Tribun Maximus Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo Jungs, ich werde heute Dead Space angehen und möchte von Anfang an alles richtig machen um Zeit zu sparen und nicht unnötig lange spielen nur weil ich was falsch gemacht habe bzw es nicht wusste. Ich hab zwar im Leitfaden gestöbert und auch in den Threads nur ich möchte sicher gehen und ich denke das so ein Thread für andere die das Spiel angehen auch wichtig wäre. Einfach was zu beachten ist von Anfang an damit man die Platin auf dem schnellsten Wege bekommt... Danke vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Kann dir zu dem Slugboss nen Tipp geben, schieß nur mit einer Kanone, dann überhitzt man nicht und kann mehr oder weniger spammen und dann kann man echt locker die Trophy holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Danke Kumpel! Gibt es da nicht mehr zu beachten? Traut euch ruhig mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Suche am besten jeden Raum nach Audio/Video/Textlogs . Ich bin auch och am Anfang und mache das so: 1. Durchgang Leicht Plasmacutter only 2. Durchgang Leicht Restliche Waffen upgraden 3. Durchgang Unmöglich --> Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Suche am besten jeden Raum nach Audio/Video/Textlogs .Ich bin auch och am Anfang und mache das so: 1. Durchgang Leicht Plasmacutter only 2. Durchgang Leicht Restliche Waffen upgraden 3. Durchgang Unmöglich --> Platin jop so mache ich das auch grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 jop so mache ich das auch grad Ich zocke nur mit dem Plasmacutter weil das die geilste Waffe ist. Die Trophy als Nebeneffekt ist ganz schön Die anderen Waffen kenn ich schon aus der Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 also meine tipps sind die trophie wo du nur mit dem plamacutter durchspielen soll machst auf unmöglich dann hast imma genug muni abschnitte wo streßen wie die asteroiden oda denn slugboss wo du mindestens 50% schild behalten soll für die trophies schön extra speichern damit du sie jederzeit noch mal versuchen kannst wenn mir noch was einfällt post ich es hier gruß mamo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 Danke Jungs, das hilft schon mal weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 wenn du den tipp von MaMo666@ befolgst musst du auch nicht 3 mal sondern nur 2 1/2 mal durchspieln. einmal komplett durch, dann speichern, den spielstand wieder laden und von vorn noch ca. bis zur hälfte spieln. dann bekommste die trophy mit dem upgraden aller waffen. danach von neu auf schwierig nur mitm plasmacutter und die letzten 2 goldenen trophys sind dein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.