - wohl das Tutorial. Kommt später noch eine Abfrage mit Schwierigkeitsgrad? Wenn ich auf Options gehe, steht da "Artefakt-Set: Normal". Ist das die Schwierigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Am 9.6.2016 um 11:51 schrieb st-o-ck: Wie kann man denn den Schwierigkeitsgrad "Bananen" auswählen, wenn das von Anfang an verfügbar sein soll? Wenn ich das Spiel starte, komme ich sofort rein ohne eine Menü und kann loslegen - wohl das Tutorial. Kommt später noch eine Abfrage mit Schwierigkeitsgrad? Wenn ich auf Options gehe, steht da "Artefakt-Set: Normal". Ist das die Schwierigkeit? Die Frage oben ist noch aktuell, da ich immer noch nicht angefangen habe. Außerdem noch eine weitere: Bekommt Spieler 2 im Lokalen Koop auch die Trophäen? Braucht es dafür dann bestimmte Voraussetzungen? Bei Diablo 3 zB funktioniert das ja ganz gut Aber leider unterstützen das ja immer noch nicht viele Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.