MissRinoa Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo, mein Name ist Dilara. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Wuppertal. Ich bin Studentin und zocke leidenschaftlich gern! Ich habe schon sehr früh angefangen Videospiele zu spielen. Auf dem SNES habe ich damals zum Beispiel supergern Donkey Kong, Zelda&Co. gespielt. Mein Lieblingsgenre sind Rollenspiele. Mein erstes Rollenspiel müsste The Secret of Mana gewesen sein. Und mit Final Fantasy VII hat dann meine Liebe für Final Fantasy begonnen. Momentan bin ich bei FFX-2 für die PS3. Danach werde ich mich wahrscheinlich den Kingdom Hearts Teilen widmen. Ich freue mich auf viele interessante und lustige Gleichgesinnte!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wevo2012 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo Dilara. Willkommen hier im Forum. ich hoffe du hast hier viel Spass. Rollenspiele? Zocke ich auch furchtbar gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Willkommen im Forum. Für Final Fantasy und Kingdom Hearts kriegst schonmal einen Daumen nach oben. Gala oder Fener? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Herzlich Willkommen und sehr schöner Name. Final Fantasy VIII ist super! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Herzlich willkommen hier im forum Spielst nur Japan Rpgs oder auch die westlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissRinoa Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Danke euch! Willkommen im Forum. Gala oder Fener? Weder noch^^ Aber mein Vater ist pro Gala Vorheriger Post um 11:05 Post hinzugefügt um 11:06 Herzlich Willkommen und sehr schöner Name. Final Fantasy VIII ist super! =) Danke Jaaa Final Fantasy VIII könnte ich immer wieder spielen! Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 11:07 Herzlich willkommen hier im forum Spielst nur Japan Rpgs oder auch die westlichen? Danke! Ich spiele nur JRPGs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Danke! Ich spiele nur JRPGs. Da wirst du hier genug gleichgesinnte finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Weder noch^^ Aber mein Vater ist pro Gala So muss das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Willkommen im Forum Dilara.^^ Du magst Rollenspiele? Empfehle ich dir Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissRinoa Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Willkommen im Forum Dilara.^^Du magst Rollenspiele? Empfehle ich dir Skyrim. Danke! Skyrim ist ein online Rollenspiel, oder? Damit hab ich mich bisher noch nicht auseinander gesetzt. Habe bis jetzt nur offline Games gespielt. PS: 70 Platintrophäen Wie viel Zeit hast du dafür investiert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Danke! Skyrim ist ein online Rollenspiel, oder? Damit hab ich mich bisher noch nicht auseinander gesetzt. Habe bis jetzt nur offline Games gespielt. PS: 70 Platintrophäen Wie viel Zeit hast du dafür investiert?! Nein skyrim ist ein teil der the elder scrolls reihe... nur the elder scrolls online (oder auch TESO) ist ein online rollenspiel Ist aber ein westliches RPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissRinoa Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Nein skyrim ist ein teil der the elder scrolls reihe... nur the elder scrolls online (oder auch TESO) ist ein online rollenspiel Ist aber ein westliches RPG Danke für die Aufklärung Spiele ja nur JRPGs. Da ist das etwas an mir vorbeigegangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Danke für die Aufklärung Spiele ja nur JRPGs. Da ist das etwas an mir vorbeigegangen^^ Kein Problem Ich weiss das du nur jrpg zockst deswegen hab ich ja nochmal erwähnt das es ein westliches rpg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Danke! Skyrim ist ein online Rollenspiel, oder? Damit hab ich mich bisher noch nicht auseinander gesetzt. Habe bis jetzt nur offline Games gespielt. PS: 70 Platintrophäen Wie viel Zeit hast du dafür investiert?! Seit dem 09.12.2011 wie ich mich hier im Forum angemeldet habe an dem gleichen Tag.^^ Zocke 4 Std am Tag mal weniger mal mehr. Skyrim sitzt du an der Platin minds 100 Stunden oder mehr. Empfehle ich dir nur.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Dann sei mal herzlich willkommen Rinoa, hier wirst du dich bestimmt wohl fühlen mit den ganzen RPG Verrückten. Ich kann da meinen Vorrednern auch nur zustimmen, The Elder Scrolls ist der Wahnsinn, aber nicht nur Skyrim, sondern jeder Teil (1 und 2 vielleicht nen bisschen altbacken inzwischen). Ist aber deutlich Action orientierter als FF. Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.