M3lloW Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich denke viele haben den Baron schon fertig und die Familie gefunden. Mich Interessiert brennend ob es ein anderes Ende des ganzen gibt. Ich habe das Wesen unter dem flüsternden Hügel per Ritual befreit, das schwarze Pferd hat sich die Kinder gehohlt, die Mutter wurde damit bestraft von den Sumpf Hexen und ist nach befreiung des Fluches gestorben, daraufhin erhängte der Baron sich. Gibt es überhaupt ein "gutes" ende? Wenn ja, wie verläuft das? Ich denke das hätte man erreicht wenn man das Wesen unter dem Baum nicht frei gelassen, sondern getötet hätte. Damit wären die Kinder nicht geflohen und die Mutter nicht wäre nicht in ein Wasserweib verwandelt worden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Wurde im allgemeinen Thread schon mehrfach beantwortet. Wenn du das Wesen unter dem Baum tötest kann der Baron später die Fehlgeburt seiner Frau begraben, das Wesen was entsteht führt dich zu einer Familie im Sumpf die der Frau Unterschlupf gegeben hat. Später gibt es einen gemeinsamen Kampf gegen die Muhmen in diesem Sumpfdorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich hatte das gute Ende, wusste bis eben gar nicht dass es auch ein anderes gibt Man reitet mit dem Baron zurück in das Sumpfdorf um dort die Frau zu retten. Diese hatte nach allem was Sie erlebt hat schon einen psychischen Knacks weg. Im Dorf trifft man auch auf die Tochter des Barons, die ebenfalls ihre Mutter retten möchte. Dann kämpft man gegen einen "Fiend". Zum Abschluß kommt der Baron mit seiner Tochter halbwegs ins Reine und entschließt sich dazu seine Frau zu einem Arzt (in den Bergen?) zu bringen, bei dem er denkt, dass er ihr helfen kann. PS Findet ihr nicht auch dass der Baron ziemliche Ähnlichkeiten mit Robert Baratheon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 BleedMage es ist einfach nicht möglich im Allgemeinen Thread nach etwas gezielt zu suchen und zu fragen wenn ein SPiel neu ist, da wird alles weggespammt. Das mit der Fehlgeburt ect usw hat man auch wenn man das Wesen frei lässt, allerdings werden dadurch die Kinder entführt, die Mutter verflucht, sie stirbt und der Baron hängt sich nach dem Kampf gegen die Lakeien der Muhmen auf. Schade, hätte das andere ende bevorzugt ich denke das hätte noch ein paar Quests ergeben später? Da sich ja nun auch das machtgefilde in diesem Gebiet ändert könnte das auch noch weitere Auswirkungen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Eine der geilsten Quasts ever!!! Ich hatte das Ende wo er sich aufgehängt hat! Alter Schwede! Das hat mich richtig mitgenommen! Super coole Quest bei der einem die Charaktere wirklich ans Herz wachsen und unfassbar wie viele Facetten der Charakter des Barons hatte! Anfangs hält man ihn schon alleine auf Grund seines Namens (ohne ihn gesehen zu haben) für ein Monster...aber dann lernt man ihn kennen und....Wooow! Richtig gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Bin ich der einzige bei dem er überlebt hat?!?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Bei mir hat er auch überlebt. Hab das Vieh unterm Baum getötet... die Kinder wurden wahrscheinlich von den Muhmen gefressen. Dafür ging ich mit dem Baron zum Waisendorf, hatte dort nen kleinen Bosskampf und einige Sequenzen mit Mutter und Tochter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 hab das Hez des Baums auch getötet, weil es mich so gedrängelt hat es zu befreien, bin dann zurück zum Dorf und die Kinder waren fort(fand das voll traurig), als ich das alles dem Baron berichtet hab hat man mit Ihm und seiner Tochter gegen dieses Bies gekämpft. Die Quest war richtig gut und ja auch mich hat er an Robert baratheon erinnert Mal schaeun ob man im weiteren Spielverlauf noch was erfährt ob es Anna wieder besser geht. Und hoffentlich bekommen die hässlichen Weiber noch eins aufm Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich habe die Questreihe nun auch beendet. Habe das Baumritual gemacht. Dann kam das Pferd "schwarze Schönheit". Ritt einfach davon...? Dann kam ein Gespräch mit den Muhmen, aber kein Kampf. Kinder sind weg, warum weiß ich nicht? Der Baron will seine Frau Anna nun retten(ist eine eigene Quest, die mache ich jetzt grad). So nun zum komischem: Ich habe doch die Fehlgburt mit den Baron begraben. Dann kam der Tölpl und ich folgte den Tölpl....usw. Das komische ist, dass der Baron die Fehlgeburt ja gar nicht begraben hätte können. Da seine Frau bereits bei den Muhmen war(also bereits verschwunden war), und die Frau erst dann die Fehlgeburt hatte. Auch komisch, die Sache mit Ciri: Die war ja beim Baron, und nach dem Kampf mit den Greifen machte sie sich auf nach Novigrad. Aber beim Gepräch mit den Muhmen war sie nach Osten gereist zu den Sumpf, wo die Muhmen sie essen wollten. Novigrad liegt aber im Norden? Kenn mich da jetzt nicht mehr so aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ne frage gehört zwar nicht ganz hier rein, aber Was muss ich denn Machen um die Quest weiter zu machen , meine aktuelle Aufgabe ist,findet alle verbliebene Spuren und die Mutter zu finden, nur auf der Map zeigt der mir kein Ziel mehr an, wie kann ich die Quest, denn trotzdem abschließen? MFG Melvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ne frage gehört zwar nicht ganz hier rein, aber Was muss ich denn Machen um die Quest weiter zu machen , meine aktuelle Aufgabe ist,findet alle verbliebene Spuren und die Mutter zu finden, nur auf der Map zeigt der mir kein Ziel mehr an, wie kann ich die Quest, denn trotzdem abschließen? MFG Melvin Du musst die Muhmen Quest machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ok und wo finde ich die Quest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Das ist die andere Hauptquest mit den Hexen oder wie die heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Einfach der zweiten Hauptquest in Velen folgen... Zuerst die Quest "nilfgardische Verbidnung", dann "Herrinen des Waldes" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Besten dank für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 eine frage wie gehts weiter? ich war im sumpf, nun sucht der baron nach nem heiler. habe aber keine quest oder muss ich ihn finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 eine frage wie gehts weiter? ich war im sumpf, nun sucht der baron nach nem heiler. habe aber keine quest oder muss ich ihn finden? Eigentlich müsstest du eine weitere Storymission haben, ihr habt euch doch vorher unterhalten. Aber der Handlungsstrang ist vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich habe die Questreihe nun auch beendet. Habe das Baumritual gemacht. Dann kam das Pferd "schwarze Schönheit". Ritt einfach davon...?Dann kam ein Gespräch mit den Muhmen, aber kein Kampf. Kinder sind weg, warum weiß ich nicht? Der Baron will seine Frau Anna nun retten(ist eine eigene Quest, die mache ich jetzt grad). So nun zum komischem: Ich habe doch die Fehlgburt mit den Baron begraben. Dann kam der Tölpl und ich folgte den Tölpl....usw. Das komische ist, dass der Baron die Fehlgeburt ja gar nicht begraben hätte können. Da seine Frau bereits bei den Muhmen war(also bereits verschwunden war), und die Frau erst dann die Fehlgeburt hatte. Auch komisch, die Sache mit Ciri: Die war ja beim Baron, und nach dem Kampf mit den Greifen machte sie sich auf nach Novigrad. Aber beim Gepräch mit den Muhmen war sie nach Osten gereist zu den Sumpf, wo die Muhmen sie essen wollten. Novigrad liegt aber im Norden? Kenn mich da jetzt nicht mehr so aus! Die Kinder sind weg weil das Pferd diese entführte, hast wohl nicht richtig zughört und weggeklickt das Pferd hat dir als gefallen für seine befreiung die Kinder in Sicherheit gebracht vor den Muhmen. Wo sie jetzt sind weis man irgendwie nicht. Andererseits hat das Pferd die Dorfbewohner durchdrehen und sich gegenseitig abschlachten lassen, irgendwie hat also keins der beiden enden etwas gutes. Und doch der Baron konnte die Fehlgeburt mit dir begraben da die ereignise ja vorher statt fanden, die Frau wendete sich an die Muhmen um das Kind los zu werden, sie schwächten sie sowiet das es zur Fehlgeburt kahm, ansich war nicht der Baron schuld an der Fehlgeburt mit den prügeln, er trieb sie damit aber zu den Muhmen weil sie kein Kind mehr von ihm wollte. Dafür das die Muhmen dafür sorgten das dass Kind stirbt hat sich sich im Anschluss zu dem Jahr dienst verpflichtet, wesshalb sie ja im Wald entführt wurde als sie zusammen mit ihrer Tochter ritt und zu den Muhmen gebracht wurde um ihren Dienst anzutreten, das geschah kurz nach der Flucht der beiden vom Baron. Was Ciri angeht, sie war zuerst bei den Muhmen und kahm dann verwundet beim Baron an denke ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Die Kinder sind weg weil das Pferd diese entführte, hast wohl nicht richtig zughört... Doch doch, denk ich zumindest Habe mein Bestes gegeben lol das Pferd hat dir als gefallen für seine befreiung die Kinder in Sicherheit gebracht vor den Muhmen. Wo sie jetzt sind weis man irgendwie nicht. Eben, die Kinder sind einfach weg. Tot? Ermordet? Oder doch noch lebend? Hoffe da kommt noch was Andererseits hat das Pferd die Dorfbewohner durchdrehen und sich gegenseitig abschlachten lassen, irgendwie hat also keins der beiden enden etwas gutes. Das habe ich dann bei der Nachquest gesehen. War doch nicht so gut, das Ding zu befreien. Und doch der Baron konnte die Fehlgeburt mit dir begraben da die ereignise ja vorher statt fanden, die Frau wendete sich an die Muhmen um das Kind los zu werden, sie schwächten sie sowiet das es zur Fehlgeburt kahm, ansich war nicht der Baron schuld an der Fehlgeburt mit den prügeln, er trieb sie damit aber zu den Muhmen weil sie kein Kind mehr von ihm wollte. Dafür das die Muhmen dafür sorgten das dass Kind stirbt hat sich sich im Anschluss zu dem Jahr dienst verpflichtet, wesshalb sie ja im Wald entführt wurde als sie zusammen mit ihrer Tochter ritt und zu den Muhmen gebracht wurde um ihren Dienst anzutreten, das geschah kurz nach der Flucht der beiden vom Baron. Was Ciri angeht, sie war zuerst bei den Muhmen und kahm dann verwundet beim Baron an denke ich? Ahhhh, jetzt kenn ich mich ganz aus! Ciri war tatsächlich zuerst bei den Muhmen. Hört man, wenn man das Spielt ladet. Habt Dank, M3lloW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich kotz voll ab das Herz unterm Baum befreit zu haben.... Hoffentlich kommt mir der blöde Gaul nochmal vor die Schwerter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.