Zeakfreak Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hey habe schon sehr lange eine Playstation 3 bin sehr zufrieden damit ich überlege aber seit kurzem ob es sich doch nicht lohnen würde eine 4 zu holen was meint ihr habt ihr da Erfahrungen gemacht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ob ein Kauf sich lohnt hängt davon ab, was Du Dir so erwartest und welche Ansprüche Du hast. Sooo schrecklich viele Games gibt's ja noch nicht, obwohl inzwischen eigentlich für fast jeden was dabei sein dürfte. Ich kann nur für mich sprechen, und ich muß sagen, daß sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt hat. Du wirst wohl auch kaum jemanden finden, der mit seiner PS4 so unzufrieden ist, daß er Dir 100%ig vom Kauf abraten würde. Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Dieselbe Frage stelle ich mir auch gelegentlich. Aber solange es bei weitem mehr gute Spiele für die PS3 gibt, welche ich noch nicht gespielt habe, als Spiele welche ich mangels PS4 nicht zocken darf/kann werde ich meiner FatLady (gut erhaltener Jahrgang 2009) treu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeakfreak Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich glaube ich werde noch mit dem Kauf bisschen warten, bis die Kaufhäuser mit dem Preisen radikal runtergehen, sehe eig. keinen großen Gewinn drin wenn ich die mir jetzt holen würde außer bessere Grafik usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich glaube ich werde noch mit dem Kauf bisschen warten, bis die Kaufhäuser mit dem Preisen radikal runtergehen.Darauf wirst du noch sehr, sehr lange warten dürfen.http://www.gamepro.de/playstation/news/ps4/3086205/ps4_preissenkung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich glaube ich werde noch mit dem Kauf bisschen warten, bis die Kaufhäuser mit dem Preisen radikal runtergehen, sehe eig. keinen großen Gewinn drin wenn ich die mir jetzt holen würde außer bessere Grafik usw. Da gibt es schon jetzt den ein oder anderen Schnapper. Vor 3 Wochen hatte Saturn die PS4 im Angebot mit Bloodborn, Little Big Planet 3 und noch einem dritten Spiel für 399 €. Momentan bekommst du bei Amazon die PS4 mit The Witcher für 399 €. Aber du hast schon recht. Sie läuft nicht weg aus den Regalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeakfreak Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Darauf wirst du noch sehr, sehr lange warten dürfen.http://www.gamepro.de/playstation/news/ps4/3086205/ps4_preissenkung.html ahh und wenn dann hole ich mir einfach eine gute gebrauchte Konsole bei ebaykleinanzeige, vllt auch noch mit Garantie da kann man auch schon schnapper machen habe ich gesehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Dadurch, dass EA und Ubisoft keine Spiele mehr für die PS3 entwickeln wollen, wird es sich wohl demnächst schon sehr lohnen. Hab die Playsi 3 auch noch hier stehen wegen den PSN Plus Spielen und falls ich mal was günstiges finde, was mir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushi0413 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich würde definitiv ja sagen. Bin von xbox360 auf PS3 (weil ich keine 4 bekam) und dann zur PS4. Bestes Beispiel war für mich Diablo3 dort war die Entwicklung sehr stark zu sehen.. Während man auf den alten auch mal 10 Sekunden rumlief ohne das Gegner kamen haben Sie auf der PS4 Version schon mehr das PC feeling hinbekommen und die PS4 kommt auch mit riesigen Gegnerhorden wunderbar klar... Natürlich haben wir inzwischen einige Skillungen wo man auch mit 4 Player im Game die PS4 zum stottern bringt aber das passiert nicht regelmäßig. Übrigens empfehle ich jedem der ein PC hat Diablo lieber dort zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeakfreak Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich hatte mal einen guten Gamer PC mit 3 Bildschirmen habe es Leider gegen einen Gamer Laptop getauscht und Geld was ich danach sehr sehr bereut habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Also ich warte auch noch. Habe noch eine riesige Anzahl an PS3-Spielen und zudem finde ich es nach wie vor sehr beschämend, dass man auf der PS4 keine Filme streamen bzw kopieren kann. Außerdem muss man ja auch noch arbeiten und hat noch anderes zu tun außer Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Immer diese dumme Frage "Lohnt sich xyz noch?" Mit ein paar Minuten Recherche im Internet kann sich jeder die Frage selbst beantworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeakfreak Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Immer diese dumme Frage "Lohnt sich xyz noch?"Mit ein paar Minuten Recherche im Internet kann sich jeder die Frage selbst beantworten... ohhh ein Besserwisser dann kann man ja das Forum hier schließen weil man ja eh alles im Internet lesen kann,was meinst du den wofür so ein Forum da ist du Vogel! Und außerdem ein Forum lebt von so was wenn sich jetzt jeder alles raus ziehen würde brauchten wir kein Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 ohhh ein Besserwisser dann kann man ja das Forum hier schließen weil man ja eh alles im Internet lesen kann,was meinst du den wofür so ein Forum da ist du Vogel! Und außerdem ein Forum lebt von so was wenn sich jetzt jeder alles raus ziehen würde brauchten wir kein Trophies! Aaahhh wieder so einer der da draußen nix zu melden hat und hier einen auf dicke Hose macht. Natürlich lebt ein Forum von dummen Fragen, sonnst wäre es nur halb so schön. Und was deine Frage mit Trophies zu tun haben soll habe ich noch nicht heraus gefunden. Bei Gelegenheit werde ich mich damit beschäftigen, nachdem ich die Frage nach dem Sinn des Lebens beantwortet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 AMEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeakfreak Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Aaahhh wieder so einer der da draußen nix zu melden hat und hier einen auf dicke Hose macht. Natürlich lebt ein Forum von dummen Fragen, sonnst wäre es nur halb so schön. Und was deine Frage mit Trophies zu tun haben soll habe ich noch nicht heraus gefunden. Bei Gelegenheit werde ich mich damit beschäftigen, nachdem ich die Frage nach dem Sinn des Lebens beantwortet habe. jaja laber weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Also ich habe mir vor kurzem erst eine gekauft. Bin eher enttäuscht, als begeistert, woran aber auch die bisher gekauften Spiele großen Anteil haben. Bisher ist mir am positivsten aufgefallen, dass der Store und die Trophäenlisten nicht mehr so derbe laggen wie noch auf der PS3. Aber sonst? Wenig neues. Eigentlich nur der Controller. Man kann das beiliegende Headset an diesen anschließen, ähnlich wie bei der xBox360. Desweiteren hat der Controller noch einen Lautsprecher und ein Touchpad. Zwei Funktionen die bisher nicht zum tragen kamen, nur bei Destiny und Fifa fungiert das Pad als eine weitere "normale" Taste. Trägt jedenfalls alles nicht zu einer langen Akkulaufzeit des Controllers bei. Ist mindestens doppelt so schnell leer wie der PS3-Controller. Und leider ist das Ladekabel mal wieder ziemlich kurz... Naja, bei mir staubt sie zurzeit jedenfalls nur ein und das wird, bis Batman AK rauskommt, wohl auch so bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 @Exolio ... deinen Kommentar hätteste dir sparen können, es ist zwar das Trophy Forum ,doch befinden wir uns hier im ALLGEMEINEN PS4 Bereich. Think About Dumme Kommentare werden ebenso kommentiert, diese Gesetzmäßigkeit müsste auch dir bei deiner Suche nach dem Sinn des Lebens nicht entgangen sein. Und bevor Du dir die "Arbeit"" machst, auch auf diesen Kommentar zu reagieren, sei dir dessen bewusst, dass ich weitere nonTopic-Posts mit eisernem Willen und dem Hang das zu belächeln, ignorieren werde. BTT: Habe meine PS4 seit einem Monat, und hauptsächlcih wegen The Witcher III gekauft. Inzwischen spiele ich den Hexer und bin höchst begeistert. Klar ist aber auch, die PS4 hat so ihre Kinderkrankheiten. Weder kann man alle Nachrichten gleichzeitig löschen, weder kann man eigene Avatare oder Backgrounds einrichten, stets bleibt der Mute eines Spielers im VoiceChat bestehen, selbst wenn eine neue Voice Gruppe aufgemacht wird. Ect etc ... Aber all diese Krankheiten sinds dennoch wert, denn im Groben und Ganzen überzeugt die Technik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Dito, diese kleinen nervigen Sachen stören vielleicht anfangs etwas, aber sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht, Einzig die Auswahl an Games wäre, je nach dem was man gerne spielt, vielleicht ein Grund dafür noch zu warten. Es sind halt viele Titel dabei, die man u.U. schon von der PS3 kennt. Aber das Angebot wird ja, zwar langsam aber, stetig besser. Fakt ist, ich bin trotz aller Kleinigkeiten hochzufrieden mit dem Ding. Für die die maßlos enttäuscht sind, tut es mir leid, aber Kopf hoch, das wird schon noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeakfreak Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 habe mir gerade bei saturn.de mal die Preise angeguckt für die Spiele würde niemals ein Spiel für 60 Euro kaufen würde es irgend wo gebraucht für die hälfte kaufen bin ich ganz erhlich :happy-pfftch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.