Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zu "Gefängnis der Alten"

Croftout90

Recommended Posts

Ich würd mal sagen: Gar nicht. Oder sehr, sehr schwierig.

Selbst mit 34/34/33 macht man zu wenig Schaden.

Und vor allem kann ein 33er von so einem drecks Hobgoblin-Sniper instant getötet werden. Hab das selbst am Dienstag mitgemacht.

Mit 34/34/33 geht's problemlos. Haben wir gestern erst gemacht. Alle mit Gjallarhorn drauf und im ersten Versuch war Qodron Geschichte.

Mit 34/34/33 geht's problemlos. Haben wir gestern erst gemacht. Alle mit Gjallarhorn drauf und im ersten Versuch war Qodron Geschichte.

Also wir haben es auch mit 2 34ern und einem 33er geschafft

Haben 2 Bubbles erstellt (Segen des Lichts und wichtig: Waffen des Lichts wegen mehr Damage).

Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass man ihn auch mit 3 33ern sowie Waffen des Lichts legen kann, das Problem wird sein, dass auch JEDER seine 14 Gjallahornschüsse auf ihn schiessen kann. Bei Fehlversuchen hatten manche noch 4 oder 5 Schuss drin, da sie vorher gekillt wurden (oder mit den Horn gegen die Bubble geschossen haben... )

Ebenfalls 2x34 / 1x33 und den Boss um 34er mit Gjallarhörnern gedownt.

Die 34er 2x7 Schuss und der 33er 7+4 es ging wirklich haarscharf.

Am besten schon jeder 2 Schuss drauf während man sich in Position bringt, dann erst die Bubble setzten. Ihr müsst einfach raus haun was geht wenn ein 33er dabei ist.. Bei uns war er einmal down als er uns ins Kraftfeld einschloss.. und bei dem endgültige Kill, kam links unten auch schin die Meldung, er sucht nach Zielen..

Btw es sind 40sec bis man im Kraftfeld landet..

Die neue Handfeuerwaffe in der Arena, droppt die sofort nachdem man skola gelegt hat oder erst in der großen Truhe?

Haben ihn diese Woche jetzt 3x gelegt und nie etwas gedroppt ist.

Welche Waffen können denn alle droppen?

Kann man auch skola so oft in der Woche legen wie man will und hat jedesmal die Chance auf den Revolver oder ist das einmalig auf einen Char pro Woche begrenzt?

Die neue Handfeuerwaffe in der Arena, droppt die sofort nachdem man skola gelegt hat oder erst in der großen Truhe?

Haben ihn diese Woche jetzt 3x gelegt und nie etwas gedroppt ist.

Welche Waffen können denn alle droppen?

Kann man auch skola so oft in der Woche legen wie man will und hat jedesmal die Chance auf den Revolver oder ist das einmalig auf einen Char pro Woche begrenzt?

Laut reddit.com kann man die Bounty nur mit einem Char pro Woche bekommen. Denke mit dem Loot verhält es sich genauso.

Laut reddit.com kann man die Bounty nur mit einem Char pro Woche bekommen. Denke mit dem Loot verhält es sich genauso.

Ich rede nicht von den 3 exo Waffen von den bountys die man bei skola bekommen kann sondern von der legendären Handfeuerwaffe ... Six... Mir fällt der Name nicht mehr ein.

Ich rede nicht von den 3 exo Waffen von den bountys die man bei skola bekommen kann sondern von der legendären Handfeuerwaffe ... Six... Mir fällt der Name nicht mehr ein.

& wenn du meinen Post genau gelesen hättest, hättest du gelesen das ich genau das geschrieben habe :emot-raise:

Also wir haben es auch mit 2 34ern und einem 33er geschafft

Haben 2 Bubbles erstellt (Segen des Lichts und wichtig: Waffen des Lichts wegen mehr Damage).

Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass man ihn auch mit 3 33ern sowie Waffen des Lichts legen kann, das Problem wird sein, dass auch JEDER seine 14 Gjallahornschüsse auf ihn schiessen kann. Bei Fehlversuchen hatten manche noch 4 oder 5 Schuss drin, da sie vorher gekillt wurden (oder mit den Horn gegen die Bubble geschossen haben... )

Das mit Waffen des Lichts und GH ist völliger unsinn bringt nur 8% mehr schaden ... da sind andere waffen effektiver ...

http://mein-mmo.de/destiny-gjallarhorn-waffen-des-lichts-315/

Das mit Waffen des Lichts und GH ist völliger unsinn bringt nur 8% mehr schaden ... da sind andere waffen effektiver ...

http://mein-mmo.de/destiny-gjallarhorn-waffen-des-lichts-315/

ist wohl kaum VÖLLIGER UNSINN, denn 8% können durchaus den unterschied machen.

viele hier meinten sogar, dass es beim horn gar keine auswirkung habe.

das war dann dichter dran am unsinn ... ;)

wenn man keine probleme mit dem eigenen schaden hat, spricht absolut nichts dagegen, waffen des lichts zu nehmen, auch wenn wir segen bevorzugen, als sicherere variante.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...