C4l2ism4 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich suche so einfachen kram wie Petris und Goldener Pirol usw... Hab die ganzen verbesserten aber mir fehlen die einfachen! Klapper schon dauernd sämtliche Händler in Novigrad und Velen ab... Überlegene Schwalbe hab ich in der Quest "Jetzt oder Nie" in einer Truhe in der Kanalisation gefunden. Aber ich denke iwie ist das random... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ja, leider sind die Rezepte Random verteilt...was nerven kann denn es gibt bei einigen Rezepten nach wie vor den Bug, dass eine bessere Version oben auf liegt und wenn man die schlechtere Version findet, man sie nicht herstellen kann da sich das Rezept unter das verbesserte ablegt und somit keine Möglichkeit mehr besteht die schlechtere Version herzustellen. Da ich den Bug bei 2 Rezepten schon hatte, achte ich sehr darauf keine verbesserten einzusammeln bevor ich nicht den Vorgänger Trank hergestellt habe. Ich habe mir schon den Wolf gesucht weil je höher das Level desto hochwertiger sind die Rezepte, die man findet und desto schwieriger wird es, die Vorgänger zu finden. Keira Metz war mir eine sehr grosse Hilfe zwecks kaufen und auch der Kräuterhändler östlich von Oxenfort sowie der Waideler. Leider haben die aber auch nicht alles Ich suche schon Ewigkeiten nach dem verbesserten Vampirtrankrezept ohne Erfolg. Was mir auffällt ist, dass je höher man levelt desto eher verkaufen die Händler die Rezepte, welche man bis dato nicht gefunden hat. Trifft nur leider nicht auf alle Rezepte zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Danke für die Tipps! Keira ist bei mir......leider verhindert Der Waideler hat nichts was mir fehlt ...bleibt nur der Kräuterheini bei Oxenfurt. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 oder der druide auf skellige, das hatte bei mir einiges im angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ok der Kräuterkunde östlich von Oxenfurt hatte jetzt schon einmal Vollmond, Petris und die überlegene Katze! ....jetzt fehlt mir leider die verbesserte Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 so hab immer noch keine dunkel essenz gefunden. seis durch gegner oder kaufen. ist langsam echt zum kotzen. kann mir einer noch mal sagen wo ich Mitternachtserscheinungen antreffen kann? finde diese biester irgendwie nicht. die sollen ja die dunkel essenz droppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 so hab immer noch keine dunkel essenz gefunden. seis durch gegner oder kaufen. ist langsam echt zum kotzen. kann mir einer noch mal sagen wo ich Mitternachtserscheinungen antreffen kann? finde diese biester irgendwie nicht. die sollen ja die dunkel essenz droppen. Wenn Du das Mini Quest noch nicht gemacht hast findest du 100% hier eine in der 'Höhle': und hier bei dem versteckten schatz ist auch ein mini quest mit einer mitternachtserscheinung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Wo findet man eigentlich die Überlegenen Öle? Hab erst zwei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Mir fehlen insgesamt noch 3 Sachen. Verbesserter/Überlegener Waldkauz und Verbessertes/Überlegenes Ogroidenöl Verbessertes Reliktöl Das Problem: Ich finde weder Krabbspinnengift (hab den Auftrag mit der Krabbspinne schon erledigt) noch finde ich Höhlentrollleber (und das ganze brauch ich sogar drei mal ,und auch hier hab ich den Hexerauftrag schon gemacht Hat jemand eine Ahnung wie ich evtl doch noch an die fehlenden Zutaten herankomme? Hätte eigentlich gerne alle Tränke und Öle komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Während der HQ mit dem Sonnenstein kurz vor Ende findet man in den Elfenruinen auf Skellige neben nem versteckten Schatz eine Krabbspinne. Die hat bei mir Krabbspinnengift gedroppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Mir fehlen insgesamt noch 3 Sachen.Verbesserter/Überlegener Waldkauz und Verbessertes/Überlegenes Ogroidenöl Verbessertes Reliktöl Das Problem: Ich finde weder Krabbspinnengift (hab den Auftrag mit der Krabbspinne schon erledigt) noch finde ich Höhlentrollleber (und das ganze brauch ich sogar drei mal ,und auch hier hab ich den Hexerauftrag schon gemacht Hat jemand eine Ahnung wie ich evtl doch noch an die fehlenden Zutaten herankomme? Hätte eigentlich gerne alle Tränke und Öle komplett. Krabbspinnengift ist easy zu bekommen. Nördlich vom Druidenlager spawnt immer eine Krabbspinne: mir fehlen leider noch 2 überlegene Öle (Draconiden und noch irgendwas) dann hab ich auch alle Öle, Tränke Absude, Bomben die es so gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Krabbspinnengift ist easy zu bekommen.Nördlich vom Druidenlager spawnt immer eine Krabbspinne: mir fehlen leider noch 2 überlegene Öle (Draconiden und noch irgendwas) dann hab ich auch alle Öle, Tränke Absude, Bomben die es so gibt Genial, das hat geklappt. Danke dir Und die hat sogar das Gift gedropped. Hab in Skellige vorher auch welche angetroffen,aber die haben nur Monsterspeichel und so gedropped. Nun fehlen nur noch die drei Höhlentroll-Lebern. Die werd ich wohl auch nicht mehr finden,schätze ich mal. Gibts eigentlich noch einen Doppler irgendwo oder eine Succubus? Hab leider beide Succuben am Leben gelassen in der Missionen und nun fehlt mir das Mutagen für die beiden enstpechende Absude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 hi Ich suche schon halbe Ewigkeit. Ich bin auf der Suche nach Helle Essenz, Dunkle Essenz und Gorgomagen. Ich suche Rezepte Verbesserter Drachentraum, Verbesserter Schwarze Blut und Verbesserte Mondstaub. Ich glaube die Verbesserte Rezepte kann für mich vergessen denk ich. Weil ich habe ein Nebenquest (Hexenjagd) angefangen bist zum Ende der letzte Quest Folge. Die Frau von Hexe hat sehr viele Rezepte von daher konnte ich mir nicht leisten. Wollte später holen wenn ich genug Gold habe. Leider ist Hexer nicht mehr da und habe nach Kaer Morhen geschickt von letzte Quest Folge. Nach Kaer Morhen habe ich kein Zugang wie ich da hinkomme. Ich vermute es kommt noch in Laufen Story. Gibt es andere Alternative wie ich wichtige Rezepte bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 hiIch suche schon halbe Ewigkeit. Ich bin auf der Suche nach Helle Essenz, Dunkle Essenz und Gorgomagen. Ich suche Rezepte Verbesserter Drachentraum, Verbesserter Schwarze Blut und Verbesserte Mondstaub. Gibt es andere Alternative wie ich wichtige Rezepte bekommen kann? -Gorgomagen = Gorgo (Draconid) -Helle Essenz = Mittagserscheinungen -Dunkle Essenz= Mitternachtserscheinungen Alle 3 begegnen dir im Laufe des Spieles dutzendfach bzw. begegnen dir alle drei wenn ich mich recht erinnere bei Hexeraufträgen. Rezepte bekommst du später in Skellige ganz viele beim Druiden,nachdem du dessen "Schule" durchlaufen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Rezepte bekommst du später in Skellige ganz viele beim Druiden,nachdem du dessen "Schule" durchlaufen hast Die Druiden habe ich schon gemacht und er hat kein verpesserung sonder Überlegenheit Ansonsten ich danke dir für Material Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ist das ein Bug, dass man Runen in Rüstung setzen kann? Dachte die gehen nur bei Waffen. Oder ist das nur ein Anzeigefehler? Was hat es mit den rot hinterlegten Runen auf sich, ich kann die nicht einsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Servus, ich such das rezept für Tschort köder weis vielleicht jemand wo ich das finde . Brauch es um ne Quest zu beenden! Bis jetzt hab ich noch kein einziges rezept für irgendein köder gefunden , ich bin mittlerweile schon auf skellige und hab etliche nebenquests erledigt und ich weis nicht wieviele Händler getrofen aber keiner hat das köder ding dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Servus, ich such das rezept für Tschort köder weis vielleicht jemand wo ich das finde . Brauch es um ne Quest zu beenden! Bis jetzt hab ich noch kein einziges rezept für irgendein köder gefunden , ich bin mittlerweile schon auf skellige und hab etliche nebenquests erledigt und ich weis nicht wieviele Händler getrofen aber keiner hat das köder ding dabei ! Wenn du die Quest mysteriöse Spuren annimmst erscheint unter Alchemie der Bereich Quest und darunter dass Rezept für den Trank automatisch. Es kann sein dass du den Trank schon hergestellt hast ohne es zu bemerken da man diese Quest früh findet aber erst später abschliessen kann. Den Trank würdest du dann unter Questitems finden (braune Flasche) und könntest sie in deinem Auswahlrad ausrüsten und benutzen. Solltest du den Trank nicht haben, bist du einer von leider vielen bei denen der Bug auftritt dass entweder das Rezept sich nicht einträgt oder aber irgendwann im Laufe der Story aus dem Bereich wieder verschwindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Shit warum immer ich ! Danke Dini für die schnelle Antwort! Dann kann ich die Trophäe für die Hexeraufträge auch vergessen, shit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hey weiß jemand von welchen Gegner monsterhirn drop brauche das fürs Greifenschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.