Ruffy12 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 kann man sich das mitgelieferte headseat irgendwo neu kaufen, da meins nen wackelkontakt hat und ich ab und zu niemanden hören kann , oder kann man sich so eins in ner anderen Variante kaufen? sollte so ähnlich wie das mitgelieferte sein Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Nimm einfach das Headset von deinem Handy:) oder irgendein anderes was so ähnlich aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 hab nur solche normalen kopfhörer hier und die funktionieren dafür nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Dann frag doch einfach nen bekannten ob du das haben kannst.Ich kenne keinen der dieses Headset freiwillig benutzt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 die meisten sind noch auf ps3 ^^ geht eig auch das vita in ear headseat? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006H3PSYM/ref=mp_s_a_1_1?qid=1432493191&sr=8-1π=AC_SY200_QL40&keywords=ps+vita+in+ear+headset&dpPl=1&dpID=41ShPb9I5hL&ref=plSrch hab keine Lust auf die normalen, solche reichen mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich habe eins von Gamestop für 14,99 €. Ist zwar kein in ear, jedoch auch kabelgebundenes Mono, das man über den Kopf stülpt. Ist echt ein Armutszeugnis von Sony, dass sie kein Mono Bluetooth auf die Kette bekommen. https://www.gamestop.de/SearchResult/QuickSearch?q=PS4+Chat+Headset+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ja sollte passen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 ja so eins wie von gamestop geht auch^^ ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushi0413 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Kannst jedes Headset nehmen musst nur drauf achten das auch ein Mikro dran ist . Ich habe z.B. mein altes Gamer Headset vom PC an der PS4 dran, dafür musste ich mir soein Stecker kaufen der das PC Headset PS4 kompatibel macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.