Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magicka 2

Dragarock

Recommended Posts

Hey,

nach dem großartigen HELLDIVERS werden wir uns endlich diesem KleinOd der Coop Games widmen. Bisheriger Eindruck ist sehr überzeugend. Unser 4 Mann Coop Trupp steht, wir sind bereit, es kann losgehen ... YEHAA...

Gleich mal ne Frage: Gibts ingame oder sonst wo ne Tabelle, Liste oder Ähnliches, die die Zauberkombinationen (Solo und Coop) auflistet?

@Aff74:

Ja man kann online Coopen, gleiches Prinzip wie bei Helldivers, OPTIONS drücken, dann einfach die Leute per DREIECK einladen.

Wir haben jetzt zu Viert bis Kapitel 5 gespielt, und wurden nach chaotischem Anfang merklich besser und abgestimmter.

Hier ein Tipp de runs gut geholfen hat:

• Die Shortcut Zauber wie rezzen lassen sich auch ohne Cooldown, durch händische Eingabe so oft wirken, wie man mag. Wer schnell ist, kann 3 Leute in 5 sec rezzen.
  • Unsere vorerste bewährte Taktik besteht aus der Kombination Leben- und Todesstrahl. Treffen diese beiden aufeinander, ensteht ein Bombenfeld welches nach kurzer explodiert undje nach Gegner bis zu 3000 Schaden macht.

4 Leute, Coop - ALLE, ich meine alle fliegen beim Port zum Endboss raus. Wir starten das Spiel neu, dann die Hiobsbotschaft. Bei JEDEM wurde der Spielstand zerschossen. Alter, nachdem wir aber weiter geklickt hatten, war der Fortschitt dennoch da.

Meine Güte ...

4 Leute, Coop - ALLE, ich meine alle fliegen beim Port zum Endboss raus. Wir starten das Spiel neu, dann die Hiobsbotschaft. Bei JEDEM wurde der Spielstand zerschossen. Alter, nachdem wir aber weiter geklickt hatten, war der Fortschitt dennoch da.

Meine Güte ...

Leben am Limit :D :D :D

Ich hatte nach dem endbosskampf einen crash im abschlussschirm. Hab alle errungenschaften bekommen aber ich bekomm die haken zum abschluss des kapitels nicht. Mitlerweile mehrmals ohne crash gemacht und immer noch nicht. Bloed weil ich die alle kapitel trophy einfach nicht bekomm. Weiss da einer von euch weiter?

Ich hatte nach dem endbosskampf einen crash im abschlussschirm. Hab alle errungenschaften bekommen aber ich bekomm die haken zum abschluss des kapitels nicht. Mitlerweile mehrmals ohne crash gemacht und immer noch nicht. Bloed weil ich die alle kapitel trophy einfach nicht bekomm. Weiss da einer von euch weiter?

Da hilft eigtl nur warten auf'n Patch ... denn beschriebene Bugs sind ja nicht die einzigen, die uns in den letzten Tagen ausfegallen sind. Disconnects, bzw. sporadisches "nicht-joinen-möglich", ganze Sound Aussetzer, stets nachdem man einen Level-Abschnitt weiter gezogen ist usw ...

Man kann das Game spielen, keine Frage, aber bisweilen sind die obigen Aussetzer schon mehr als nervig.

garnicht die musst du von kapitel 3 bis zum kapitel mit dem farmer mit dir tragen um die trophäe zu bekommen musst du ihn mit dem pilz schlagen

Wenn man das dann geschafft hat, wird auch der Stab verfuegbar. Selber noch nicht probiert, aber in einem englischen Forum gelesen.

Sollte es zu schwer sein, den Stab von Kapitel 3 bis 8 zu tragen, kann man ein Game aufmachen mit eigenem Artefakt Set. Nachdem man das Game auf Bananas durch hat, hat man das Artefakt, wo Wizards nicht mehr sterben koennen. Damit sollte das dann ganz easy gehen.

Selber habe ich bisher nur auf normal und hard durch, bananas steht jetzt noch an.

Wenn man das dann geschafft hat, wird auch der Stab verfuegbar. Selber noch nicht probiert, aber in einem englischen Forum gelesen.

Sollte es zu schwer sein, den Stab von Kapitel 3 bis 8 zu tragen, kann man ein Game aufmachen mit eigenem Artefakt Set. Nachdem man das Game auf Bananas durch hat, hat man das Artefakt, wo Wizards nicht mehr sterben koennen. Damit sollte das dann ganz easy gehen.

Selber habe ich bisher nur auf normal und hard durch, bananas steht jetzt noch an.

Den Stab hab ich jetzt nicht man bekommt ne robe die ich nicht habe da ich mit artefakten schnell durch gerannt bin

War bei mir auch der Fall.

Den Crash im Abschlussbildschirm hatte ich auch, die Trophy für normal hab ich bekommen,aber meine Freunde nicht ? Fängt schon wieder gut an.....! Soll man etwa komplett alles an einem Stück durchziehen? Bevor das nicht behoben ist kann man wohl Bananenschwierigkeit vergessen.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...