Leipi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 In der Hoffnung nichts zu verpassen, habe ich mir mal das Lösungsbuch bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 In der Hoffnung nichts zu verpassen, habe ich mir mal das Lösungsbuch bestellt. Och Leute nichts da lb. Das Spiel ist es wert min 2 zu spielen. Vorallem wegen den Entscheidungen etc... Braucht man doch kein lb. Kultur Banausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Och Leute nichts da lb. Das Spiel ist es wert min 2 zu spielen. Vorallem wegen den Entscheidungen etc...Braucht man doch kein lb. Kultur Banausen *Unterschreib ik* Ich spiele sogar so, dass ich bewusst Quests, Orte auslasse/verpasse, weil ich im zweiten Run nicht nur das andere Ende sehen will, sondern auch viele Quests und Kram erledigen mag, den ich im ersten Run ausgelassen hab. Erster Run: Blut, Schweiß & Tränen dazu das Bad End (opportunistisches, egoistisches BadAss Verhalten) Zweiter Run: Todesmarsch: Heiligenschein, glänzend aus meinem Ar*** ... ihr wisst was ik mein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Dreckiges Gold ist gloob ik bei jedem verbuggt, ...korrigiert mich bitte, wenn ik falsch liege Bei mir steht sie als abgeschlossen drin. Hatte den Bug gott sei Dank nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Das Lösungsbuch hilft in Sachen trophies überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Das Lösungsbuch hilft in Sachen trophies überhaupt nicht Hier auch nochmal die Antwort. Wieso kaufste dir ein Lösungsbuch bzgl. Trophäen-Hilfe? Wozu gibts denn dieses Forum? Lösungsbücher haben andere Prioritäten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Das Lösungsbuch hilft in Sachen trophies überhaupt nicht Dafür hat ja hier den LF dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Och Leute nichts da lb. Das Spiel ist es wert min 2 zu spielen. Vorallem wegen den Entscheidungen etc...Braucht man doch kein lb. Kultur Banausen *Unterschreib ik* Ich spiele sogar so, dass ich bewusst Quests, Orte auslasse/verpasse, weil ich im zweiten Run nicht nur das andere Ende sehen will, sondern auch viele Quests und Kram erledigen mag, den ich im ersten Run ausgelassen hab. Erster Run: Blut, Schweiß & Tränen dazu das Bad End (opportunistisches, egoistisches BadAss Verhalten) Zweiter Run: Todesmarsch: Heiligenschein, glänzend aus meinem Ar*** ... ihr wisst was ik mein^^ Ich gebe euch da auch recht. Ich habe es mir nur für den Notfall gekauft. Außerdem stehen da gute Charakterbeschreibungen drin. Ich werde das Spiel mindestens auch 3x durchspielen um alle Enden zu sehen, Problem ist nur, das wird bei mir ewig dauern. Ich sehe mich jetzt schon, wie ich einfach nur Stunden rumstehen werde, um die schöne Landschaft mit den Sonnenauf- und untergängen zu bestaunen. Und im Sommer spielt man ja sowieso weniger. Und es kommt ja auch noch Arkham Knight und MGSV. Kurz gesagt: Bis ich alle Enden gesehen habe, ist vermutlich 2016. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich gebe euch da auch recht. Ich habe es mir nur für den Notfall gekauft. Außerdem stehen da gute Charakterbeschreibungen drin. Ich werde das Spiel mindestens auch 3x durchspielen um alle Enden zu sehen, Problem ist nur, das wird bei mir ewig dauern. Ich sehe mich jetzt schon, wie ich einfach nur Stunden rumstehen werde, um die schöne Landschaft mit den Sonnenauf- und untergängen zu bestaunen. Und im Sommer spielt man ja sowieso weniger. Und es kommt ja auch noch Arkham Knight und MGSV. Kurz gesagt: Bis ich alle Enden gesehen habe, ist vermutlich 2016. Hehe mgsv ich werde immer spitz wenn ich nur dran denke.... Ich hoffe dafür kommt auch ein Lösungsbuch. Habe nämlich alle in meiner Sammlung und die sind wirklich was wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 also wenn man auf der suche nach hurensohn junior ist, sollte man zuerst die nebenquest mit hacker machen, wenn nämlich die dazugehörige mainquest abschließt, dann schlägt die nebenquest fehl...ist mir ehute leider passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Es geht mir nicht um den Weg den man nimmt, sondern eher das man einiges verpassen könnte Wenn du angst hast etwas zu verpassen solltest du es garnicht erst spielen wie ein vorposter schon erwähnt hatt, weil dann wird das game zum puren horror für dich weil ich andauernd etwas verpasse oder irgendwo in der pampa ne quest trigger mit der ich mir ne begonnene Nebenquest verbaut habe die dann plötzlich fehlgeschlagen oder nicht mehr zu beenden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Warum sollte ich das Spiel nicht spielen , was ist das denn für eine unqualifizierte antwort, auf die Frage, wie ich am wenigstens vom Spiel verpasse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Jetzt muss ich mal nachfragen. Es ist doch nicht der Fall, dass wenn ich eine Quest der Hauptquest erledigt habe, das evtl. Nebenquests dadurch deaktiviert werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Jetzt muss ich mal nachfragen. Es ist doch nicht der Fall, dass wenn ich eine Quest der Hauptquest erledigt habe, das evtl. Nebenquests dadurch deaktiviert werden oder? Manche gehen dadurch verloren. Aber nur wenige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Nur Nebenquests oder auch Schatzsuchen, Hexeraufträge, usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Nur Nebenquests oder auch Schatzsuchen, Hexeraufträge, usw.? Also bei mir ist eig noch nie was fehlgeschlagen. Aber bei anderen Leuten schon. Entweder ich hatte nur Glück oder CD Projekt verschlimmert Alles durch die Patches... Sollen aber nur nebenquest davon betroffen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Alles Klar. Danke für deine Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Manche gehen dadurch verloren. Aber nur wenige. Und wie kann ich mir das vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Und wie kann ich mir das vorstellen? Ja zb gibt es die Quest wo man den Bruder von einem finden muss. Nimmst du die Quest an und machst in der Story weiter komnt dann plötzlich ne Nachricht aufm Bildschirm die sagt: Quest xy fehlgeschlagen . Wie gesagt bei mir nicht eine einzige.. Ob es daran lag, dass ich die Quests angenommen habe aber nicht gestartet hab oder Glück hatte keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ja zb gibt es die Quest wo man den Bruder von einem finden muss. Nimmst du die Quest an und machst in der Story weiter komnt dann plötzlich ne Nachricht aufm Bildschirm die sagt: Quest xy fehlgeschlagen .Wie gesagt bei mir nicht eine einzige.. Ob es daran lag, dass ich die Quests angenommen habe aber nicht gestartet hab oder Glück hatte keine Ahnung... Wenn das wirklich die eine Quest in der man am Ende gegen eine Riesenspinne kämpfen muss ist, muss das ein Bug sein. Diese Quest ist für Spieler ab Level 33 geeignet, da wäre man doch im Prinzip in der Mainquest längst durch, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.