MissRinoa Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo zusammen, ich bin zur Zeit dabei den Wahnsinns-Chocobo zu fangen. Allerdings scheitere ich daran 4 Chocobos mit Potenzial 5 zu fangen. Bisher habe ich nur einen einzigen. Und auch nach etlichen Spielstunden habe ich immer nur Chocobos mit Potenziel 1-4 gefangen... Gibt es einen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich glaube man bekommt die erst wenn man Kapitel 5 ist. Ansonsten gibt es keine Tricks. Probiere es mal im Kilika Wald, da habe ich in 45 Min 15 Vögel gesammelt wo 6 Potenzial 5 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 ich hab meine mit potential 5 auf der straße vor dem temple von djose gefangen aber es ist eher zufall welcher dann potential 5 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissRinoa Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Lieben Dank an euch! Hat sich aber zum Glück alles schon erledigt. Hatte auch auf der Djose-Straße das meiste Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Ich bin auch dabei chocobos zu fangen. Laut Video Guide soll man in der Donner steppe viel treffen. Ich habe eben über 30 min dort gekämpft und kein einziger ist erschienen. Ich hatte ein trinket um die Anzahl zufallkämpfe zu erhöhen. Mache ich etwas falsch, da kein einziger erscheint. Bin in Kapitel 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.