Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alchemie/Handwerks Zutaten und Rezepte

Recommended Posts

Ohman, erst gestern ist mir aufgefallen, dass sich die Tränke beim Meditieren aufladen und da wunderte ich mich noch, wieso ich keine neue Tränke herstellen konnte. Hatte dabei immer die geleerte Tränke weggeschmissen um neue herstellen zu können...

Wie verbessert man denn einen Trank?

Es gibt Pläne bzw. Schemes für verbesserte Tränke.

Ich frag nochmal hier, im allgemeinen geht's unter.

Die verbesserte Schwalbe hat die gleichen Stats wie die normal nur eben vier Ladungen, sollte die nicht auch länger halten?

Ouh gute Frage. Ich bin schon im Besitz der ÜBERLEGENE SCHWALBE (5 Tränke), aber ob diese nun effektiver wirkt, kann ich wahrlich nicht sagen. Würd mich auch interessieren. Mein subjektiver Eindruck sagt mir aber ja, die heilt schneller und mehr als die normale Schwalbe.

Wo gibts denn die überlegen?

Was nutz ihr noch so zum heilen?

Ich find ja diesen Trank, welcher sofort einen Teil der Energie wieder herstellt klasse.

Hab davon schon die verbesserte Variante. Da heilt man in null komm nichts 50% der HP.

Wo gibts denn die überlegen?

Was nutz ihr noch so zum heilen?

Ich find ja diesen Trank, welcher sofort einen Teil der Energie wieder herstellt klasse.

Hab davon schon die verbesserte Variante. Da heilt man in null komm nichts 50% der HP.

Da fragste mich aber was ... den Plan ÜBERLEGENE SCHWALBE habe ich gelootet. Wo? Auf Skellige! Wo genau? Keine Ahnung, sorry ... Ich heile mich eigtl nur mit der Schwalbe, nach inzwischen guten 100 investierten Stunden gibts keinen Gegner mehr, der mir iwie gefährlich werden könnte, AUSSER ich bin mal nicht konzentriert.

Den instant Heal Trank, den Du angesprochen hast, werter Kenth, habe ich bspw noch nie gebraut, geschweige denn mal genutzt.

Guten Abend, kämpfe schon seit mehreren Tagen mir die Waffe Meisterlich gefertigtes Bärensilberschwert herzustellen. Hierbei fehlt mir nur noch ein Gegenstand und zwar das Überlegenes Bärenschwert, dieses kann ich bei einem Schmied nicht herstellen und so in einer Truhe habe ich es auch noch nicht gefunden (Wahrscheinlich falsche Truhen geöffnet). Weis jemand wo ich das finden kann? Oder bietet dass auch ein Schmied an?

Danke schon mal im voraus

Guten Abend, kämpfe schon seit mehreren Tagen mir die Waffe Meisterlich gefertigtes Bärensilberschwert herzustellen. Hierbei fehlt mir nur noch ein Gegenstand und zwar das Überlegenes Bärenschwert, dieses kann ich bei einem Schmied nicht herstellen und so in einer Truhe habe ich es auch noch nicht gefunden (Wahrscheinlich falsche Truhen geöffnet). Weis jemand wo ich das finden kann? Oder bietet dass auch ein Schmied an?

Danke schon mal im voraus

Du brauchst das normale Bärenstahl oder Silberschwert. Dieses findest Du nur über die Schatzssuche zur Bärenschule. Du bekommst dann einen Handwerksplan und rüstest das normale Bärenschwert dann nach und nach auf. Es folgt das verbesserte Bärenschwert, das überlegene, und zum Schluss das meisterliche. Wichtig ist hierbei auch, dass die Pläne zu den jeweiligen Verbesserungen auch nur über die Schatzssuche zu bekommen sind.

Du brauchst das normale Bärenstahl oder Silberschwert. Dieses findest Du nur über die Schatzssuche zur Bärenschule. Du bekommst dann einen Handwerksplan und rüstest das normale Bärenschwert dann nach und nach auf. Es folgt das verbesserte Bärenschwert, das überlegene, und zum Schluss das meisterliche. Wichtig ist hierbei auch, dass die Pläne zu den jeweiligen Verbesserungen auch nur über die Schatzssuche zu bekommen sind.

Ist das dann eine extra Schatzsuche? Weil ich die teile für Rüstung Handschuhe etc. in der Bärenversion alle habe. Hängt die am Brett aus oder wie Kriege ich die ?

die zettel für die schatzsuchen kann man bei den normalen händlern kaufen oder auch in hölen oder ähnlichen finden. so war es bis jetzt bei mir. den zettel mit der suche für das erste bärenset hab ich wärend einer nebenquests in einer höle auf skellige gefunden.

Vorheriger Post um 09:09

Post hinzugefügt um 10:14

noch zur info. mit dem neuen patch werden jetzt bestimmte alchemie zutaten beim alchemiehändler nicht mehr durch warten auf gefüllt. man muss dazu jetzt das gebiet wechseln. ist mir gestern bei dem händler östlich von oxenfurt aufgefallen, wegen der balisafrucht.

Ja das ist mir klar, ich habe ja alle Teile von dem Set, nur kann ich meine Waffe nicht herstellen weil mir das Schwert fehlt und das in einer Kiste zubinden ist sehr schwer weil die Map richtig groß ist, deswegen meine Frage wo finde ich das

Scheinbar ist es dir nicht klar, du findest das Schwert nicht in einer Kiste. Zum herstellen einer besseren Version braucht man immer die vorherige Version des Gegenstandes. Demnach fehlt dir das Schema der Version vorher, oder du hast es verkauft oder zerlegt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...