Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alchemie/Handwerks Zutaten und Rezepte

Recommended Posts

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Rezept für eine Handwerks/Alchemiezutat. Die nennt sich "Ingredo" und wird für die zweite Verbesserung des Bärensilberschwerts benötigt. Jemand dieses Rezept schon gefunden, bzw. weiß jemand wo ich das finden kann?

Gerne soll dieser Thread auch anderen helfen, die auf der Suche nach wertvollen, seltenen Stoffen sind.

Grüße

für alle die Öle und Tränke bisher als wenig sinnvoll erachten, hier ein kleiner Hinweis.

Jeder Trank besitzt ein verbesserte Variante, Öle sogar 2 VErbesserungs-Stufen. Im Detail bedeutet das eine Steigerung von anfangs 10% über 25% hin zu 50%. Letzterer Wert auf einem Schwert geschmiert, kann den Unterschied ausmachen.

Spiele auf Todesmarsch und ohne Öl geh ich keine 10 Meter^^ (sofern ich es denn habe)

@schaedel: Wäre vielleicht hilfreich wenn du dazu schreibst ob du auf deutsch oder englisch spielst. Weil manches kann man nicht wirkilich zuordnen :D

Ingredo hab ich jedenfalls noch nie gehört.

Gibt es eigentlich noch eine dritte Verbesserung für den Schwalbe Heiltrank?

Bei manchen Tränken habe ich schon eine 3 Ausbaustufe gefunden...

Und: Wo kann ich eigentlich gute Runen oder deren Schema finden? Ich hab das bislang noch nirgends gesehen und finde Runen immer nur mehr oder weniger zufällig bei Gegnern! Selber herstellen kann ich nur 3-4 kleine Runen :-(

Sicher das es Tränke waren mit dritter Stufe und keine Öle? Tränke haben nur eine Verbesserung, Öle dagegen haben zwei. Ergo gibt es auch nur die verbesserte Schwalbe und nichts mehr darüber.

Ahh! Stimmt! Sind Öle gewesen, sorry :(

Also keine 3 Verbesserung für Schwalbe, schade!

bis auf 4 tränke, gibt es auch bei den tränken ne verbesserte und ne überlege version ;)

Ob es von einem Trank, Öl oder Bombe noch eine weitere Stufe gibt erkennt man an der Wertigkeit dessen.

Ist ein Gegenstand schon Relikt gibts keine Verbesserung davon, ist er nur magisch oder meisterlich gibts davon noch ne verbesserte/überlegene Version ;)

Runen schematas findet man in skellige bei diversen Waffen/Rüstungsschmieden.

Schemas für kleine Runen/Glyphen kann man auch schon in Velen finden ;)

und wo kann man die schemas für die kleinen runen/glyphen in velen finden?

Also die Schemas für die Glyphen kannst Du bei Keira Metz kaufen und die für die Runen ( 3 Schemas ) gabs glaub ich in Oxenfurt oder im kaiserlichen Militärlager bei einem Händler.

Edit: Es kann aber auch der Scoia'tael Händler gewesen den man ganz im Osten befreien kann. Sry das Spiel hat so viele Sachen , weiss nicht mehr von jedem Gegenstand wo er genau zu finden war aber eines der 3 Dinge müsste es gewesen sein!

Ohman, erst gestern ist mir aufgefallen, dass sich die Tränke beim Meditieren aufladen und da wunderte ich mich noch, wieso ich keine neue Tränke herstellen konnte. Hatte dabei immer die geleerte Tränke weggeschmissen um neue herstellen zu können...

Wie verbessert man denn einen Trank?

Mal daran anschließend, es heißt ja, man braucht immer Alcohest, damit die Tränke aufgefüllt werden. Muss man Alkohest dann immer selbst herstellen?

Bis jetzt fehlt mir noch eine Zutat dafür, aber hab relativ viel davon gefunden. Aber irgendwann mitten im Dungeon ohne da stehen, wäre trotzdem blöd ;)

Ahh! Stimmt! Sind Öle gewesen, sorry :(

Also keine 3 Verbesserung für Schwalbe, schade!

Stimmt so nicht ganz, habe gestern bei einem NPC die dritte Verbesserung für Schwalbe gekauft (Überlegene Schwalbe). Ich geb euch nochmal den genauen Standpunkt, weiß das gerade nicht genau.

danke für dietipps ;) keira metzt fällt schon mal weg, sie ist ja schon in kaer morhen. dann sind die schemas ja echt levelgebunden. wird der Scoia'tael Händler eignetlich auf der karte angezeigt?

Der Skoia'Tael Händler sitzt in nem Käfig in nem Banditenlager. Müsste also ein Käfigsymbol sein. (östlich von oxfurt). Musst ihm dann nur noch folgen wenn Du ihn befreist weil er zu nem Camp geht was sonst schwer zu finden ist weils nicht auf der Karte markiert ist.

Stimmt so nicht ganz, habe gestern bei einem NPC die dritte Verbesserung für Schwalbe gekauft (Überlegene Schwalbe). Ich geb euch nochmal den genauen Standpunkt, weiß das gerade nicht genau.

Ich zitiere mich gerne nochmal selbst: :biggrin5:

Ist ein Gegenstand schon Relikt gibts keine Verbesserung davon, ist er nur magisch oder meisterlich gibts davon noch ne verbesserte/überlegene Version ;)

Die Tränke die keine Verbesserung haben sind von Anfang an Relikt (Schwertwal zb.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...