MSV_Phil Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Gut, dass ich das intuitiv nicht gemacht habe... er überlebte der gute Mann. Dafür mussten aber die Waisenkinder dran glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 ne frage gehört zwar nicht ganz hier rein, aber Was muss ich denn Machen um die Quest weiter zu machen , meine aktuelle Aufgabe ist,findet alle verbliebene Spuren und die Mutter zu finden, nur auf der Map zeigt der mir kein Ziel mehr an, wie kann ich die Quest, denn trotzdem abschließen? MFG Melvin spiel die hauptquest weiter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich frage jetz ma hier, da ich hier niemanden spoilern kann und zum Thema passt. Ich will gegen den Baron Gwent spielen, bin hin gegangen und kam direkt in die quest Video Sequenz mit der brennenden Scheune wo ich einen rette und dem boxkampf gegen den Baron. Dann bin ich nun soweit das er mich zur Fehlgeburt führen will... Kann ich iwann nochmal gegen den Baron Gwent spielen und die Karte gewinnen oder bin ich in der quest Reihe bereits zu weit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich frage jetz ma hier, da ich hier niemanden spoilern kann und zum Thema passt. Ich will gegen den Baron Gwent spielen, bin hin gegangen und kam direkt in die quest Video Sequenz mit der brennenden Scheune wo ich einen rette und dem boxkampf gegen den Baron. Dann bin ich nun soweit das er mich zur Fehlgeburt führen will... Kann ich iwann nochmal gegen den Baron Gwent spielen und die Karte gewinnen oder bin ich in der quest Reihe bereits zu weit? kannst noch mit ihm spielen. hab auch erst das mit der fehlgeburt zu ende gemacht und dann mit ihm gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Alles klar, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 je nach Lösungsweg der Questreihe kann man die Karte auch später einfach einsammeln im Refugium des Barons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hat dieser Troll oder wie dieses Wesen heißt eigentlich noch irgendeine bewandtnis ? Ich meine das was angeblich ausgebrochen ist und in das Zimmer des Barons kommst während man mit ihm redet . Müsste kurz vor Ende der Quest gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hat dieser Troll oder wie dieses Wesen heißt eigentlich noch irgendeine bewandtnis ? Ich meine das was angeblich ausgebrochen ist und in das Zimmer des Barons kommst während man mit ihm redet .Müsste kurz vor Ende der Quest gewesen sein. Ja aber mehr sage ich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich habe den Geist befreit, auch wenn der Baron einem zugegebener Maßen am Ende immer sympathischer wurde so wollte ich dennoch lieber die Kinder retten! (lieber das der alte Sack krepiert als 5 unschuldige Kinder!) Wer übrigens wissen will wo die Kinder gelandet sind: Die sind in Marabellas Schule in Novigrad (nordöstlich in Novigrad). Dort wurden sie schlafend aufgefunden und aufgenommen und sind alle wohlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 30. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 ah schöne sache mit den Kindern :=) Ja mir giengs beim ende auch eher weniger um den baron als um die Tochter und die Mutter, schade drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich hätte da mal eine Frage zum Ende der Quest. Wenn man also den Baumt tötet, bringt der Baron sich nicht um. Wenn man den Baum befreit, bringt er sich um? Stimmt das so? Kommen Baum/Kinder/Tocher des Barons noch einmal vor in der Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Komme ab dieser Stelle nicht mehr weiter Habe mit der Tochter des Barons gesprochen und anschließend auch mit dem Baron selbst, der mir dann den weiteren Auftrag gibt nach seiner Frau zu suchen. Habe nur den Hinweis das sie von einem Monster verschleppt wurde und in der Quest steht nur ich solle weiteren Hinweisen in Velen folgen. Was genau muss ich machen damit es dort weitergeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Komme ab dieser Stelle nicht mehr weiter Habe mit der Tochter des Barons gesprochen und anschließend auch mit dem Baron selbst, der mir dann den weiteren Auftrag gibt nach seiner Frau zu suchen. Habe nur den Hinweis das sie von einem Monster verschleppt wurde und in der Quest steht nur ich solle weiteren Hinweisen in Velen folgen. Was genau muss ich machen damit es dort weitergeht? Weiter den anderen Hauptquests folgen (Richtung Sumpf) - Die MainQuests sind mit einander verzahnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Weiter den anderen Hauptquests folgen (Richtung Sumpf) - Die MainQuests sind mit einander verzahnt. Alles klar,danke dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Die Kinder sind weg weil das Pferd diese entführte, hast wohl nicht richtig zughört und weggeklickt das Pferd hat dir als gefallen für seine befreiung die Kinder in Sicherheit gebracht vor den Muhmen. Wo sie jetzt sind weis man irgendwie nicht. Andererseits hat das Pferd die Dorfbewohner durchdrehen und sich gegenseitig abschlachten lassen, irgendwie hat also keins der beiden enden etwas gutes. Und doch der Baron konnte die Fehlgeburt mit dir begraben da die ereignise ja vorher statt fanden, die Frau wendete sich an die Muhmen um das Kind los zu werden, sie schwächten sie sowiet das es zur Fehlgeburt kahm, ansich war nicht der Baron schuld an der Fehlgeburt mit den prügeln, er trieb sie damit aber zu den Muhmen weil sie kein Kind mehr von ihm wollte. Dafür das die Muhmen dafür sorgten das dass Kind stirbt hat sich sich im Anschluss zu dem Jahr dienst verpflichtet, wesshalb sie ja im Wald entführt wurde als sie zusammen mit ihrer Tochter ritt und zu den Muhmen gebracht wurde um ihren Dienst anzutreten, das geschah kurz nach der Flucht der beiden vom Baron. Was Ciri angeht, sie war zuerst bei den Muhmen und kahm dann verwundet beim Baron an denke ich? Ich hatte mich auch wegen des Kindes gewundert, dachte das wäre ein weiteres Kind was sie erwartete. Also war die Geschichte mit den Muhmen schon bevor Gerald zum Baron kam? An welcher Stelle wird das klar? Die Oma bei den Kindern war doch Anna, die Frau des Barons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich habe mich nach dem empfohlenen Level Angaben gerichtet und erst die quests im Sumpf gemacht. Da wird einem ja gesagt dass ciri den Mumen im Sumpf entkommen ist und später erfährt man dann vom Nation dass sie sich zu ihm flüchten konnte und dort aufgenommen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freespace Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Es muss an einer anderen Entscheidung liegen ob die Frau vom baron und damit er selbst gerettet werden kann oder nicht! Ich habe auch den Geist unter dem Baum befreit und bin später mit dem Baron von Niederwirr losgezogen welches völlig vom verfluchten Pferd zerstört wurde. Im Sumpf fand man die geistig verwirrte Frau des Baron vor ( nicht verwandelt in ein Wasserweib) und der Baron bringt sie zu einem Heiler . Happy End trotz Befreiung des Geistes... wahrscheinlich irgendeine andere Gesprächsentscheidung dafür verantwortlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Erfährt man irgendwann noch ob der Baron seine Frau heulen konnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Es muss an einer anderen Entscheidung liegen ob die Frau vom baron und damit er selbst gerettet werden kann oder nicht!Ich habe auch den Geist unter dem Baum befreit und bin später mit dem Baron von Niederwirr losgezogen welches völlig vom verfluchten Pferd zerstört wurde. Im Sumpf fand man die geistig verwirrte Frau des Baron vor ( nicht verwandelt in ein Wasserweib) und der Baron bringt sie zu einem Heiler . Happy End trotz Befreiung des Geistes... wahrscheinlich irgendeine andere Gesprächsentscheidung dafür verantwortlich. Wenn Du den Geist vorher befreit hast... was für eine Aufgabe haben dir dann die Muhmen gegeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo, Ich stehe jetzt davor, mit dem Baron das "Baby" zu bergen. Ich bin aber die Hauptquest mit Keira Metz (Wanderung im Dunkeln) noch nicht angegangen. Auch in der Hauptstadt war ich noch nicht. Ich streife halt durch die Lande, sammle und löse Neben/Schatz/Hexerquests, spiele Quint, etc. Wie sollte ich jetzt weiter machen? Die Baron Quest ruhig weiter machen oder erst die Keira Metz Geschichte verfolgen? Auch habe ich noch die Hauptquest mit dem "Scheiterhaufen in Novigrad" offen. Danke Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.