SZ_Sanctum Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Greifenset hab ich mit Lvl 9 oder 10 geholt. Die Lvl Anzeige bei den Quests sagen nicht viel aus, es gibt Lvl 34 Quests, wo man keinen einzigen Gegner töten muss, und dann gibts Quests, die megahart sind, selbst wenn man 3-4 Lvl drüber ist.Auch beim Lvl der Gegner darf man sich nicht täuschen lassen. Gegner 5-6 Lvl über einem haben immer noch eine grüne Lvl Anzeige und werden daher vom Spiel als gleichwertig angesehen. Zumindest bei den gewöhnlichen Gegnern, die man an jeder Ecke trifft, ist es völlig normal, dass man sie locker schafft, man sollte sich eher Sorgen machen, wenn man sie NICHT schafft. Ok vielen Dank werde ich dann mal bei Gelegenheit in angriff nehmen. Jetzt hocke ich mit der Qeust: "wilde Herzen" fest, Bin immer noch level 4(fast 5), aber der Werwolf geht bei mir nicht unter die 1/4 Grenze, weil er einfach schneller und mehr Regeneriert, als ich Schaden mache.. bzw. muss ich 2-3 ausweichen schon hat er wieder ca. 1/8-1/4 Gesundheit mehr. Lieber mit höheren level versuchen oder gibt es einen Trick? P. S: Ich habe vergessen waffe und rüstung zu schärfen, dafür aber zwei Gas-Bomben die mit Ignis explodieren, ansonsten paar Nahrungsmittel usw. Auf der Waffe selber ist Verfluchten-ÖL(hilft das gegen Werwölfe oder doch Bestien öl?) Silberschwert(Leider nur Stahlschwert epic) und Rüstung ist Meisterhaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ok vielen Dank werde ich dann mal bei Gelegenheit in angriff nehmen.Jetzt hocke ich mit der Qeust: "wilde Herzen" fest, Bin immer noch level 4(fast 5), aber der Werwolf geht bei mir nicht unter die 1/4 Grenze, weil er einfach schneller und mehr Regeneriert, als ich Schaden mache.. bzw. muss ich 2-3 ausweichen schon hat er wieder ca. 1/8-1/4 Gesundheit mehr. Lieber mit höheren level versuchen oder gibt es einen Trick? P. S: Ich habe vergessen waffe und rüstung zu schärfen, dafür aber zwei Gas-Bomben die mit Ignis explodieren, ansonsten paar Nahrungsmittel usw. Auf der Waffe selber ist Verfluchten-ÖL(hilft das gegen Werwölfe oder doch Bestien öl?) Silberschwert(Leider nur Stahlschwert epic) und Rüstung ist Meisterhaft... hab ihn mit vipernschwert und temerischer rüstung(DLC) gemacht. auf dem schwert hatte ich verfluchten-öl, dann hab ich noch den donnerblitz-trank(der , der angriff erhöht) und den trank, der die ausdauerregeneration erhöht, genommen. und sonst eig. immer nur quen und igni benutzt. hat ohne probleme geklappt. hab ihm mit einem schlag so 170-250 schaden gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hab ihn mit vipernschwert und temerischer rüstung(DLC) gemacht.auf dem schwert hatte ich verfluchten-öl, dann hab ich noch den donnerblitz-trank(der , der angriff erhöht) und den trank, der die ausdauerregeneration erhöht, genommen. und sonst eig. immer nur quen und igni benutzt. hat ohne probleme geklappt. hab ihm mit einem schlag so 170-250 schaden gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Ich glaube mein Oberteil müsste sogar besser sein als die Temerische rüstung, aber ich schau nochmal nach Wie hast du quen angewand? ich bin bis jetzt immer ausgewichen und gerollt und im folge igni und schlag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich glaube mein Oberteil müsste sogar besser sein als die Temerische rüstung, aber ich schau nochmal nach Wie hast du quen angewand? ich bin bis jetzt immer ausgewichen und gerollt und im folge igni und schlag... quen meistens als absicherung, weil ich mehr aggro draufgegangen bin. also quen, dann gewartet bis ausdauer wieder voll war, dann igni und dann mehrere schläge (3-5), wenn er gebrannt hat, dann sogar mehr. bis ich dann einen schlag abbekommen habe und quen futsch war, dann zurück und das ganze spiel von vorne. hat beim 1. versuch geklappt. die 3 wölfe, die da noch dabei waren, hab ich rausgelockt und platt gemacht. dann haben die auch nicht mehr gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Werwölfe auf niedrigem Lvl ist schon fast eher ein Glücksspiel, solang man keine zuverlässige Möglichkeit für Verbrennung hat. Wenn man Glück hat, castet er die Regeneration erst sehr spät, so dass man ihn ganz locker auf 40% hauen kann und kriegt dann den Rest auch noch irgendwie runter. Oft fängt er aber schon nach 1-2 Schlägen an sich zu regenerieren, und da fängt das Glücksspiel an. Kannst du ihn 3-4 mal hintereinander in Brand setzen, ist er in wenigen Sekunden weg. Machst du aber 3 mal hintereinander Igni ohne ihn in Brand zu setzen, ist er schon fast wieder vollgereggt. Den Luxus den Cooldown für Quen zu verschwenden hat man echt nur, wenn er die Regeneration sehr spät anfängt. Mit Dancing Star Bomben hat man noch eine gute Möglichkeit für Verbrennung, aber halt nur 2 Stück, am besten aufsparen, bis er unter 50% ist, dann sollte es kein Problem mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich sitze in der Zwickmühle. Ich bräuchte 2 Hexerquests wo man sicher die Trophäe Faire Chancen auf Todesmarsch erspielen kann. Ich habe die lustige Witwe und Monster im Wald genommen aber darüber die Trophäe nicht erhalten. Das Ding im Wald soll wohl auch gehen allerdings steht mir diese Quest noch nicht zur Verfügung...ich bin grad nicht sicher ob die Trophäe verbuggt ist oder nur Quests mit Monster am Ende zählen. Monster im Wald hat ja Menschen als schlussendliche Gegner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Werwölfe auf niedrigem Lvl ist schon fast eher ein Glücksspiel, solang man keine zuverlässige Möglichkeit für Verbrennung hat. Wenn man Glück hat, castet er die Regeneration erst sehr spät, so dass man ihn ganz locker auf 40% hauen kann und kriegt dann den Rest auch noch irgendwie runter. Oft fängt er aber schon nach 1-2 Schlägen an sich zu regenerieren, und da fängt das Glücksspiel an. Kannst du ihn 3-4 mal hintereinander in Brand setzen, ist er in wenigen Sekunden weg. Machst du aber 3 mal hintereinander Igni ohne ihn in Brand zu setzen, ist er schon fast wieder vollgereggt. Den Luxus den Cooldown für Quen zu verschwenden hat man echt nur, wenn er die Regeneration sehr spät anfängt. Mit Dancing Star Bomben hat man noch eine gute Möglichkeit für Verbrennung, aber halt nur 2 Stück, am besten aufsparen, bis er unter 50% ist, dann sollte es kein Problem mehr sein. Nicht zwingend. Der im gelben Reiter zu findende Buff, welcher Adrenalinpunkte zum Zaubern nimmt, sofern die Ausdauer noch nicht voll ist, erfüllt wunderbar seinen Zweck. Man kann bspw den Werwolf angreifen, Adrenalinpunkte sammeln, und ihn, wenn alles voll ist, mit Igni und Co zusetzen. Als Glücksspiel würde ich das nicht bezeichnen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Nicht zwingend. Der im gelben Reiter zu findende Buff, welcher Adrenalinpunkte zum Zaubern nimmt, sofern die Ausdauer noch nicht voll ist, erfüllt wunderbar seinen Zweck. Man kann bspw den Werwolf angreifen, Adrenalinpunkte sammeln, und ihn, wenn alles voll ist, mit Igni und Co zusetzen. Als Glücksspiel würde ich das nicht bezeichnen wollen. Auf Lvl 6 hat Igni nur eine Verbrennungschance von 40-45%, gefühlt aber irgendwie noch weniger. Ist keine Seltenheit bei mir gewesen 4-5 Ignis hintereinander ohne Verbrennung. Glückspiel ist vielleicht übertrieben, aber wenn man Pech hat, kann sich der Kampf schon extrem in die Länge ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Also ich habe den jetzt geschaft Zuerster mal woran lag es das ich beim anfang gefailt bin. Mein Euip war bis alles bis auf mein Oberteil Grau lvl 2...(Gestorben und vergessen es nochmal zu holen) Silberschwert ist natürlich auf Grau lvl 3 mit 70-99 Schaden(kein Wunder bei 52 Reg, das ich kein schaden machen XO ) Habe ich aber gelassen kein Geld bzw. kein Smaragdstaub bin dann erstmal Weißgarten und wollte die vorgeschlagene DLC rüstung holen... Ich hatte natürlich zu wenig Gold dabei, hatte dann schnell die drei Monsternester noch gekillt(Weißgarten jetzt 100%) Hier würde ich gleich lvl 5 Rüstung gekauft(Drops von den Nestern verkauft) Dann die Orte der Macht aufgesucht(Quen, Ingi und Telekraft(???)) \\\ Skillpunkte hatte ich davor schon verteilt Dann bin ich nach Valantis zurück dort über Mittelhain Teleportiert( Waffe + Rüstung geschärft Weiter zur Hütte Teleportiert, Quen reingeschmießen, Donner-Trank, Verfluchten-Öl und Go.. Paar Sek und der Werwolf war erledigt(gut hatte in dann erlaubt das Mädel zu töten...) Skillung mit LvL 5: 5/5 Ignis Rüstungsschmelze 1/1 Allgemein Sonne und Sterne 4/5 Schneller Angriff Muskel... Euip: - Temerien Handschuhe - Temerien Hose, - Gecraftetes Oberteil(war pssl besser wie Temerien), - Graue Schuhe lvl 3 und - Graues Silberschwert 70- 99 Schaden Trick der Werwolf ist anfällig gegen Telekinesse, der fliegt damit um und ist kurz regungslos... Ich hatte das die ganze Zeit mit Igni versucht(zwecklos er blockt) 1xmal Machtschupp und er liegt Danke für den Tipp mit der DLC Rüstung(hatte das DLC erst nach Spielbeginn installiert...) Quenn habe ich die ganze Zeit für Fail gehalten, aber jetzt merkte ich doch wie gut der Skill ist(habe das genauso gemacht, wie du Quen gewartet dann Geschlagen) Guusfraba, wo hast du den smaragstaub her(der ist mir zu teuer beim Händler)??? hast du Loction wäre sau nice ich glaub hätte ich auf normal angefangen, wäre das Spiel halb so lustig, erstmal 10 mal mit Igni gegen die Wand rennen, nur um einen anderes Zeichen zu nehmen und sofort zu gewinnen P.S: Werwölfte und Gerald und seinen Unlogisches Zusammenhang: Bei der Vorqeust zum Königsgreif, wo wir den Jäger helfen müssen die Hunde zu töten sagt der Jäger folgendes: "Ich bin ein Sonderling, deshalb lebe ich Auserhalb" Hier denkt gerald er meint Lycatrobie und schlägt vor in zu Heilen: "Lycantrobie ist meinstens ein Fluch, aber da lässt sich was machen..." In der Qeust "Wildes Herz" sagt Gerald: "Lycantrobie ist ein Fluch ich muss ihn...(töten),..wird aber Unterbrochen von der Schwester.(dieser Satz kann erscheint, muss es aber nicht) Also Heilung Ja oder Nein?, Da hat sich unser Herr Hexer sich selber Widersprochen^^ Auf Lvl 6 hat Igni nur eine Verbrennungschance von 40-45%, gefühlt aber irgendwie noch weniger. Ist keine Seltenheit bei mir gewesen 4-5 Ignis hintereinander ohne Verbrennung. Glückspiel ist vielleicht übertrieben, aber wenn man Pech hat, kann sich der Kampf schon extrem in die Länge ziehen. Wenn du den Ort der Macht Igni aufsucht erhöt sich die Chance.. Zudem gibt es noch Verbesserungen, Mutation und Euip.. Ich habe ohne Buffs 55% jeder zweite schlag bei mir ist verbrennen... Mit der Quen Fähigkeit bekommt man mit level 4-5 auch schon die Endriagenarbeiterinnen der Stufe 9 killen ohne Ausweichen oder überhaupt auf was zu achten...(und das mit meinen Billig schwert, wenn ich die Viper hätte ohje ) Kommt es mir nur so vor oder sind die Endriagen kleiner und jetzt Blau(davor grün rot???) wie in The witcher 2(wie ich sie gehasst habe...) Bearbeitet 5. Juni 2015 von SZ_Sanctum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 An das DLC Equip hab ich damals auch nicht gedacht, weiß bis heute nicht, wo man das kaufen kann, aber ist mittlerweile auch egal, jetzt bin ich eh schon aus dem Lvl raus. Smaragdstaub dropen die Wraiths, keine Ahnung wie die auf Deutsch heißen...Phantome? Die grünen Geister, die ständig herum teleportieren. Wenn du dir das Greifenset holst, wirst du beim Grab jede Menge davon töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 An das DLC Equip hab ich damals auch nicht gedacht, weiß bis heute nicht, wo man das kaufen kann, aber ist mittlerweile auch egal, jetzt bin ich eh schon aus dem Lvl raus.Smaragdstaub dropen die Wraiths, keine Ahnung wie die auf Deutsch heißen...Phantome? Die grünen Geister, die ständig herum teleportieren. Wenn du dir das Greifenset holst, wirst du beim Grab jede Menge davon töten. Greifenset da sagst du was... Ich will sehr wahrscheinlich auf Magie gehen und für last Hits schwere Schläge(falls Nötig) Mein Problem: Ich finde das Greifenset richtig hässlich im Gegensatz zum Bärenset.. Meine überlegung war ich ziehe alles vom Greifenset an außer das Oberteil(für den Mantel) oder brauch ich die Hose? Zum Ausgleich würde ich das mit dem Adrialien für Zauber skillen und Schwere rüstungsteile auch 5% für Zeichen.. Somit gehen mir zwar immer noch 20% Zeichen vom Oberteil verloren und zwei Skillpunkte(von dennen gibt es sowieso zu viele???) wäre es immer noch Todesmarsch tauglich? (Ok für Hexermonster könnte man ja noch Euip wechseln....) P.S: Ich hoffe es kommt eine Skin option noch mit einem DLC.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Greifenset da sagst du was...Ich will sehr wahrscheinlich auf Magie gehen und für last Hits schwere Schläge(falls Nötig) Mein Problem: Ich finde das Greifenset richtig hässlich im Gegensatz zum Bärenset.. Meine überlegung war ich ziehe alles vom Greifenset an außer das Oberteil(für den Mantel) oder brauch ich die Hose? Zum Ausgleich würde ich das mit dem Adrialien für Zauber skillen und Schwere rüstungsteile auch 5% für Zeichen.. Somit gehen mir zwar immer noch 20% Zeichen vom Oberteil verloren und zwei Skillpunkte(von dennen gibt es sowieso zu viele???) wäre es immer noch Todesmarsch tauglich? (Ok für Hexermonster könnte man ja noch Euip wechseln....) P.S: Ich hoffe es kommt eine Skin option noch mit einem DLC.... das greifenset gibt einem eine extrem gute ausdauerreg, wenn man noch den skill dazu hat. ist wohl das beste set, wenn man sich auf zeichen spezialisieren will. ich bin ein großer fan von quen, vorallem von dem alternative zeichen, welches einem vitalität zurück gibt, wenn es getroffen wird. muss seit dem kaum noch nahrung, schwalbe oder sonst was zur heilung nehmen. den smaragdstaub, kannst du auch von den meisten waffenschmieden kaufen (kostet allerdings um die 500). aber wraiths sollte es eig, wie zeix schon gesagt hat, genug geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Greifenset da sagst du was...Ich will sehr wahrscheinlich auf Magie gehen und für last Hits schwere Schläge(falls Nötig) Mein Problem: Ich finde das Greifenset richtig hässlich im Gegensatz zum Bärenset.. Meine überlegung war ich ziehe alles vom Greifenset an außer das Oberteil(für den Mantel) oder brauch ich die Hose? Zum Ausgleich würde ich das mit dem Adrialien für Zauber skillen und Schwere rüstungsteile auch 5% für Zeichen.. Somit gehen mir zwar immer noch 20% Zeichen vom Oberteil verloren und zwei Skillpunkte(von dennen gibt es sowieso zu viele???) wäre es immer noch Todesmarsch tauglich? (Ok für Hexermonster könnte man ja noch Euip wechseln....) P.S: Ich hoffe es kommt eine Skin option noch mit einem DLC.... Das Greifenset sieht doch wenn es verbessert ist ziemlich gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich finde das Greifenset auch nich ansehnlich. Irgendwie hat Geralt damit so einen dicken Bierbauch. Wie sieht eigentlich die Ausdauerregeneration mit dem Katzenset aus? In Kombination mit den Bärenschwertern, welche ja auch +5%? Ausderreg. haben, könnte das doch eine interessante Variante sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich finde das Greifenset auch nich ansehnlich. Irgendwie hat Geralt damit so einen dicken Bierbauch.Wie sieht eigentlich die Ausdauerregeneration mit dem Katzenset aus? In Kombination mit den Bärenschwertern, welche ja auch +5%? Ausderreg. haben, könnte das doch eine interessante Variante sein. Die Ausdauerregeneration mit dem Katzenset ist ziemlich schlecht. Zeichen kannste damit jedenfalls nicht viel wirken, zumal du die Ausdauer ja auch für den alternativen Schlagmodus brauchst. Bärenschwerter geben keine Ausdauer nur nen Boni auf Adrenalingewinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 finde es eig. mal ganz cool. sieht mehr nach dem "richtigen" mittelalter aus und nicht wie bei allen fantasy spielen, über all zacken/stachel und fett gepanzert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Würde es aber dennoch gehen Greifenset alles bis auf Oberteil vom Bärenset, wegen dem Mantel(Optik ich weiß, aber es muss halt sein ) Und Ich hatte Langeweile gestern um 4 Uhr früh: Bären lvl 12 mit level 5 gekillt, gleiches Euip vom letzten Stand... Somit ergibt sich für mich, das Queen ziemlich OP ist, selbst ohne Verstärkung hält man damit ziemlich viel aus... Link zum Video: https://www.youtube.com/embed/2SdcN5WcRyE P. S. wie betten man Videos ein? danke Bearbeitet 5. Juni 2015 von SZ_Sanctum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Würde es aber dennoch gehen Greifenset alles bis auf Oberteil vom Bärenset, wegen dem Mantel(Optik ich weiß, aber es muss halt sein )Und Ich hatte Langeweile gestern um 4 Uhr früh: Bären lvl 12 mit level 5 gekillt, gleiches Euip vom letzten Stand... Somit ergibt sich für mich, das Queen ziemlich OP ist, selbst ohne Verstärkung hält man damit ziemlich viel aus... Link zum Video: https://www.youtube.com/embed/2SdcN5WcRyE P. S. wie betten man Videos ein? danke hm als op würde ich es nicht bezeichnen. aber warte mal ab, bis du das alternativzeichen davon hast. das ist wirklich richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 hm als op würde ich es nicht bezeichnen.aber warte mal ab, bis du das alternativzeichen davon hast. das ist wirklich richtig geil. Was aber Fakt ist, das ich ohne das Zeichen viel unsicherer gespielt habe... So hat man im Hinterkopf "1-3 Treffer gehen" Zudem hätte der Bär mich sicher gekillt an 1-2 Stellen ohne Quen.. Ich frag mich warum ich in The witcher zwei nie Zeichen genutzt habe außer ich musste es Ich werde definitiv dieses Zeichen weiter Ausbauen.. hatte mich wohl in den ersten 4 Level zu Stark von der Gamestar beeinflussen lassen, in dem klar ingi als das beste Zeichen hervorgeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Was aber Fakt ist, das ich ohne das Zeichen viel unsicherer gespielt habe...So hat man im Hinterkopf "1-3 Treffer gehen" Zudem hätte der Bär mich sicher gekillt an 1-2 Stellen ohne Quen.. Ich frag mich warum ich in The witcher zwei nie Zeichen genutzt habe außer ich musste es Ich werde definitiv dieses Zeichen weiter Ausbauen.. hatte mich wohl in den ersten 4 Level zu Stark von der Gamestar beeinflussen lassen, in dem klar ingi als das beste Zeichen hervorgeht... Igni und Quen die besten Zeichen ? Die Banausen von Gamestar haben doch 0 Ahnung... Warte mal ab bis du mal nen 300% Yrden Build gespielt hast, da biste quasi unbesiegbar PS: Wie Du den Bären tötest kann man sich gar nicht mit anschauen... also nach hinten wegrollen ist ne dämliche Idee bei nem bären. Einfach ihm entgegenrollen oder seitlich mit Kreis ausweichen und dann auf sein Hinterteil einprügeln, dafür brauch man nicht mal Quen. Bären sind einer der einfachsten Gegner weil sie so langsam sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.