Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Echt noch niemand das game ist raus und nix los hier schade denn das Game ist schon spassig dachte ich finde hier leute zum Coop zocken alleine ist das voll uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 lohnen sich die 5euro mehr für die special edition? oder sind das wieder nur waffen und rüstungen die nichts taugen und nur für anfang gut sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich habs mir im Store angeschaut und hab gedacht, schade ,nur lokales coop. Von psn 1-4 Spieler steht da nichts. Kann man das Spiel auch online im coop spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hey, nach dem großartigen HELLDIVERS werden wir uns endlich diesem KleinOd der Coop Games widmen. Bisheriger Eindruck ist sehr überzeugend. Unser 4 Mann Coop Trupp steht, wir sind bereit, es kann losgehen ... YEHAA... Gleich mal ne Frage: Gibts ingame oder sonst wo ne Tabelle, Liste oder Ähnliches, die die Zauberkombinationen (Solo und Coop) auflistet? @Aff74: Ja man kann online Coopen, gleiches Prinzip wie bei Helldivers, OPTIONS drücken, dann einfach die Leute per DREIECK einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Weis jemand wie die pilz Trophäe geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Kreuzt man leben und tot entsteht ein schwarzes Loch was 2000 schaden macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Kreuzt man leben und tot entsteht ein schwarzes Loch was 2000 schaden macht Und mit welcher Taste wird das dann beschworen? Es gibt ja mehrere Ausführtasten, FLächenschaden, Nahkampf etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Mit dem rechten analog stick funktioniert aber halt nur wenn man zu 2 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wir haben jetzt zu Viert bis Kapitel 5 gespielt, und wurden nach chaotischem Anfang merklich besser und abgestimmter. Hier ein Tipp de runs gut geholfen hat: Die Shortcut Zauber wie rezzen lassen sich auch ohne Cooldown, durch händische Eingabe so oft wirken, wie man mag. Wer schnell ist, kann 3 Leute in 5 sec rezzen. Unsere vorerste bewährte Taktik besteht aus der Kombination Leben- und Todesstrahl. Treffen diese beiden aufeinander, ensteht ein Bombenfeld welches nach kurzer explodiert undje nach Gegner bis zu 3000 Schaden macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wie bekommt man die Pilzwaffe von Kapitel 3 für immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 4 Leute, Coop - ALLE, ich meine alle fliegen beim Port zum Endboss raus. Wir starten das Spiel neu, dann die Hiobsbotschaft. Bei JEDEM wurde der Spielstand zerschossen. Alter, nachdem wir aber weiter geklickt hatten, war der Fortschitt dennoch da. Meine Güte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 4 Leute, Coop - ALLE, ich meine alle fliegen beim Port zum Endboss raus. Wir starten das Spiel neu, dann die Hiobsbotschaft. Bei JEDEM wurde der Spielstand zerschossen. Alter, nachdem wir aber weiter geklickt hatten, war der Fortschitt dennoch da. Meine Güte ... Leben am Limit :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanesworld Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich hatte nach dem endbosskampf einen crash im abschlussschirm. Hab alle errungenschaften bekommen aber ich bekomm die haken zum abschluss des kapitels nicht. Mitlerweile mehrmals ohne crash gemacht und immer noch nicht. Bloed weil ich die alle kapitel trophy einfach nicht bekomm. Weiss da einer von euch weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich hatte nach dem endbosskampf einen crash im abschlussschirm. Hab alle errungenschaften bekommen aber ich bekomm die haken zum abschluss des kapitels nicht. Mitlerweile mehrmals ohne crash gemacht und immer noch nicht. Bloed weil ich die alle kapitel trophy einfach nicht bekomm. Weiss da einer von euch weiter? Da hilft eigtl nur warten auf'n Patch ... denn beschriebene Bugs sind ja nicht die einzigen, die uns in den letzten Tagen ausfegallen sind. Disconnects, bzw. sporadisches "nicht-joinen-möglich", ganze Sound Aussetzer, stets nachdem man einen Level-Abschnitt weiter gezogen ist usw ... Man kann das Game spielen, keine Frage, aber bisweilen sind die obigen Aussetzer schon mehr als nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wie bekommt man die Pilzwaffe von Kapitel 3 für immer? garnicht die musst du von kapitel 3 bis zum kapitel mit dem farmer mit dir tragen um die trophäe zu bekommen musst du ihn mit dem pilz schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spicy_Angel Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 garnicht die musst du von kapitel 3 bis zum kapitel mit dem farmer mit dir tragen um die trophäe zu bekommen musst du ihn mit dem pilz schlagen Wenn man das dann geschafft hat, wird auch der Stab verfuegbar. Selber noch nicht probiert, aber in einem englischen Forum gelesen. Sollte es zu schwer sein, den Stab von Kapitel 3 bis 8 zu tragen, kann man ein Game aufmachen mit eigenem Artefakt Set. Nachdem man das Game auf Bananas durch hat, hat man das Artefakt, wo Wizards nicht mehr sterben koennen. Damit sollte das dann ganz easy gehen. Selber habe ich bisher nur auf normal und hard durch, bananas steht jetzt noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn man das dann geschafft hat, wird auch der Stab verfuegbar. Selber noch nicht probiert, aber in einem englischen Forum gelesen.Sollte es zu schwer sein, den Stab von Kapitel 3 bis 8 zu tragen, kann man ein Game aufmachen mit eigenem Artefakt Set. Nachdem man das Game auf Bananas durch hat, hat man das Artefakt, wo Wizards nicht mehr sterben koennen. Damit sollte das dann ganz easy gehen. Selber habe ich bisher nur auf normal und hard durch, bananas steht jetzt noch an. Den Stab hab ich jetzt nicht man bekommt ne robe die ich nicht habe da ich mit artefakten schnell durch gerannt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich hatte nach dem endbosskampf einen crash im abschlussschirm. Hab alle errungenschaften bekommen aber ich bekomm die haken zum abschluss des kapitels nicht. Mitlerweile mehrmals ohne crash gemacht und immer noch nicht. Bloed weil ich die alle kapitel trophy einfach nicht bekomm. Weiss da einer von euch weiter? War bei mir auch der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Den Crash im Abschlussbildschirm hatte ich auch, die Trophy für normal hab ich bekommen,aber meine Freunde nicht ? Fängt schon wieder gut an.....! Soll man etwa komplett alles an einem Stück durchziehen? Bevor das nicht behoben ist kann man wohl Bananenschwierigkeit vergessen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.