Matze_B_aus_W Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo oder wie ich an die Alchemie Zutat Albedo komme?
Cuurad Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Habe inzwischen die Meisterhafte Bärenschule. Nur das Silberschwert ist noch "überlegen". Um es meisterlich zu machen, brauche ich eine Zutat, genannt REBIS. So wie die ausschaut, wirds wohl eine Alhcemie Zutat sien, die ich auch selber herstellen kann. Leider fehlt mir der Plan dazu, oder aber ein Händler, der den Plan oder gar die Zutat anbietet? Weiß jmd bescheid? EDIT: Hat sich erledigt, der Druide auf Ard Skellig im Osten der Insel hat ne Menge seltener Pläne, bedenkt aber, dass man erst siene Quest erledigen muss. Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 Matze_B_aus_W schrieb: Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo oder wie ich an die Alchemie Zutat Albedo komme? Albedo kann man selber craften. Du brauchst aber den Plan dazu. Wo`s den gibt, weiß ich leide rnet.
REALMEIK Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Kurze frage. Ich habe mir jetzt das Rezept für das verbesserte schwarze Blut gekauft,habe aber das normal schwarze Blut nie hergestellt.Aber für das neue Rezept benötige ich das.Gibt es eine Möglichkeit das noch herzustellen,oder irgendwo zu kaufen? Wäre für eine Antwort sehr dankbar..
Matze_B_aus_W Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Cuurad schrieb: Habe inzwischen die Meisterhafte Bärenschule. Nur das Silberschwert ist noch "überlegen". Um es meisterlich zu machen, brauche ich eine Zutat, genannt REBIS. So wie die ausschaut, wirds wohl eine Alhcemie Zutat sien, die ich auch selber herstellen kann.Leider fehlt mir der Plan dazu, oder aber ein Händler, der den Plan oder gar die Zutat anbietet? Weiß jmd bescheid? EDIT: Hat sich erledigt, der Druide auf Ard Skellig im Osten der Insel hat ne Menge seltener Pläne, bedenkt aber, dass man erst siene Quest erledigen muss. Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 Albedo kann man selber craften. Du brauchst aber den Plan dazu. Wo`s den gibt, weiß ich leide rnet. Ah ja danke hab ich grad gesehen das ich die selber herstellen kann da stellt sich mir ein neues Problem wo bekomme ich ein Krähenauge her?
SniperWOLF-G Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Matze_B_aus_W schrieb: Ah ja danke hab ich grad gesehen das ich die selber herstellen kann da stellt sich mir ein neues Problem wo bekomme ich ein Krähenauge her? Krähenauge ist ne Pflanze, solltest du eigentlich bei Kräuterhändlern oder Alchemisten bekommen
xXdanteXx Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 kann mir einer sagen wo ich mondessenz/wasser herbekomme? brauche das für nen verbesserten trank. hab bis jetzt aber keinen händler gefunden der das anbietet.
Kenth Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 xXdanteXx schrieb: kann mir einer sagen wo ich mondessenz/wasser herbekomme? brauche das für nen verbesserten trank. hab bis jetzt aber keinen händler gefunden der das anbietet. So ausm Bauch herraus würd ich mal auf einen Werwolf tippen? Oder eventuell Nachterscheinungen/geister
Cuurad Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 xXdanteXx schrieb: kann mir einer sagen wo ich mondessenz/wasser herbekomme? brauche das für nen verbesserten trank. hab bis jetzt aber keinen händler gefunden der das anbietet. Versuchs mal beim Waideler, oder aber beim Druiden auf ArdSkellig, weit im Ost der Insel. Die beiden haben oft seltenen Kram parat.
xXdanteXx Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 ok danke für die tipps. werde erst mal den beiden nen besuch abstatten.
mstyles Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Weiss zufällig jemand wo man kirschlikör und so nen anderen Likör herbekommt? Sind jeweils Zutaten für die weiße Möwe, die wiederum brauch ich für die überlegene Schwalbe.
purzel 234 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 mstyles schrieb: Weiss zufällig jemand wo man kirschlikör und so nen anderen Likör herbekommt? Sind jeweils Zutaten für die weiße Möwe, die wiederum brauch ich für die überlegene Schwalbe. In Novigrad am Hafen gibt es einen Wirt, der hat immer alles auf Lager, auch den Alraunenlikör (schwarze Flasche).
Kenth Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 purzel 234 schrieb: In Novigrad am Hafen gibt es einen Wirt, der hat immer alles auf Lager, auch den Alraunenlikör (schwarze Flasche). Leider hat der immer nur eine Flasche von dem Zeug. Lieber ne Kneipe in Skellige besuchen. Da haben die Wirte meist ein Dutzend Flaschen von jeder Sorte. Man braucht für die überlegenen Tränke nämlich verdammt viel Weiße Möwen.
purzel 234 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Kenth schrieb: Leider hat der immer nur eine Flasche von dem Zeug.Lieber ne Kneipe in Skellige besuchen. Da haben die Wirte meist ein Dutzend Flaschen von jeder Sorte. Man braucht für die überlegenen Tränke nämlich verdammt viel Weiße Möwen. Ich meine die Kneipe am Hafen, keinen Händler. Man geht dann immer ins Dialogmenü und wieder rein, dann hat der immer wieder alles auf Lager. Übrigens, der Händler ein Stück weiter, mit den leeren Flaschen, der kauft einem die Trophäen zum vollen Preis, nur leider hat der immer nur 625 Kronen, also muss man 5 Tage meditieren.
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 In Novigrad auf dem Platz mit den Scheiterhaufen ist ein Händler neben dem Kräuterhändler der hat Kirschlikör, Alraunenlikör und das grüne für die weiße Möwe immer so ca 10 Stück von jedem. Laden kurz verlassen und er hat wieder soviel. Bei mir ist es sogar meist über 15 Stück.
Kenth Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 purzel 234 schrieb: Ich meine die Kneipe am Hafen, keinen Händler. Man geht dann immer ins Dialogmenü und wieder rein, dann hat der immer wieder alles auf Lager.Übrigens, der Händler ein Stück weiter, mit den leeren Flaschen, der kauft einem die Trophäen zum vollen Preis, nur leider hat der immer nur 625 Kronen, also muss man 5 Tage meditieren. Ja ich hab dich schon verstanden. Aber was ist besser? Immer nur eine Flasche kaufen zu können oder gleich 5-10 von jeder Sorte? Daher der Tipp mit den Kneipen in Skellige. Die Trophäen kannst du auch bei der Kirche östlich von Novigrad, vor den Stadtmauern verkaufen. Der hat ein bissel mehr Geld als der Typ am Hafen.
mstyles Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Danke euch allen für die Antworten, hat funktioniert. Jetzt bin ich jedoch auch schon wieder was anderes am suchen. Ich brauche dringend dimitriumstahlplatten, oder dimitriumerz um mir welche bauen zu können, weiss da auch jemand einen Tipp dazu?
purzel 234 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 mstyles schrieb: Danke euch allen für die Antworten, hat funktioniert. Jetzt bin ich jedoch auch schon wieder was anderes am suchen. Ich brauche dringend dimitriumstahlplatten, oder dimitriumerz um mir welche bauen zu können, weiss da auch jemand einen Tipp dazu? Grade selbst getestet, der Händler hat 100%ig die Barren im Angebot, daraus kannst du dann die Platten bauen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=8kg3Zn1huWw]Where/How to get DIMERITIUM Ingots | Witcher 3: Wild Hunt - YouTube[/url]
mstyles Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 purzel 234 schrieb: Grade selbst getestet, der Händler hat 100%ig die Barren im Angebot, daraus kannst du dann die Platten bauen. Ich dank dir vielmals, nun kann ich mir endlich die überlegene katzenrüstung basteln, danke.
purzel 234 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Was ich grade nicht versehe ist, beim meditieren wird jetzt nicht mehr Alkohest verbraucht zum auffüllen der Tränke/Öle/Bomben sondern Mahakamer Schnaps, diesen bin ich grade am farmen. Liegt das an den verbesserten Versionen der einzelnen Tränke/Öle/Bomben?
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 wenn ich das richtig verstanden habe, würd zum auffüllen der tränke/öle/bomben starker alkohol gebraucht. ob alkoholhest oder schnaps ist egal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.