Chopperhead Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 hallo, leider passen meine aktuellen usb Sticks nicht in meine ps4 ( zu groß ) Nun suche ich ein 3.0 Stick der reinpasst! Ich habe netten gefunden: SanDisk Cruzer Ultra Fit. Hat jemand Erfahrung mit den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hole dir lieber n Ständer mit hub^^ damit haste keine probleme mehr und sparst dir das geld für n neuen stick^^ Sollte deine ps4 liegen, gibts da auch so gute usb hubs:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 hi, der Cruzer UltraFit läuft bei mir problemlos und erheblich schneller als meine 2.0 USB Sticks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordIcon Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Benutz Ne kleine Verlängerung. Alles unter 30cm darf passiv sein Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich könnte eine Alternative empfehlen. Ich hab den Extreme 3.0 32GB mit hoher Übertragungsrate von SanDisk und keinerlei Probleme. Allerdings ist der -so wie ich das jetzt sehe- schon einiges teurer, als der Cruzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.