john_cena1993 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Kann mir mal bitte jemand sagen was ich so nen endriagenembryo finde oder wie des Ding heißt. Braucht man für das verbesserte Donner Rezept. War schon bei zig KräuterheinisDanke Endriagenspinnen/krabbelteile killen. Da gibts z.B. eines in der Nähe von Novigrad. Da ist so eine Art Höhle da sind die drinnen direkt davor ist auch ein Wegpunkt. Dort findet man auch einen Gegenstand für die Greifenrüstung. Die Viecher gibts aber überall an verschiedenen Stellen. Die hinterlassen ziemlich häufig diese Embryonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich suche dringend die Pläne für Bombe Teufelsbovist und Tanzender stern! Bitte dringend um hilfe, die Pläne brauche ich für die tropy Zu viel des Guten. PS.: ich bin durch das Spiel durch. Habe Keine Missionen mehr nix mehr. Will nur noch ein paar Sachen nacholen. Ohne ein Neustart des Spieles. Brauche genau Orte bzw. Händler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich suche dringend die Pläne für Bombe Teufelsbovist und Tanzender stern! Bitte dringend um hilfe, die Pläne brauche ich für die tropy Zu viel des Guten. PS.: ich bin durch das Spiel durch. Habe Keine Missionen mehr nix mehr. Will nur noch ein paar Sachen nacholen. Ohne ein Neustart des Spieles. Brauche genau Orte bzw. Händler Nur mal ne Frage? Du bist mit dem Spiel durch und hast die Bomben nicht? Zu deiner Frage - im Leitfaden ist bei der Trophy ein Video verlinkt mit dem Fundort östlich von Novigrad bei einem Händler Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ja genau mir fehlen nur die zwei. Haben von beiden jeweils die verbesserte Version. Ich habe auf Todesmarsch gespielt aber egal bei wenn i war konnte es nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Er hätte evtl schreiben sollen, dass er die überlegenen Schemata sucht ☺ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Er hätte evtl schreiben sollen, dass er die überlegenen Schemata sucht ☺ Dann hätte er aber keine Probleme mit der Trophy, wenn er die einfache Version hat. sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Nein es habe die Grund Shemene gefehlt!!! Etwas abseits von Norvigrad ist ein Halbling o. Zwerg. (Kräuter Symbol) der verkauft die. Habe die tropy jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bin mit dem Spiel durch und habe auch alle Questen, Aufträge, Schatzsuchen und die meisten der ? erledigt, trotzdem fehlen mir noch einige Verbesserungen. Hat jemand eine Ahnung wo man diese finden/kaufen könnte? Habe eigentlich auch alle Kräuterhändler usw. abgeklappert. Fehlen tut mir noch folgendes: - verbesserte & überlegene Dimeritiumbombe - verbesserter & überlegener Schwertwal - überlegenes Verfluchtenöl - überlegenes Geisteröl - überlegenes Draconidenöl - überlegenes Nekrophagenöl - überlegenes Hybridenöl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bin mit dem Spiel durch und habe auch alle Questen, Aufträge, Schatzsuchen und die meisten der ? erledigt, trotzdem fehlen mir noch einige Verbesserungen. Hat jemand eine Ahnung wo man diese finden/kaufen könnte? Habe eigentlich auch alle Kräuterhändler usw. abgeklappert.Fehlen tut mir noch folgendes: - verbesserte & überlegene Dimeritiumbombe - verbesserter & überlegener Schwertwal - überlegenes Verfluchtenöl - überlegenes Geisteröl - überlegenes Draconidenöl - überlegenes Nekrophagenöl - überlegenes Hybridenöl Ich hab eigentlich alles in dem Spiel abgeklappert und sämtliche Missionen und Aufträge gemacht, und mir fehlen auch trotzdem noch ein paar Sachen. Beim nächsten Patch kommt der "Neues Spiel Plus" Modus dazu, da hab ich Hoffnung das man das allles noch komplettieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 muss man tränken und Bomben eigentlich nur einmal herstellen und hat die dann unbegrenzt im Inventar.? verstehe das System nicht noch so ganz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ja, einmal reicht. Wenn sie verbraucht sind, werden sie einfach beim Meditieren (mit Alkohol im Inventar) wieder aufgefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Danke für die Antwort. Das heist ich muss da auch gar nicht alle Zuitaten zig mal sammeln, sondern nur den Alk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Genau so isses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Mir fehlen noch 5 Schemata für große Runen, ich war bei jedem Waffenschmied auf Skellige, nichts. Wer einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Mir fehlen noch 5 Schemata für große Runen, ich war bei jedem Waffenschmied auf Skellige, nichts. Wer einen Tipp? eventuell mal alle Schatzsucher Quest erledigen ? Gibt ja auch noch Schmugglerverstecke oder bewachte Schätze , vllt is da ja noch das ein oder andere Schema mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaHonda Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Leute, wo krieg ich dieses verfl.... Äther her? Brauche es als Zutat für nen Trank. Bin langsam am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Leute, wo krieg ich dieses verfl.... Äther her? Brauche es als Zutat für nen Trank. Bin langsam am verzweifeln. Soweit ich weiß, musst du den selbst herstellen. Glaube der war unter Alkohol. sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaHonda Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ja, aber ich finde kein Rezept dazu! Hab das ganze Internet abgesucht. Sollte bei den Druiden Gremist auf Skellige zu finden sein. Nur hat er es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ja, aber ich finde kein Rezept dazu! Hab das ganze Internet abgesucht. Sollte bei den Druiden Gremist auf Skellige zu finden sein. Nur hat er es nicht. Uff, kurios. Habe Äther jetzt schon im Gepäck (als Rezept nur), obwohl ich grad mal Level 5 bin. Frag mich abner nicht, woher ik das habe. Habe die Angewohnheit wahrhaft alles zu looten. Selbst einfache Katen, Hütten und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Die Rezepte tauchen leider zufällig auf. Ich habe auch so manches Rezept gesucht und später dann die Verbesserungen und hab sie weder gefunden noch kaufen können. An den Orten, die im Netz beschrieben wurden, habe ich meine gesuchten Sachen auch nie gefunden. Mir ist aufgefallen dass ich viele Grundrezepte, die ich nicht zu Beginn des Spiels fand, dann bei Keira Metz oder bei dem Kräuterhändler nahe Oxenfurt kaufen konnte. Doch so manche Verbesserungen hab ich bis heute nicht gefunden und ich habe auch absolut alles abgesucht und gelootet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.