Sensei1978 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, wenn ich auch nur 2-3 Meter von der PS4 wegsitze, daß die Controller ausfallen. Wenn ich einen Fuß im Blickfeld zwischen Controller und PS4 habe fallen sie auch aus. Es sind beide Controller betroffen und kam auch einen Moment auf den anderen. Die Controller haben entweder einen großen Lag oder schalten sich komplett aus. Auch wenn die Controller voll aufgeladen sind. An was kann denn das liegen? Können WLAN-Verbinungen vom Handy, etc die Reichweite derart beeinflussen? Ich dachte die Verbindung wäre Bluetooth? Ich kann auch die Controller resetten. Bringt auch nichts. Nur von der PS4 selbst kann ich die Controller nicht löschen, damit ich sie mit dem USB-Kabel zuerst wieder verbinden muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 bleibt die Verbindung bestehen wenn du sie per usb verbindest und dann zockst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ja da bleibt die Verbindung. Kann aber auch nicht das Wahre sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 30. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 So Leute. Von der 2 TB HDD kann ich Euch nur abraten. Ich habe nun wieder meine 1 TB SSHD eingebaut. Habe mal die Leistungsdaten verglichen in Sachen Stromverbrauch. Beide 5V aber: 1 TB SSHD 0,7 A, 2 TB HDD 0,85 A Meine Theorie ist nun, daß die 2 TB HDD mit 0,15 A mehr verbraucht und somit es fürs Bluetooth die Power nicht mehr reicht. Denn nun sind die Inputlags wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 30. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Habe nun den Fehler behoben. Es lag am USB-Stick 3.0. Den habe ich immer eingesteckt gelassen wegen der Spielständen. Er zieht wohl so viel Strom dass Bluetooth damit in der Reichweite eingeschränkt wird. Also in Zukunft keine USB-Sticks dauerhaft in der PS4 eingesteckt lassen. An der 2 TB HDD lag es jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.