Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Witcher 2 Fragen beantworten - Gut oder Böse

Bilal

Recommended Posts

Hallo

Ich weiß, dass das Spiel nicht das typische Gut oder Böse Entscheidungen anbietet, jedoch möchte ich erfahren, wie man die Fragen des Generals so beantworten kann, so dass man in Witcher 2 die richtige Entscheidungen getroffen hat. Direkter gesagt den gute Pfad gewählt hat.

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich weiß, dass das Spiel nicht das typische Gut oder Böse Entscheidungen anbietet, jedoch möchte ich erfahren, wie man die Fragen des Generals so beantworten kann, so dass man in Witcher 2 die richtige Entscheidungen getroffen hat. Direkter gesagt den gute Pfad gewählt hat.

Also es gibt insgesamt 5 Fragen. Frage 3 kann variieren, je nachdem für wen du dich bei Frage 2 entschieden hast.

Ich pack das mal in nen Spoiler:

1. Hast du bei der Belagerung Aryan La Valette getötet oder Ihn entkommen lassen (er hat dann die Burg angezündet)?

2. Bist du mit Vernon Roche oder Iorveth von Flotsam aus weitergereist?

3.

· Wenn du Roche gewählt hast: Hast du Triss bei Loc Muine gerettet, oder Anias La Valette?

· Wenn du Iorveth gewählt hast: Hast du Triss gerettet oder geholfen Saskias Zauber zu lösen?

4. Hast du Sile de Tansarville aus dem defektem Megaskop gerettet oder Sie sterben lassen?

5. Hast du Letho getötet oder Ihn laufen lassen?

Musst jetzt halt schauen für wen oder was du dich entschieden hast...wie sich das am Ende auswirkt kann ich noch nicht sagen, außer z.B. bei Letho:

wenn du Ihn halt umgebracht hast, gibts in Witcher 3 kein Wiedersehen...

Es gibt keinen "Guten oder Bösen" Pfad. :)

Entweder man hat Teil 2 gespielt und kann so seine Hauptentscheidungen "importieren" oder man hat es nicht gespielt und dann sind die Antworten die man gibt eh egal. ;)

Rießige Auswirkungen auf The Witcher 3 haben sie nicht.

Mir ist bisher bloß der Punkt mit Letho aufgefallen, der sich halt maßgeblich unterscheidet. :)

Entweder er ist da oder halt nicht, je nachdem ob man ihn am Leben gelassen oder getötet hat.

Vorweg:

Wenn man The Witcher II nicht gespielt hatr, und auch nicht hinterher war mit der Story Recherche, dann ist es eigtl egal, welche Antworten man wählt, da man ja keine Rückschlüsse ziehen kann, weder Andeutungen noch Referenzen versteht usw.

Aber:

Es entstehen durch bestimmte Antwort Konstellationen natürlich SideQuests, bspw von Letho, dem Königsmörder aus dem zweiten Teil. Ebenso wird man Vernon Rochè (Wichtiger Nebenchar aus dem zweiten Teil) begegnen können. Aber unabhängig der Antworten, die man beim Barbier gewählt hat, ist die Story des dritten Hexers auch ohne Vorwissen sehr gut spielbar. Wie das aber so ist, gehen einem viele Bezüge zum zweiten Abenteuer verloren, wenn man dem Barbier keine Aufmerksamkeit schenkt (man wird ja anfangs gefragt, ob man ühaupt ein Gespräch mit ihm führen möchte)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...