Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alchemie/Handwerks Zutaten und Rezepte

Recommended Posts

Kann mir mal bitte jemand sagen was ich so nen endriagenembryo finde oder wie des Ding heißt. Braucht man für das verbesserte Donner Rezept. War schon bei zig Kräuterheinis

Danke

Endriagenspinnen/krabbelteile killen. Da gibts z.B. eines in der Nähe von Novigrad. Da ist so eine Art Höhle da sind die drinnen direkt davor ist auch ein Wegpunkt. Dort findet man auch einen Gegenstand für die Greifenrüstung.

Die Viecher gibts aber überall an verschiedenen Stellen. Die hinterlassen ziemlich häufig diese Embryonen

Ich suche dringend die Pläne für Bombe Teufelsbovist und Tanzender stern! Bitte dringend um hilfe, die Pläne brauche ich für die tropy Zu viel des Guten.

PS.: ich bin durch das Spiel durch. Habe Keine Missionen mehr nix mehr. Will nur noch ein paar Sachen nacholen. Ohne ein Neustart des Spieles. Brauche genau Orte bzw. Händler

Ich suche dringend die Pläne für Bombe Teufelsbovist und Tanzender stern! Bitte dringend um hilfe, die Pläne brauche ich für die tropy Zu viel des Guten.

PS.: ich bin durch das Spiel durch. Habe Keine Missionen mehr nix mehr. Will nur noch ein paar Sachen nacholen. Ohne ein Neustart des Spieles. Brauche genau Orte bzw. Händler

Nur mal ne Frage? Du bist mit dem Spiel durch und hast die Bomben nicht? Zu deiner Frage - im Leitfaden ist bei der Trophy ein Video verlinkt mit dem Fundort östlich von Novigrad bei einem Händler

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bin mit dem Spiel durch und habe auch alle Questen, Aufträge, Schatzsuchen und die meisten der ? erledigt, trotzdem fehlen mir noch einige Verbesserungen. Hat jemand eine Ahnung wo man diese finden/kaufen könnte? Habe eigentlich auch alle Kräuterhändler usw. abgeklappert.

Fehlen tut mir noch folgendes:

- verbesserte & überlegene Dimeritiumbombe

- verbesserter & überlegener Schwertwal

- überlegenes Verfluchtenöl

- überlegenes Geisteröl

- überlegenes Draconidenöl

- überlegenes Nekrophagenöl

- überlegenes Hybridenöl

Bin mit dem Spiel durch und habe auch alle Questen, Aufträge, Schatzsuchen und die meisten der ? erledigt, trotzdem fehlen mir noch einige Verbesserungen. Hat jemand eine Ahnung wo man diese finden/kaufen könnte? Habe eigentlich auch alle Kräuterhändler usw. abgeklappert.

Fehlen tut mir noch folgendes:

- verbesserte & überlegene Dimeritiumbombe

- verbesserter & überlegener Schwertwal

- überlegenes Verfluchtenöl

- überlegenes Geisteröl

- überlegenes Draconidenöl

- überlegenes Nekrophagenöl

- überlegenes Hybridenöl

Ich hab eigentlich alles in dem Spiel abgeklappert und sämtliche Missionen und Aufträge gemacht, und mir fehlen auch trotzdem noch ein paar Sachen.

Beim nächsten Patch kommt der "Neues Spiel Plus" Modus dazu, da hab ich Hoffnung das man das allles noch komplettieren kann.

Mir fehlen noch 5 Schemata für große Runen, ich war bei jedem Waffenschmied auf Skellige, nichts. Wer einen Tipp?

eventuell mal alle Schatzsucher Quest erledigen ? Gibt ja auch noch Schmugglerverstecke oder bewachte Schätze , vllt is da ja noch das ein oder andere Schema mit dabei :)

Ja, aber ich finde kein Rezept dazu! Hab das ganze Internet abgesucht. Sollte bei den Druiden Gremist auf Skellige zu finden sein. Nur hat er es nicht.

Uff, kurios. Habe Äther jetzt schon im Gepäck (als Rezept nur), obwohl ich grad mal Level 5 bin. Frag mich abner nicht, woher ik das habe. Habe die Angewohnheit wahrhaft alles zu looten. Selbst einfache Katen, Hütten und Co.

Die Rezepte tauchen leider zufällig auf. Ich habe auch so manches Rezept gesucht und später dann die Verbesserungen und hab sie weder gefunden noch kaufen können. An den Orten, die im Netz beschrieben wurden, habe ich meine gesuchten Sachen auch nie gefunden. :/

Mir ist aufgefallen dass ich viele Grundrezepte, die ich nicht zu Beginn des Spiels fand, dann bei Keira Metz oder bei dem Kräuterhändler nahe Oxenfurt kaufen konnte. Doch so manche Verbesserungen hab ich bis heute nicht gefunden und ich habe auch absolut alles abgesucht und gelootet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...