Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alchemie/Handwerks Zutaten und Rezepte

Recommended Posts

Geschrieben

Habe inzwischen die Meisterhafte Bärenschule. Nur das Silberschwert ist noch "überlegen". Um es meisterlich zu machen, brauche ich eine Zutat, genannt REBIS. So wie die ausschaut, wirds wohl eine Alhcemie Zutat sien, die ich auch selber herstellen kann.

Leider fehlt mir der Plan dazu, oder aber ein Händler, der den Plan oder gar die Zutat anbietet? Weiß jmd bescheid?

EDIT: Hat sich erledigt, der Druide auf Ard Skellig im Osten der Insel hat ne Menge seltener Pläne, bedenkt aber, dass man erst siene Quest erledigen muss.

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 22:57

Matze_B_aus_W schrieb:
Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo oder wie ich an die Alchemie Zutat Albedo komme?

Albedo kann man selber craften. Du brauchst aber den Plan dazu. Wo`s den gibt, weiß ich leide rnet.

Geschrieben

Kurze frage.

Ich habe mir jetzt das Rezept für das verbesserte schwarze Blut gekauft,habe aber das normal schwarze Blut nie hergestellt.Aber für das neue Rezept benötige ich das.Gibt es eine Möglichkeit das noch herzustellen,oder irgendwo zu kaufen?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar..

Geschrieben
  Cuurad schrieb:
Habe inzwischen die Meisterhafte Bärenschule. Nur das Silberschwert ist noch "überlegen". Um es meisterlich zu machen, brauche ich eine Zutat, genannt REBIS. So wie die ausschaut, wirds wohl eine Alhcemie Zutat sien, die ich auch selber herstellen kann.

Leider fehlt mir der Plan dazu, oder aber ein Händler, der den Plan oder gar die Zutat anbietet? Weiß jmd bescheid?

EDIT: Hat sich erledigt, der Druide auf Ard Skellig im Osten der Insel hat ne Menge seltener Pläne, bedenkt aber, dass man erst siene Quest erledigen muss.

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 22:57

Albedo kann man selber craften. Du brauchst aber den Plan dazu. Wo`s den gibt, weiß ich leide rnet.

Ah ja danke hab ich grad gesehen das ich die selber herstellen kann da stellt sich mir ein neues Problem wo bekomme ich ein Krähenauge her?

Geschrieben
  Matze_B_aus_W schrieb:
Ah ja danke hab ich grad gesehen das ich die selber herstellen kann da stellt sich mir ein neues Problem wo bekomme ich ein Krähenauge her?

Krähenauge ist ne Pflanze, solltest du eigentlich bei Kräuterhändlern oder Alchemisten bekommen

Geschrieben

kann mir einer sagen wo ich mondessenz/wasser herbekomme? brauche das für nen verbesserten trank. hab bis jetzt aber keinen händler gefunden der das anbietet.

Geschrieben
  xXdanteXx schrieb:
kann mir einer sagen wo ich mondessenz/wasser herbekomme? brauche das für nen verbesserten trank. hab bis jetzt aber keinen händler gefunden der das anbietet.

So ausm Bauch herraus würd ich mal auf einen Werwolf tippen?

Oder eventuell Nachterscheinungen/geister

Geschrieben
  xXdanteXx schrieb:

Versuchs mal beim Waideler, oder aber beim Druiden auf ArdSkellig, weit im Ost der Insel. Die beiden haben oft seltenen Kram parat.

Geschrieben

Weiss zufällig jemand wo man kirschlikör und so nen anderen Likör herbekommt?

Sind jeweils Zutaten für die weiße Möwe, die wiederum brauch ich für die überlegene Schwalbe.

Geschrieben
  mstyles schrieb:
Weiss zufällig jemand wo man kirschlikör und so nen anderen Likör herbekommt?

Sind jeweils Zutaten für die weiße Möwe, die wiederum brauch ich für die überlegene Schwalbe.

In Novigrad am Hafen gibt es einen Wirt, der hat immer alles auf Lager, auch den Alraunenlikör (schwarze Flasche).

Geschrieben
  purzel 234 schrieb:
In Novigrad am Hafen gibt es einen Wirt, der hat immer alles auf Lager, auch den Alraunenlikör (schwarze Flasche).

Leider hat der immer nur eine Flasche von dem Zeug.

Lieber ne Kneipe in Skellige besuchen. Da haben die Wirte meist ein Dutzend Flaschen von jeder Sorte.

Man braucht für die überlegenen Tränke nämlich verdammt viel Weiße Möwen.

Geschrieben
  Kenth schrieb:
Leider hat der immer nur eine Flasche von dem Zeug.

Lieber ne Kneipe in Skellige besuchen. Da haben die Wirte meist ein Dutzend Flaschen von jeder Sorte.

Man braucht für die überlegenen Tränke nämlich verdammt viel Weiße Möwen.

Ich meine die Kneipe am Hafen, keinen Händler. Man geht dann immer ins Dialogmenü und wieder rein, dann hat der immer wieder alles auf Lager.

Übrigens, der Händler ein Stück weiter, mit den leeren Flaschen, der kauft einem die Trophäen zum vollen Preis, nur leider hat der immer nur 625 Kronen, also muss man 5 Tage meditieren.

Geschrieben

In Novigrad auf dem Platz mit den Scheiterhaufen ist ein Händler neben dem Kräuterhändler der hat Kirschlikör, Alraunenlikör und das grüne für die weiße Möwe immer so ca 10 Stück von jedem. Laden kurz verlassen und er hat wieder soviel. Bei mir ist es sogar meist über 15 Stück.

Geschrieben
  purzel 234 schrieb:
Ich meine die Kneipe am Hafen, keinen Händler. Man geht dann immer ins Dialogmenü und wieder rein, dann hat der immer wieder alles auf Lager.

Übrigens, der Händler ein Stück weiter, mit den leeren Flaschen, der kauft einem die Trophäen zum vollen Preis, nur leider hat der immer nur 625 Kronen, also muss man 5 Tage meditieren.

Ja ich hab dich schon verstanden. Aber was ist besser? Immer nur eine Flasche kaufen zu können oder gleich 5-10 von jeder Sorte?

Daher der Tipp mit den Kneipen in Skellige.

Die Trophäen kannst du auch bei der Kirche östlich von Novigrad, vor den Stadtmauern verkaufen. Der hat ein bissel mehr Geld als der Typ am Hafen.

Geschrieben

Danke euch allen für die Antworten, hat funktioniert.

Jetzt bin ich jedoch auch schon wieder was anderes am suchen.

Ich brauche dringend dimitriumstahlplatten, oder dimitriumerz um mir welche bauen zu können, weiss da auch jemand einen Tipp dazu?

Geschrieben
  mstyles schrieb:
Danke euch allen für die Antworten, hat funktioniert.

Jetzt bin ich jedoch auch schon wieder was anderes am suchen.

Ich brauche dringend dimitriumstahlplatten, oder dimitriumerz um mir welche bauen zu können, weiss da auch jemand einen Tipp dazu?

Grade selbst getestet, der Händler hat 100%ig die Barren im Angebot, daraus kannst du dann die Platten bauen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8kg3Zn1huWw]Where/How to get DIMERITIUM Ingots | Witcher 3: Wild Hunt - YouTube[/url]

Geschrieben
  purzel 234 schrieb:
Grade selbst getestet, der Händler hat 100%ig die Barren im Angebot, daraus kannst du dann die Platten bauen.

Ich dank dir vielmals, nun kann ich mir endlich die überlegene katzenrüstung basteln, danke.

Geschrieben

Was ich grade nicht versehe ist, beim meditieren wird jetzt nicht mehr Alkohest verbraucht zum auffüllen der Tränke/Öle/Bomben sondern Mahakamer Schnaps, diesen bin ich grade am farmen. Liegt das an den verbesserten Versionen der einzelnen Tränke/Öle/Bomben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...