Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alchemie/Handwerks Zutaten und Rezepte

Recommended Posts

Ich? Nein ich brauche dreimal Höhlentrollleber.

Roh, nicht gebraten ;)

Ich wusste es war was mit Troll :xd::'> Ich weiß zwar nicht ob die Spwanen aber ich hab meine (roh) in der Höhle gefunden während Hjalmars Quest auf Skellige das waren Eistrolle die kleinen steinigen blauen^^, die hab ich auf Skellige auchs so schon des öfteren gesehen aber kein Plan ob die irgendwo spawnen.

Ich wusste es war was mit Troll :xd::'> Ich weiß zwar nicht ob die Spwanen aber ich hab meine (roh) in der Höhle gefunden während Hjalmars Quest auf Skellige das waren Eistrolle die kleinen steinigen blauen^^, die hab ich auf Skellige auchs so schon des öfteren gesehen aber kein Plan ob die irgendwo spawnen.

Den Quest hab ich schon beendet. Hab auch schon so einige Eistrolle und Steintrolle getötet aber keiner hat bisher seine Leber spenden wollen.;) Leider hab ich bei so einem Mini-Quest irgendwann mal die zwei Trolle in einer Höhle leben lassen, und nun kann ich sie nicht mehr töten. Vielleicht hätten die was gedropped.

Kann mir vielleicht jemand sagen, woher ich Neblingzähne herbekomme? Ich bräuchte drei Stück, um die Verbesserte und Überlegende Samum-Bombe herzustellen. Ich habe bereits verschiedene Händler aufgesucht und versucht Gegenstände zu zerlegen. Aber leider kein Erfolg. Da ich mit dem Spiel eigentlich schon durch bin, wüsste ich auch nicht, wo ich noch Neblinge finden könnte. Und außerdem habe ich im Verlauf ja schon etliche Neblinge erledigt, nur die Zähne fehlen mir anscheinend.

Edit: Achso und Kreuzdorn suche ich zur Zeit auch noch, vielleicht gibt es da ja auch einen festen Händler für^^

Nebelingzähne droppt der Nebeling (sowei ich weiß) und Kreuzdorn bekommst du im gut sortieren Reformhaus :D schau mal bei der Kräutertante in Weißgarten vorbei. Die hat bei mir eigentlich immer alkes gehabt.

Edit: Gerade gelesen, dass du es ha schon wusstest, wer die Zähne droppt ;)

sending via Tapatalk

Edit: Achso und Kreuzdorn suche ich zur Zeit auch noch, vielleicht gibt es da ja auch einen festen Händler für^^

Kreuzdorn hab ich erst auch immer wie blöd gesucht. Mmn hat das auch kein Händler. Aber es ist eigentlich noch leichter das zu bekommen. Einfach irgendwo in Skellige ins Meer hüpfen und es dort vom Boden aufsammeln. Es wächst nämlich nur unter Wasser ;)

Kreuzdorn hab ich erst auch immer wie blöd gesucht. Mmn hat das auch kein Händler. Aber es ist eigentlich noch leichter das zu bekommen. Einfach irgendwo in Skellige ins Meer hüpfen und es dort vom Boden aufsammeln. Es wächst nämlich nur unter Wasser ;)

Danke für den Tipp, werde ich bei Gelegenheit mal machen ;)

lohnt es sich eigentlich immer alle rezepte zu kaufen, die man unter die finger bekommt?

oder kann es sein dass man diese auch zufällig irgendwo findet oder gar schon besitzt?

Ich würde die immer kaufen falls Kronen vorhanden sind. Man findet sie ab und zu in Truhen besonders bei Hexeraufträgen etc. aber wenn dir hinterher was fehlt dann denkste "Hätt ich mal gekauft.." ;)

@ Blubb: kein Problem,Kollege :D

Der Druide in Skellige verkauft welches. Und der Kräuterfuzzi in der Hütte im NordOsten von Ochsenfurt (hat einen eigenen Wegpunkt) hat soweit ich mich recht erinnere auch welches.

Danke, in Velen gibts wohl keine möglichkeit an des Büffelgras zu kommen?! Bin erst am Anfang u grad Lvl 6. :D

Danke, in Velen gibts wohl keine möglichkeit an des Büffelgras zu kommen?! Bin erst am Anfang u grad Lvl 6. :D

Ochsenfurt liegt rechts unterhalb von Novigrad. Also schon noch in Velen. Mach die Quest am Grenzposten um über die Brücke zu kommen und von da aus nach Ochsenfurt. Rechts mittig aus der Stadt wieder raus, geradeaus und schon bist du beim Kräuterhändler. :)

Ich bin zur Zeit in Kear Morhen, auf dem Weg zur Nebelinsel und habe alle verfügbaren Quests, Schatzsuchen und Fragezeichen in allen Gebieten abgearbeitet. Was ich bis jetzt immer noch nicht finden kann, ist der Gorgomagen.

Weiss jemand wo genau ich da fündig werden könnte?

Welcher Gegner das sicher droppt und wo der sich befindet?

Ich habe nichts mehr offen, war überall...irgendwo muss es den doch geben, oder?

Edit: Ich habe endlich einen Gorgo gefunden der mir auch seinen Magen spenden möchte.

Und zwar den Weg folgen von Arinbjorn zum Leuchturm von Eldberg. Dort kreist der Gorgo mit Level 20 munter seine Runden. :)

Ein Gebietswechsel hilft, den Gorgo wiederauferstehen zu lassen für das Sammeln eines weiteren Magens. :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...