Cuurad Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Den Crash im Abschlussbildschirm hatte ich auch, die Trophy für normal hab ich bekommen,aber meine Freunde nicht ? Fängt schon wieder gut an.....! Soll man etwa komplett alles an einem Stück durchziehen? Bevor das nicht behoben ist kann man wohl Bananenschwierigkeit vergessen..... Bisher haben meine Jungs und ik alle Trophäen synchron bekommen, bspw die Tagebücher in Kapitel 3. Ich habe keines dieser Bücher direkt "angesprochen", aber trotzdem die Trophy erhalten. Was den Boss betrifft, kann man nur hoffen, dass da zeitnah gepatcht wird, denn bei uns sind wir komplett aus dem Spiel geflogen, als wir zum Endgegner porten wollten. Schlimmer kams danach, bei JEDEM VON UNS war angeblich das Savegame defekt, angeblich, als wir weiter klickten, waren dann gott sei Dank alle Collectibles und Errungenschaften noch da. Eine wichtige Erkenntnis haben wir aber recht shcnell erfahren: Das Spiel leidet noch unter so einigen Bugs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Haben bis auf den Schwierigkeitsgrad auch alle Trophys gleichzeitig bekommen @Cuurad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ja, so einige Bugs sind drin, finde es auch nicht gut, dass ich die Trophäe mit den Zauberern ansprechen bekommen habe aber die mit dem töten zum Beispiel nicht. Und das letze Level kann ich nicht in einem Spielbeitritt beenden. Bis jetzt habe ich da kein Häkchen obwohl ich das Level schon auf jedem Schwierigkeitsgrad geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ja, so einige Bugs sind drin, finde es auch nicht gut, dass ich die Trophäe mit den Zauberern ansprechen bekommen habe aber die mit dem töten zum Beispiel nicht. Und das letze Level kann ich nicht in einem Spielbeitritt beenden. Bis jetzt habe ich da kein Häkchen obwohl ich das Level schon auf jedem Schwierigkeitsgrad geschafft habe Da bekommt man auch keine Häckchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hat jemand von euch schon alle Entwicklerscherze gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Da bekommt man auch keine Häckchen Habe meinen Fehler gefunden =) ich habe die ganze Zeit Level 9 gespielt und gehofft das ich dir Trophäe bekomme. Mann muss aber Level 8 nochmal spielen ^^ my bad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Also so wie ich das mitbekommen habe kann man ja alle Tropähen im Ko-op holen. Wie ist dass jetzt mit den Trophäen die eine bestimmt Anzahl an Kills bzw Schaden fordern. Beim ersten Spieler ist ja klar dass die PS4 das speichert, aber wie ist das mit Spieler 2,3 und 4 vorallem wenn man zwischendurch ausmacht und ne Woche später weiterspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holter43 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Weiss jemand wo die Entwicklerscherzte sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 moinsen, habe das spiel bei nem freund angespielt und fand es ganz toll, nur haben wir eben zu dritt gespielt. wie ist das spiel alleine so, ist es schwer/spaßig/brauchbar/zu empfehlen? stelle mir das sehr stressig vor wenn man es alleine spielen muss... und ob das so toll ist mit randoms möchte mir es eigentlich kaufen, bin mir aber noch unsicher, da es scheinbar auch sehr verbugt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Lohnt sich die Special Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Lohnt sich die Special Edition? Nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wie gut kann man das Spiel alleine spielen, falls das überhaupt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wie gut kann man das Spiel alleine spielen, falls das überhaupt geht. Kaum.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wie gut kann man das Spiel alleine spielen, falls das überhaupt geht. Wäre ab und an für eine Runde zu haben, bin aber nicht sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Mal ne saudämliche Frage... Bin am Anfang von Kapitel 6, im Wald... da ist die Zugbrücke mit 2 Hebel.. Kann die nicht aktivieren, weil diese unter Strom stehen. Wie kann ich die aktivieren.. ohne gleich als Grillhähnchen zu enden? MfG Sarneri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflnator Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Falls du da noch hängen solltest: Probier's mal mit Wasser. Ich hab die letzten zwei Tage das Spiel mit 'nem Kollegen durchgezockt (gestern Abend und heute morgen den Rest). Das Spiel macht im Koop echt Laune. Ich schau mir mal die Leitfäden an und wäge dann ab, ob ich versuchen werde das auf Platin zu bringen oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mightypanda Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 @Sarneri: Falls du da noch hängen solltest, gib dir ein Blitzschild und du kannst die Hebel aktivieren. Viele Grüße Der Panda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Muß ich für die Kebaptrophäe wirklich selbst unverletzt bleiben? Der englische Text, z. B. hier: http://psnprofiles.com/trophy/3589-MAGICKA-2/35-Dont-Touch-My-Food liest sich anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Soweit ich weiß ist es egal ob man selbst schaden erleidet. Wenn man das Spiel auf Banane durchgespielt hat, kann man es sich auch mit Individuellen Artefakten einfacher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Okay, dann werde ich mich mal auf die Verteidigung des Standes konzentrieren. Aber wie kann es eine dermaßen grobe Falschinformation in den Leitfaden schaffen, wenn das wahr ist, frage ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.