King of Kings Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hi, die Überschrift sagt es ja schon, dass Spiel ist im PSN für 14.99€ verfügbar, aber hat massive Fehler. Unter anderem speichert es sehr oft und wer Pech hat, dem stürzt genau während des Speicherns das Game ab, was zu Speicherstandzerstörung führt. Ist mir bereits 2x passiert. Dann kommt man im Spiel zu einem Baumhaus (Achtung es folgt ein Spoiler!), wo man eine Kerze in ein Astloch stellen soll. An dieser Stelle stürzt das Spiel definitiv ab bzw. freezt der Bildschirm. In amerikanischen Walktroughs und auch in Lets Plays (auch Deutschland) wird ebenfalls auf diesen Fehler hingewiesen. Ich habe Alawar kontaktiert und warte immer noch auf Antwort, ein Patch erschien bisher nicht. Lasst also am besten die Finger von dem Spiel, auch wenn es eigentlich recht gut ist. 14.99€ für ein Spiel was man nicht mal zu Ende spielen kann ist echt heftig. bei einigen half es, immer wieder ins Hauptmenu zu gehen und das Game neu zu starten. Bei mir half leider gar nichts davon, ich habe sogar 2x an diese Stelle gespielt und das Game neu heruntergeladen und installiert. Ohne Erfolg. Hier gibt es den Fehler zu sehen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=UVvcUHyZw4w]Paranormal Pursuit The Gifted One Bug Baumhaus - Tree House Freeze - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Kann ich bestätigen, besagte Stelle ist aktuell Endstation. Zudem spinnt die Move Steuerung bei mir komplett und das Spiel ist in der Motel Szene als das Bett hochklappt so einige Male gefreezed. Wenn man Pech hat ist bein Freeze auch noch der Spielstand defekt. Ich habe inzw. Antwort von Sony als auch Alaware : Ein Patch ist in Arbeit, bis dahin wird das Spiel aber munter weiter verkauft. Dabei macht es an sich definitiv Spaß. UPDATE : Patch ist Online! Hatte noch keine Zeit zum Test - ist aber mM so groß wie das ganze Spiel damals. Jetzt getestet: Fehler ist (natürlich) behoben, Spiel geht mit dem alten Spielstand problemlos weiter. Was bei mir immer noch nicht läuft ist die Move Steuerung, trotz vernünftiger Kalibrierung im Spiel bleibt der Cursor immer unten in der Leiste. Würde mich mal interessieren wie das bei anderen ausschaut? Grundsätzlich kann man das Game aber bedenkenlos jetzt kaufen, ich empfehle nur ab und zu den Spielstand zu sichern, entweder in die Plus Cloud oder auf einen anderen angelegten Benutzer auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 16. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2015 Habe das Thema gerade auch nochmal aufgenommen. Der Patch hatte das Probelm nach Monaten behoben aber mein Speicherstand machte da Probleme. Ich hatte technisch gesehen mit dem Spiel echt nur Scheluder, sodass ich das Bonus Kapitel nicht einmal mehr gezockt habe. An sich war das Thema echt gut und auch die Rätsel waren nicht schlecht aber 100% laufen tut es bei mir trotzdem nicht. Durchgezockt und runtergeschmissen... Schade eigentlich, denn das Game war ganz unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.