Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich eine PS4?

Zeakfreak

Recommended Posts

habe mir gerade bei saturn.de mal die Preise angeguckt für die Spiele :skep: würde niemals ein Spiel für 60 Euro kaufen würde es irgend wo gebraucht für die hälfte kaufen bin ich ganz erhlich :happy-pfftch:

Das hat jetzt aber nix mit der PS4 zu tun, sondern ist bei Konsolen einfach so.

Hab auch für kaum eines meiner Spiele mehr als 30 Euro bezahlt.

Gesendet mit Tapatalk

- Werbung nur für Gäste -

Och, ik seh das nicht so eng. Ich kaufe ja nicht jeden Monat ein Spiel, und 75% alleer Games bekomme ich so oder so über Sales und Rabatt-Aktionen aller Art.

Aber es gibt Games, die wären mir auch 100€ wert. Ist ne Frage der Unterstützungs-Mentalität. Aber prinzipiell biste da ja nicht der Einzige, der auf GotY's etc. wartet. Ist ja nichts verwerfliches dran.

Der Kauf der PS4 lohnt sich, wenn man vorher keine PS3 hatte.

Ich hatte vorher keine Konsole, einfach weil ich kein Geld für nen Fernseher+Konsole hatte. Als die PS4 dann rauskam, habe ich sie natürlich bei Release gekauft und dementsprechend genutzt.

WENN ich jetzt ne Ps3 gehabt hätte, wäre spätestens in nem halben Jahr der Zeitpunkt wo ich über den Kauf nachdenken würde.

Für Spiele zahle ich auch nur um die 40 Euro. Man muss halt immer gucken was einem ein Spiel wert ist.

Fifa 15 z. B. hat man zu Release für 50 Euro bekommen, habs danach lange nicht billiger gesehen und mittlerweile kriegt man es für 30€ (Kommt ja auch 16 raus)

AC: Unity hat man bei release durch die 3 für 2 Aktion von Saturn günstig bekommen (Falls man sich 3 Spiele kaufen wollte), findet man heute aber gebraucht auch deutlich günstiger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...