Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfmeister

EndZeit

Recommended Posts

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem im Kampfmeistermodus kommen nur Ansatzweise soviel Gegner wie in den Videos. Z.B. in der Eingangshalle der Burg ich mach alles genauso wie in dem Video und es kommen nur 21-23 Gegner :emot-gonk: . Im Video sind es 36. Dies zieht such durch alle Bisherigen Kampfmeisterspiele die ich gespielt hab. Meine Headshotquote liegt bei 80% - 89% am Ende. Ich verzweifel bald :banghead::banghead::banghead:.

Gibt es irgendwelche Tips ? Mach ich doch irgendwas Falsch ?

Danke schonmal im vorraus

- Werbung nur für Gäste -

Auf YouTube gibt es ein 1 stündiges Video mit echt guten Tipps. Der Gamer beschreibt dort auch wo die Trigger für die Nachschub Truppen sind und auf manchen Maps kann man auch zu früh beenden.

Such einfach nach:Wolfenstein: The Old Blood - Ubergold All Challenges Walkthrough - [Combat Master Trophies]

Viel Erfolg!

ja mir geht es genauso, ich habe bald keine lust mehr........und das beschriebene video ist zudem auch noch englisch, ja danke, wenn man kein englisch kann...........kann jemand mal erklären, warum in den videos so hohe kills zu sehen sind aber im spiel diese zahl nicht erreichbar ist?

Anfangs kamen mir die Herausforderungen auch recht knackig vor, nachdem man zwei oder drei gepackt hat ist der Schrecken aber schnell verflogen. Eigentlich ist das Ganze eine Trial & Error Situation, man scheitert pro Aufgabe 2-3x, dann weiß man wie der Hase läuft.

Wenn man mal gar nicht weiter kommt, empfehle ich eine feste Deckung zu suchen wo man sich einigeln kann. Auf dem Weg dorthin sammelt man natürlich so viel Muni und Rüstung wie es geht. Man sollte diesen Ort natürlich auch so wählen, dass die Gegner auf einer geraden Linie auf einen zukommen, sodass man auch den ein oder anderen Kombo hinbekommt.

Beispiele wären der untere Absatz im Treppenhaus der Werkstatt, ähnlich klappt das im Badehaus. Im Level Seilbahn hab ich mich im unteren Bereich/Keller auf den Steg gestellt, den man über die Leiter bei den Rohren erreicht. An dieser Stelle schießen die Gegner nichtmal auf einen, kann man also in aller Ruhe seine Kombos setzen. Die anderen Levels hab ich eigentlich alle nach 1-2 Versuchen geschafft.

Die Videos die´s im Netz dazu gibt halte ich übrigens zu 99% für unbrauchbar, da wursteln sich die Gamer ohne erkennbare Taktik nur so durch. Die Videos die ich gesehn habe, enden alle schlicht mit viel Dusel im Erfolg. Besser ist es sich pro Herausforderung seine eigene Taktik zurechtzulegen und einfach die dann zu verinerlichen. Kann jeder schaffen, ist nicht zu schwer. :;)::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...