Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Die dunkle Essenz müsste bei Nachterscheinungen zu finden sein. Falls du den Hexerauftrag "Hanna aus den Wäldern" schon erledigt hast, dann schau mal nachts nördlich von "Die Gänsemöse" oder nordwestlich von Oxenfurt. Ich kann das, was M.P. sagt bestätigen und möchte es nochmal etwas präzisieren. Wer 2x "Dunkle Essenz" finden will, sucht einmal: - nördlich des Wegweisers "Gänsemöse" - ES MUSS NACHTS SEIN (die Nachterscheinung fliegt auf einem Fled umher, lässt sich schon weiten sehen) -nord / leicht nordöstlich von Oxenfurt (sie fliegt wieder auf einem Feld umher genau zwischen den Wegweisern: "Sturmfelder Hof" und "Hütte des Kräuterkundlers" = beide haben bei mir sofort jeweils eine Dunkle Essenz gedroppt, aber ob die Erscheinungen immer wieder spawnen hab ich nicht versucht. Am besten vor dem töten abspeichern und solange laden, bis eine Essenz gedroppt wird. Vorheriger Post am 06.10.2015 um 21:24 Post hinzugefügt am 07.10.2015 um 11:27 Noch ein Fundort: "Dunkle Essenz": unterhalb vom Wegweiser "Hafen von Kaer Trolde" solltet ihr zum Wegweiser "Abzweigung". Dort angekommen lauft ihr den eingezeichneten Weg wieder zurück in nordwestliche Richtung und halte euch bei der Weggabelung dann rechts (also nordöstlich). Am Ende dieses Weges erreicht ihr einen Höhleneingang. Dort befinden sich 3-4 Erscheinungen und 1-2 Nachterscheinungen alle je Lvl. 25. Auch hier hab ich nochmal Dunkle Essenz bekommen können. = Quest: "Gestörte Ruhe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Wo findet man am schnellsten Pusteblumen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Wo findet man am schnellsten Pusteblumen? Da gibt es eine Kräuterhexe in Weißgarten (ist auch auf der Karte markiert). Rundum um ihr Häuschen wachsen glaube ich viele und im Angebot hat sie auch welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wo finde ich den verbesserten Absud Raffard des Weißen? Hab den überlegenen schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wo finde ich den verbesserten Absud Raffard des Weißen?Hab den überlegenen schon... Ik bin mir nicht sicher, nebst den obligatorischen Lucky Loot in Kisten und co, sinds vor allem die Druiden auf Skelligen, im östlichen Inselbereich. Einen davon kannst Du nur zum handeln bewegen, wenn du seine LehrlingsQuest absovlierst. Er hat ne Menge Meister Zeugs, ... evtl findest Du dort, was Du begehrst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Findet man die Öle zufällig? Kann man manche nicht verbessern? Einen hab ich auf 50% Schaden gegen Verfluchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.