dotRA Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wenn ihr online spielt, kann es passieren, dass die World-Tendency auf neutral zurückgesetzt wird.. um die Platin zu holen, sollt man früh (1./2. Durchlauf) offline die WT-Events erledigen.. Was den Bug spezifisch auslöst, weiß ich nicht genau.. es ist entweder das Benutzen des Wunders, mit welchem man in den Nexus zurück kehrt, oder das Beenden des Spiels im Nexus und nicht in einer der Welten.. Soo das zu eurer Warnung! Damit ihr nich so eskalieren müsst, wie ich! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 deswegen habe ich einen char, wo ich vorher das kabel ziehe, bevor ich zocke^^ aber komischerweiße passiert das nicht immer das die tendency zurück gesetzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hmm lustigerweise hab ich mit meinen chars immer offline gespielt auch mit kabel und als ichs nem kumpel mitgebrahct habe gestern wars bei ihm online und da lagen überall blutpfützen mit beispieltoden oder so etwas^^ bei mir war das alles nicht so ps seh grad ihr wohnt beide in berlin, darf ich fragen wo genau?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ja das mit der tendency hab ich auch schon festgestellt ... das is so nervig wenn man auf pure black farmen will un dann wenn man mal ausmacht isses gleich wieda neutral ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ps seh grad ihr wohnt beide in berlin, darf ich fragen wo genau?^^ hellersdorf, genau anner grenze zu hönow und mahlsdorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 achso naja dann wohn ich in der ganz andern ecke quasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ja das mit der tendency hab ich auch schon festgestellt ... das is so nervig wenn man auf pure black farmen will un dann wenn man mal ausmacht isses gleich wieda neutral ... Mal eine blöde Frage: Wo genau lest ihr denn das mit dieser Tendency ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Mal eine blöde Frage: Wo genau lest ihr denn das mit dieser Tendency ab? Das sieht man an den Archstones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das sieht man an den Archstones Ahh okay, gefunden. Und die zeigen an wie ich mich in entsprechender Welt verhalten habe und sollten dies auch optisch abspeichern. Versteh ich das richtig? Sorry, kann´s nur selbst im moment nicht nachvollziehen, weil bei mir alle weiß angezeigt werden. Edit: Hab diesen "pure white character tendancy & pure black character tendancy" Thread dazu gefunden. Hört sich ja sehr kompliziert an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ach quatsch, so kompliziert ist es garnicht. wenn du die tendency events machen willst, empfehle ich offline zu spielen, da beim erneuten laden der datei nicht resettet wird dieses problem liegt nämlich nur vor wenn du auf den servern spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ah okay. Bin eh die meiste Zeit am offline spielen, weil mich diese Online-Features eher stören, also wenigstens jetzt beim ersten Durchlauf. Wenn ich entsprechende Trophies habe, werde ich aber sicherlich on´ zocken. Danke übrigens für die Tipps. da beim erneuten laden der datei nicht resettet wird Denkt ihr überhaupt, daß das Ganze ein Bug ist? Vielleicht haben die Entwickler das aus irgendeinem Grund absichtlich so gemacht. Dann würde man aber wohl drauf hingewiesen werden - andererseits könnte ich mir aber vorstellen, daß sich das die Macher absichtlich verkneifen, weil ich schon das Gefühl habe, daß die die Gamer online spielen sehen wollen. Naja, wie auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.